B.Andsinger Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 5 Stunden: Würd ich auch nicht annehmen, die Engländer zahlen für jeden der ein paar gute Spiele hatte 50-60 Mio, Diomande is mindestens 120-130 wert Niemand ist soviel Geld Wert :P Wie will Leipzig eigentlich die CL gewinnen, wenn sie dauernd ihre guten Kicker auf die Insel verkauft? Sflany schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht solltest du beim Scouting einfach umsatteln. Bitte nicht noch so einer mit Sturm Bezug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden B.Andsinger schrieb vor 5 Minuten: Bitte nicht noch so einer mit Sturm Bezug. Hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Mir schreiben leider generell keine Damen, also eher die 2. Option Des glaub ich da aufs Wort. Lieber a Runde laufen gehen als den 744. Kicker aus Transfermarkt rauszusuchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Könnt ma bitte wieder hier zum Thread Thema zurück kommen? Es ist recht mühsam wenn man sich neue Infos erwartet aber im Endeffekt nur OFF-Topic Sachen liest.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Voitsberger schrieb vor 2 Minuten: Könnt ma bitte wieder hier zum Thread Thema zurück kommen? Es ist recht mühsam wenn man sich neue Infos erwartet aber im Endeffekt nur OFF-Topic Sachen liest.... Versteh ich auch nicht, ansonsten wird immer schnell verschoben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Douglas schrieb vor 1 Stunde: Versteh ich auch nicht, ansonsten wird immer schnell verschoben Die mods wollten haben dass in mehr frequentierten fredl dem @RasmusHojlund wer schreibt. So und jetzt genug. Ich bin fan von unserem bandchef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 34 Minuten Die Schotten müssen vom besten gelernt haben. Mit soviel Defensive gegen Marokko kann nur von Frango kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts