MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 23. Dezember 2018 Alles erledigt, vor allem für den Initiator der willkürlichen Verschiebungen, @themanwhowasntthere, musste ich einfach abstimmen, immerhin hat er für mich eine Nennung im Titel dieses Fredls erwirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2018 Wünsche euch allen schöne und besinnliche Feiertage mit eurer Familie. Wir sind alles Brüder in Schwarz- Weiß 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2018 Frohe Weihnachten! Ich wünsche auch alles Gute, a tolles 19er Jahr und gute Gespräche abseits der Depression und dem Scheißkommerz. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2018 humankapital schrieb vor 4 Stunden: oida. dass ich mehr sturmfan bin als ook, der weder mitglied ist noch ins stadion geht, ist dir bei der analyse entgangen. nicht, dass ich ook den sieg nicht gönnen würde und er mich eh zu recht hochhaushoch schlagen wird. Scusi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ew1 Banklwärmer Geschrieben 23. Dezember 2018 jungs, ich wünsch euch auch frohe weihnachten und ein paar besinnliche Feiertage 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Dezember 2018 humankapital schrieb vor 9 Stunden: oida. dass ich mehr sturmfan bin als ook, der weder mitglied ist noch ins stadion geht, ist dir bei der analyse entgangen. nicht, dass ich ook den sieg nicht gönnen würde und er mich eh zu recht hochhaushoch schlagen wird. Hab mal für @Humankapital gestimmt- Falls es noch zum Bikini Contest kommt, sicher die bessere Wahl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2018 Frohe Weihnachten euch allen! Achten wir darauf, dass wir so bleiben wie wir sind, auch wenn es hin wieder "Meinungsverschiedenheiten"(nun gut dafür ist ein Forum ja da :D) und kleine Stichelein gibt . Unterm Strich denk ich, dass wir eine sehr angenehme Community sind, welche es vl. mal schafft sich nächstes Jahr im Reallife zu treffen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2018 Unterm Strich denk ich, dass wir eine sehr angenehme Community sind, welche es vl. mal schafft sich nächstes Jahr im Reallife zu treffen Real life? Was ist das? Gesegnete Feiertage den Erwachsenen, ein braves Christkindi den Minderjährigen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2018 Frohe Weihnachten, i love you guys! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2018 Wenn wir 11 Sonnleitners in der Stammelf hätten wär ich auch wenig angetan ...Flachzange dafür umso mehr. Dann könnte er gleich elf Mal hinter Sonnleitner nacharbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 24. Dezember 2018 Frohe Weihnachten Euch allen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 24. Dezember 2018 Na oisdann auch von mir unbekannterweise frohe Weihnachten an alle. Aber ihr müssts auch einmal ein bissl brav werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. Dezember 2018 Wünsche frohe Weihnachten und ein paar ruhige und besinnliche Tage. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Dezember 2018 Frohe Weihnachten und ein braves Christkind euch Allen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 24. Dezember 2018 tool_king schrieb vor 13 Stunden: Flachzange dafür umso mehr. Dann könnte er gleich elf Mal hinter Sonnleitner nacharbeiten. Da hast eventuell etwas falsch interpretiert. Denke eher Flachzange arbeitet vor. Damit sie auch weiterhin an die grenzenlose Liebe glauben. ? Sodale. Ab heut gibt's wieder mehr Licht. ?. Hoffe, dass hilft a bissl... Frohes Fest euch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts