mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 9. März 2019 Footballhead schrieb vor 15 Stunden: Ich kann es mir nicht vorstellen, dass sportlich VERFÜGBARE auf dem Markt vorhanden sind, die an das spielerische Niveau von Avdijaj herabkommen bzw. dieses gar überschreiten. Avdijaj gehörte während seiner aktiven Zeit in Graz damals zu den technisch besten Kickern der österreichischen Bundesliga. Erstellt man ein Ranking der spielerisch versiertesten Kicker der damaligen Zeit, so kommt man nicht daran vorbei, ihn unter den besten Drei einzureihen. Klar blühte einige Jahre nach seiner aktiven Zeit ein gewisser Peter Zulj in Graz auf und wurde gar „Spieler der Saison 2017/18“. Aber solche Fußballer, die sich zudem in einem finanziell erschwinglichen Rahmen befinden, finden sich nun mal nicht alle Tage. Schrei nicht so extrem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. März 2019 (bearbeitet) GAKole schrieb vor 6 Stunden: in bruck hätte es stattfinden sollen. verstehe ehrlich gesagt die aufregung eurer seits nicht, dem GAK da irgendwas vorzuwerfen ist ziemlich lächerlich. So wie ich das sehe kommen zig Gaklinge in den Sturm Channel um zu jammern wieso wir nicht den roten Teppich für euch ausrollen. Wär mir an eurer Stelle etwas peinlich, zumal es nur logisch ist, dass unere KM vorgeht. bearbeitet 9. März 2019 von Schönaugürtel Mario 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März 2019 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: So wie ich das sehe kommen zig Gaklinge in den Sturm Channel um zu jammern wieso wir nicht den roten Teppich für euch ausrollen. Wär mir an eurer Stelle etwas peinlich, zumal es nur logisch ist, dass unere KM vorgeht. tschuldige, dass ich die frage von manu beantwortet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 10. März 2019 Schönaugürtel Mario schrieb vor 17 Stunden: So wie ich das sehe kommen zig Gaklinge in den Sturm Channel um zu jammern wieso wir nicht den roten Teppich für euch ausrollen. Wär mir an eurer Stelle etwas peinlich, zumal es nur logisch ist, dass unere KM vorgeht. also alle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2019 Hätte mir nicht gedacht, dass wir heute gegen Altach, Hartberg oder Mattersburg spielen! Shame on you! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. März 2019 ChakChirak schrieb Gerade eben: Hätte mir nicht gedacht, dass wir heute gegen Altach, Hartberg oder Mattersburg spielen! Shame on you! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 10. März 2019 ChakChirak schrieb vor 1 Minute: Hätte mir nicht gedacht, dass wir heute gegen Altach, Hartberg oder Mattersburg spielen! Shame on you! geh scheissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 10. März 2019 Seit dem Dopingskandal von Seefeld, läuft es auch bei den Dauerläufern aus Fuschl überraschend schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. März 2019 grazer09 schrieb vor 4 Minuten: Seit dem Dopingskandal von Seefeld, läuft es auch bei den Dauerläufern aus Fuschl überraschend schlecht. Was du nimmst hätte ich auch gern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. März 2019 Was du nimmst hätte ich auch gern...Mindestsicherung? [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. März 2019 tool_king schrieb vor 4 Stunden: Mindestsicherung? Ich bevorzuge die Wiener und den Anhänger des ehemaligen GAC Quadrats der Arbeitslosigkeit zu bezichtigen. LiGrü dein Bauernschädel aus Graz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 11. März 2019 ChakChirak schrieb vor 11 Stunden: Ich hab mir 7 RedBull reingestellt und kann immer noch nicht fliegen.Bitte helfen sie mir Herr Mateschitz !!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 11. März 2019 ChakChirak schrieb vor 13 Stunden: Hätte mir nicht gedacht, dass wir heute gegen Altach, Hartberg oder Mattersburg spielen! Shame on you! Selbst Schuld wenn der Dabbur zu deppert is bedank dich bei dem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. März 2019 Jaisinho schrieb vor 1 Minute: Vielmehr wundert mich, dass in Ogris auch gleich "kündigen"..... Der kommt bei Real Madrid unter, was dort im Moment los ist.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 11. März 2019 Jaisinho schrieb vor 16 Minuten: So wie ichs vorausgesagt hab... Da hast jetzt kein Hellseher sein müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts