Suni ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2019 Lobboo schrieb vor 10 Stunden: news vom fredl ein poet vor dem herrn Wie kann man so einen sperren #tauschemrcollgegensturmfred #freesturmfred 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 1. Februar 2019 (bearbeitet) Ja, er war der Geilste und ist es immer noch. So ehrlich muss man sein. bearbeitet 1. Februar 2019 von Wittgenstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Februar 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2019 CaptainAustria schrieb vor 7 Stunden: Der hats auch geschafft in seiner Karriere Ich hab mir sogar vor ein paar Wochen mal kurz überlegt ob der nicht etwas für uns wäre, hätte mir aber nicht gedacht das man sich den überhaupt leisten könnte aber anscheinend hat er seine Vorstellungen doch etwas nach unten geschraubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 2. Februar 2019 Suni schrieb vor 10 Stunden: #tauschemrcollgegensturmfred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Februar 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb am 27.1.2019 um 15:12 : Vielleicht wäre ein dezenter Zusatz wie "Alle nach Mattersburg" besser gewesen. Aber so gibt's wenigstens Aufmerksamkeit und der Verein kann die Fans zum Schlusssprint und dem Besuch des Heimstadions motivieren. Find's jetzt überhaupt nicht schlimm oder tragisch Sannu, Na werden wir dich in Mattersburg zu Gesicht bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 2. Februar 2019 Okocha_10 schrieb vor 4 Stunden: Sannu, Na werden wir dich in Mattersburg zu Gesicht bekommen? ich werde auf jeden fall nach einem großkleinen schwarzblonden hellhäutigen schwarzen mit leichter schizophrenie ausschau halten... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Februar 2019 Lobboo schrieb vor 15 Stunden: ich werde auf jeden fall nach einem großkleinen schwarzblonden hellhäutigen schwarzen mit leichter schizophrenie ausschau halten... Sannu, Bin 100% vor Ort. Freu mich schon auf das gute Essen und Trinken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2019 Der Peda schon wieder am Grapschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2019 Kann mir irgendwer sagen, welche österr. Vereine, die nicht Bundesliga spielen, Fanpotential hätten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 4. Februar 2019 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Kann mir irgendwer sagen, welche österr. Vereine, die nicht Bundesliga spielen, Fanpotential hätten? St. Stefan im Rosental. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. Februar 2019 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten: Kann mir irgendwer sagen, welche österr. Vereine, die nicht Bundesliga spielen, Fanpotential hätten? Kaum welche. Die Rieder haben aber eigentlich eine ganz nette Fanbase. Ansonsten bleibt wohl nur mehr der FC Mitsubishi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2019 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 9 Minuten: Kann mir irgendwer sagen, welche österr. Vereine, die nicht Bundesliga spielen, Fanpotential hätten? Fanpotential ist auch schwierig zu sagen. Potential um im Mittelfeld der Bundesliga zu liegen bei den Zuschauerzahlen würd ich folgende sagen: Austria Salzburg, GAK, Ried, Vorwärts Steyr, Austria Lustenau. Eventuell Austria Klagenfurt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2019 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 22 Minuten: Kann mir irgendwer sagen, welche österr. Vereine, die nicht Bundesliga spielen, Fanpotential hätten? Vienna und Sportklub natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2019 Austria Lustenau. Die hätten oben an 7er Schnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts