Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Sehr stark, dass Kreissl an dem Chat teilnimmt, dem ist am letzten Tag der internationalen Transferzeit auch sonst sicher nicht fad. Teilweise auch interessante Antworten - und ungefiltert ohne einen dazwischengeschalteten Pressesprecher.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Lema noch länger vertrag hat und man diesen verlängern will ist für mich wirklich sehr positiv. 

Seine Antwort auf meine Gruabn frage, sagt mir das da irgendwas im Busch ist bezüglich Gruabn.

Seine Antwort auf die Pucher Kritik hat mir auch gefallen. 

Generell schön so ein Chat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Freeze schrieb vor 19 Stunden:

Wenn der GK mit abgehobenen Luxusprodukt die Austria meint ist er ein charakterloses A.. Der Verein der ihn aufgenommen hat wo er seine fussballerische Ausbildung absolviert hat so zu bezeichnen ist einfach nur Arm abgesehen davon das es nicht stimmt. Ps. : Zwar schon lange her aber ich erinnere nur an die Kartnig Zeit so arrogant und abgehoben war ja nicht mal Rapid zu seinen besten Zeiten. 

Ich denke nicht, dass irgendjemand die Austria und das Wort Luxus in einem Satz unterbringt. Ups, vielleicht doch…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
plieschn schrieb vor 15 Minuten:

Ich denke nicht, dass irgendjemand die Austria und das Wort Luxus in einem Satz unterbringt. Ups, vielleicht doch…

Was sonst? Luxus sind Dinge die meistens viel kosten, aber keinen besonderen Mehrwert oder Leistungen bringen. Genauer kannst den Austriakader kaum beschreiben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
plieschn schrieb vor 5 Minuten:

Gibt es das wo zum Nachlesen, bzw. würdest du das bitte wiedergeben?

Userkommentar von Juran: Herr Kreissl wieso finden in der Gruabn keine Amateur, AKA oder Jugendspiele statt von seiten des SK Sturm.

@Juran: Wir würden uns sehr freuen, wenn das möglich wäre. Derzeit sind die Miet/Pachtverhältnisse mit der Gruabn nicht so, dass es durchführbar wäre. Aber wer weiß, was die Zukunft bringt.

http://live.sturmnetz.at:1909/chats/n8DZyRiGNwgynp4h2

 

 
 
bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juran schrieb vor 1 Minute:

Userkommentar von Juran: Herr Kreissl wieso finden in der Gruabn keine Amateur, AKA oder Jugendspiele statt von seiten des SK Sturm.

@Juran: Wir würden uns sehr freuen, wenn das möglich wäre. Derzeit sind die Miet/Pachtverhältnisse mit der Gruabn nicht so, dass es durchführbar wäre. Aber wer weiß, was die Zukunft bringt.

 
 

Danke dir, ich hatte nichts gefunden. Die Amateure in der Gruabn, ja das wäre wirklich ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

news vom fredl

Zitat
bianco nero tifoso

 

Eze, unvergessen, Halbfinale gegen Rapid, du bist Schuld, dass wir Cupsieger 2018 sind, du passt einfach zu Sturm: kämpfen, alles geben, un­or­tho­doxe Spieleweise, lustiger Kerl, Publikumsliebling.

Ich schreibe jetzt über die living legend, Günter Kreissl, ich bin schon lange Sturmfan.

Danke Gü! Was du alles für unseren Sk Sturm geleistet hast, fachlich und menschlich 1 A, bist afoch nur a supa Hawara.

Ich vergesse nicht, Dezember 2015, es wor alles Orsch, Sturm war ganz unten, in der Gosse.

Sportdirektor gesucht

http://www.sturmtifo.com/gallery/albums/20151205_STURM-ADMIRA/20151205-0002_IMG_9893.JPG

Da Kreissl Gü is einfach nur a Kämpfer, er gibt nie auf, sie sind sich ähnlich, er und unser Trainer Roman Mählich.

So ehrlich muss man sein.

Danke GK für den Cupsieg 2018, unvergessen, ich war ganz besessen in die EL Gruppenphase zu kommen, der Traum ist geplatzt, aber alles geht vorbei, scheiss Jammerei.

Dann kam Sturmlegende Gü Neukirchner, Rekordspieler für unsern Sk Sturm, mehr Legende geht nicht, er hat das Schwarz-Weisse Siegergen, 421 Spiele!

A Bauer mit sein Trakta muss auch viri schauen, positiv denken, think positive und net worst case, olles geht schief.

Sturm Graz ist anders, dieses Lebensgefühl kann man nicht beschreiben, wir sind einfach besser als der Rest.

Sturm Graz 2019, a Jubiläumsjohr, aber der Fussball ist nicht mehr so wie er es früher wor, die Gier nach Geld,  wichtig ist viel Geld im Porte­mon­naie, Vereinstreue ade.

Ich schwere, bei meiner Ehre, ans is fix, weiter kämpfen alles geben, Attacke ohne Wenn und Aber, wir san olles Schwoaz-Weisse Hawara, sorry und Schwestern, ich bin ja net von gestern.

Steirabluat is ka Himbeersoft, die Sturmwerte, das Wir Gefühl,  Gegenpol zur kapitalistischen Entwicklung im Fussball, Zusammenhalt, sonst wird mir kalt.

Sturm Graz 110 Jahre, wir kommen wieder keine Frage, Direttissima in die EL Gruppenphase, schen wärs, keine Frage.

ein poet vor dem herrn :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.