SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. März 2019 bertl80 schrieb vor 58 Minuten: Stimmt - ihr habts statt der Pissoirs halt die Hartschalensitze demontiert. Und ja, wie es euch nicht interessiert, hat man dann eh beim letzten Spiel gemerkt. Da seids auch alle ganz desinteressiert zu Hause geblieben - aber dann habts in der Stadt fleißig die Baustellenabgrenzungen demontiert in euren Revierkämpfen... Und, was genau verstehst nicht? Dass beide Aussagen deutlich machen, dass das Problem meiner Meinung nach VON BEIDEN Vereinen ausgeht? Schwer zu verstehen? Anscheinend für dich ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 1. März 2019 (bearbeitet) bearbeitet 1. März 2019 von Lobboo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 1. März 2019 Lobboo schrieb vor 43 Minuten: Haha danke dafür kannte ich noch gar nicht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. März 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 25 Minuten: Jetzt bleiben wir mal realistisch eben , heuer ist es soweit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 1. März 2019 derfalke35 schrieb vor 33 Minuten: eben , heuer ist es soweit. Des Denk i mir a bei jeden neuen Lottoschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. März 2019 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Des Denk i mir a bei jeden neuen Lottoschein hast echt no nie richtig gewonnen ? (sry musste sein). bearbeitet 1. März 2019 von derfalke35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. März 2019 derfalke35 schrieb vor 6 Stunden: hast echt no nie richtig gewonnen ? (sry musste sein). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 2. März 2019 MrColl schrieb vor 1 Minute: Gibt halt nicht nur Optimisten die alles noch so gut und schön sehen wie andere. Sollte man morgen gewinnen hat man gute Chancen aber wenn man morgen verliert sind die Chancen doch sehr geschrumpft und auch ein X denke ich wird nicht wirklich reichen. Ist schon gut Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben Optimisten leben in der Regel sogar länger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 2. März 2019 MrColl schrieb vor 2 Minuten: Gibt halt nicht nur Optimisten die alles noch so gut und schön sehen wie andere. Es gibt auch noch was zwischen dem Optimisten und dem hoffnungslosen Pessimisten, wie dir. Selbst bei uns ist nicht alles schwarz oder weiß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2019 Sanchez1 schrieb vor 1 Minute: Es gibt auch noch was zwischen dem Optimisten und dem hoffnungslosen Pessimisten, wie dir. Selbst bei uns ist nicht alles schwarz oder weiß. Nein entweder is das Glas halb voll oder halb leer da gibt es nix dazwischen ? SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Ist schon gut Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben Optimisten leben in der Regel sogar länger Ich muss keine 100 werden ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 2. März 2019 MrColl schrieb vor 16 Minuten: Nein entweder is das Glas halb voll oder halb leer da gibt es nix dazwischen ? Ich muss keine 100 werden ?? Schau dasst mal 15 wirst 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2019 Geile Reaktion nach dem EL-Spiel der Eintracht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. März 2019 Ultras Rapid - wo die Peinlichkeit ein Zuhause hat Link 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. März 2019 (bearbeitet) Wenns den tooly ärgert wurde alles richtig gemacht bearbeitet 2. März 2019 von ton1z 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2019 tool_king schrieb vor 45 Minuten: Ultras Rapid - wo die Peinlichkeit ein Zuhause hat Link Mit einer Nadel im Arm an einer Razzia teilnehmen ist einer Sportart natürlich sehr zuträglich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts