gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 18. August 2018 Fiasko schrieb vor 44 Minuten: Ich weiß nicht, kann, bzw will ich mir einfach nicht vorstellen das manche Leute wirklich so drauf sind. Manche ist gut. Die meisten sind so drauf. Für wirkliche Leidenschaft für einen Verein gehört mehr dazu. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. August 2018 CaptainAustria schrieb vor 6 Stunden: An wen aus dem Forum ich da denken hab müssen Oida was? So und nun zur Erinnerung für den Herrn >> Sicher ein Top Kicker ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. August 2018 Wobei man davon ausgehen kann, dass ein Mensch mit Migrationshintergrund (seine Ös sind zu uns gezogen und er ist hier geboren oder?) weit weniger oft an der Einstellung scheitern wird, als ein “übersättigter“ Oststeirer, dem die Eltern eh schon a Haus geschenkt habrn und jetzt kickt er halt lässig und schlägt seine Freundinnen in der Disco. Ja, das war rassistisch & ja, es ist mir egal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. August 2018 flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: Wobei man davon ausgehen kann, dass ein Mensch mit Migrationshintergrund (seine Ös sind zu uns gezogen und er ist hier geboren oder?) weit weniger oft an der Einstellung scheitern wird, als ein “übersättigter“ Oststeirer, dem die Eltern eh schon a Haus geschenkt habrn und jetzt kickt er halt lässig und schlägt seine Freundinnen in der Disco. Ja, das war rassistisch & ja, es ist mir egal Ziemlicher Käse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2018 flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: Wobei man davon ausgehen kann, dass ein Mensch mit Migrationshintergrund (seine Ös sind zu uns gezogen und er ist hier geboren oder?) weit weniger oft an der Einstellung scheitern wird, als ein “übersättigter“ Oststeirer, dem die Eltern eh schon a Haus geschenkt habrn und jetzt kickt er halt lässig und schlägt seine Freundinnen in der Disco. Ja, das war rassistisch & ja, es ist mir egal https://www.dolomitenstadt.at/2017/11/19/von-den-strassen-tansanias-in-den-profikader-von-sturm-graz/ Falsch, der Junge ist mit 12 Jahren nach Osttirol zu einer Bekannter seiner Mutter gezogen. Der Junge hat meinen aller höchsten Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. August 2018 SteirAIR schrieb vor 5 Minuten: Ziemlicher Käse... Es war die Zuspitzung eines Prettensepp, ja - Käse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. August 2018 https://www.skysportaustria.at/dfb-pokal/erinnerungen-an-graz-becherwurf-skandal-im-dfb-pokal/ Die Deppen sterben nicht aus . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 19. August 2018 Des rote Gesindel hat in Messendorf-Heimgarten wo alles neu gemacht worden ist (Straße usw.) schon alles voll geschmiert.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. August 2018 Alkonymus schrieb vor 2 Minuten: Des rote Gesindel hat in Messendorf-Heimgarten wo alles neu gemacht worden ist (Straße usw.) schon alles voll geschmiert.. Man kann nur hoffen, dass die ausgeforscht werden. Asoziales Pack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. August 2018 Hehe. Fairerweise muss man sagen, dass sich die Grazer nie Privateigentum aussuchen zum “Duell“ - maximal Plakatwände von Kartnig und das find ich durchaus lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. August 2018 Um die Uni herum ist auch alles voll mit diesen grindigen Schmierereien. Nix gegen Graffiti, aber des hässliche Zeug ist einfach nur Vandalismus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 19. August 2018 Da schonen sich die Burschen eh schon so auf Zypern und dann wird man auch noch zu Hause von Altach hergespielt. Es schreit nach Trainerwechsel. Am Anfang der Saison kannst dich so einfach nicht präsentieren. Zulj spielt aktuell genau so wie er aussieht. Wie ein überbewerter Jugo-Poser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 19. August 2018 Es wurden in der Transferzeit so viele Fehler gemacht, dass wir einen Zauberer und keinen neuen Trainer bräuchten. Wenn dann bitte nicht wieder den nächsten dt. Wichtschas, ein Konzepttrainer bringt a nix, weil die Zipfelklatscher das eh ned überzuckern, am besten an ganz Hoabuchanan ala Kühbauer der den Möserl die Tintn aus die hippen Peckerl jeigt wenns ned rennen damits wieder wissen worums geht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. August 2018 SchwarzerRabe schrieb Gerade eben: Ja! In der Fußball Sendung auf ORF 1! Dann ist er ein Depp.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 19. August 2018 Lobboo schrieb vor 3 Minuten: diese aussage ist eine frechheit. dafür würd ich dich, wenn ich kreissl wär verklagen. Bei der Barbara Salesch auf Sat1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts