Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Posting-Pate

Servus. 

Vll kann mir ja hier jemand helfen, bzw Tipps geben. Suche im Moment eine Single-Wohnung in Graz, bevorzugte Gegend Jakomini oder St.Peter. 

Wo suche bzw informiere ich mich da am besten. Zur Zeit schau ich fast immer bei willhaben. andere Alternativen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Fiasko schrieb vor 19 Minuten:

Servus. 

Vll kann mir ja hier jemand helfen, bzw Tipps geben. Suche im Moment eine Single-Wohnung in Graz, bevorzugte Gegend Jakomini oder St.Peter. 

Wo suche bzw informiere ich mich da am besten. Zur Zeit schau ich fast immer bei willhaben. andere Alternativen?

Vielleicht hilft dir das: https://www.facebook.com/groups/wohnungen.graz.provisionsfrei/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Fiasko schrieb vor 59 Minuten:

Servus. 

Vll kann mir ja hier jemand helfen, bzw Tipps geben. Suche im Moment eine Single-Wohnung in Graz, bevorzugte Gegend Jakomini oder St.Peter. 

Wo suche bzw informiere ich mich da am besten. Zur Zeit schau ich fast immer bei willhaben. andere Alternativen?

Graz Ziaga incoming? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Juran schrieb am 4.2.2019 um 15:29 :

Und trozdem sind sie ein stadtklub und schon alleine deswegen kommen da bei erfolg viele Zuschauer.

Ich bleibe dabei die haben das gleiche fanpotenzial wie der gak.

Ganz genau juran! 

Und wenns dann auch noch im Viertelfinale die Austria ziehen kommen vermutlich auch über 10.000 ? und alle habens als Kinder immer schon in der GSC Bettwäsche geschlafen nur sind jetzt draufgekommen wie geil der GSC eigentlich is 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RotesGraz! schrieb vor 57 Minuten:

Ganz genau juran! 

Und wenns dann auch noch im Viertelfinale die Austria ziehen kommen vermutlich auch über 10.000 ? und alle habens als Kinder immer schon in der GSC Bettwäsche geschlafen nur sind jetzt draufgekommen wie geil der GSC eigentlich is 

Stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alkonymus schrieb vor einer Stunde:

Ja ist auch gut jetzt. Ehemaliger Spieler usw. er wird schon wissen was er tut und Seiten lang darüber zu diskutieren ist auch unnötig. Er gehört nicht uns und somit - WURSCHT

"Euch" gehört hier sowieso kein enziger Spieler, so what? Das ist der "Was wurde aus"-Fredl, also deal with it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.