Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. August 2018 tool_king schrieb vor 2 Minuten: Das wage ich zu bezweifeln. Und wieso? Angesprochen auf Kiteishvili meinte Kreissl bei T&T, dass die beiden Personalien voneinander unabhängig seien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. August 2018 flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden: OK, Real-Talk: Wer hat denn drei Uhu Sticks auf seinem Tisch stehen? What the actual fuck liebe Austria? Die braucht man, wenn man sovielen Transfer-Flops eine Briefmarke auf den Arsch picken muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. August 2018 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Und wieso? Angesprochen auf Kiteishvili meinte Kreissl bei T&T, dass die beiden Personalien voneinander unabhängig seien. Soll er etwa sagen, dass Kiteishvili der Ersatz für Zulj ist, obwohl Zulj noch da ist? Gut, dass du nicht Pressesprecher von Sturm bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 7. August 2018 Alter, warum ist das Offtopic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. August 2018 tool_king schrieb vor 2 Minuten: Soll er etwa sagen, dass Kiteishvili der Ersatz für Zulj ist, obwohl Zulj noch da ist? Gut, dass du nicht Pressesprecher von Sturm bist. Also reine Interpretation von dir. Und den letzten Satz kannst dir sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2018 tool_king schrieb vor 21 Minuten: Soll er etwa sagen, dass Kiteishvili der Ersatz für Zulj ist, obwohl Zulj noch da ist? Gut, dass du nicht Pressesprecher von Sturm bist. Soll er sagen er ist der Ersatz auch wenn es nicht so ist? Funktioniert auch in die andere Richtung. Denke Zulj bleibt noch zumindest bis Winter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. August 2018 flachzange1987 schrieb vor 27 Minuten: Alter, warum ist das Offtopic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. August 2018 Sohnemann schrieb vor 38 Minuten: Also reine Interpretation von dir. Und den letzten Satz kannst dir sparen. Nein, nicht Interpretation, bloß Hausverstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 7. August 2018 Beweis mir, dass diese drei Uhu Sticks nicht das Konzept für “eine Mannschaft zusammenpicken“ sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. August 2018 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: https://derstandard.at/2000061494138/Alter-seiner-Kunden-wird-fuer-Harley-Davidson-zum-Problem Die jammern seit ich die Marke kenne. *–} Motorradfahren ist generell nicht mehr so cool bei der Jugend wie z.b. zu meiner Zeit. Aber auch das ändert sich stetig. Generell sollte Harley seinen Preis\Qualitäts Anspruch überdenken. 20.000 Euro für Nachkriegstechnik und schlechter Qualität. Da wird es vielleicht hapern. Aber Kult ist\bleibt es immer, und wird auch immer gekauft werden. Da eben auch die jungen alt werden, und dann automatisch eine BMW GS oder eben eine Harley das Ziel der Begierde wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 7. August 2018 SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: Die jammern seit ich die Marke kenne. *–} Motorradfahren ist generell nicht mehr so cool bei der Jugend wie z.b. zu meiner Zeit. Aber auch das ändert sich stetig. Generell sollte Harley seinen Preis\Qualitäts Anspruch überdenken. 20.000 Euro für Nachkriegstechnik und schlechter Qualität. Da wird es vielleicht hapern. Aber Kult ist\bleibt es immer, und wird auch immer gekauft werden. Da eben auch die jungen alt werden, und dann automatisch eine BMW GS oder eben eine Harley das Ziel der Begierde wird. Wobei sich vor allem in den letzten 10 Jahren der Zeitgeist schon gewaltig gewandelt hat. Von "erlaubt ist, was Spaß macht" hin zu "ja kein Fleisch essen, weil ja dann die Kuhlimuh sterben muss, und die verbraucht außerdem vorher schon viel zu viel Wasser und Futtermittel". Da sind halt eher unvernünftige Hobbies wie Motorradfahren eher zurückgegangen. KTM brilliert ja auch in erster Linie deshalb, weil sie Asien mit günstigen Mopeds versorgen, die dort das vernünftigste Fortbewegungsmittel sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 7. August 2018 11mousa schrieb vor 8 Minuten: Wobei sich vor allem in den letzten 10 Jahren der Zeitgeist schon gewaltig gewandelt hat. Von "erlaubt ist, was Spaß macht" hin zu "ja kein Fleisch essen, weil ja dann die Kuhlimuh sterben muss, und die verbraucht außerdem vorher schon viel zu viel Wasser und Futtermittel". Da sind halt eher unvernünftige Hobbies wie Motorradfahren eher zurückgegangen. KTM brilliert ja auch in erster Linie deshalb, weil sie Asien mit günstigen Mopeds versorgen, die dort das vernünftigste Fortbewegungsmittel sind. In meinen Freundeskreis waren 5 begeisterte Motoradfahrer die Anfang 20 anfingen ... 6 Jahre später haben nur noch 2 die Maschinen (Kawasaki Ninja und Honda Fireiwas) und die fahren vil 2-3 mal pro Jahr ... die anderen 3 haben aufgehört -einer wegen der Freundin ,einer wegen einem Sturz und einer weil es ihm zu teuer war (seine alte Maschine ging ein ) sich eine neue zu kaufen ... Mich hat es nie gereizt hab auch zur Moped Zeit immer Quots gehabt ...2 Räder sind nicht meins ich find auch Radfahren sehr gewöhnungsbedürftig (kann es natürlich eh).Seit ich ein Auto hab reizt mich nix 2 Rädiges mehr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. August 2018 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Also reine Interpretation von dir. Und den letzten Satz kannst dir sparen. Der schafft einfach keinen Post ohne solch einen Zusatz und entsprechender Provokation. bearbeitet 7. August 2018 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. August 2018 Grauer Prophet schrieb vor 18 Minuten: In meinen Freundeskreis waren 5 begeisterte Motoradfahrer die Anfang 20 anfingen ... 6 Jahre später haben nur noch 2 die Maschinen (Kawasaki Ninja und Honda Fireiwas) und die fahren vil 2-3 mal pro Jahr ... die anderen 3 haben aufgehört -einer wegen der Freundin ,einer wegen einem Sturz und einer weil es ihm zu teuer war (seine alte Maschine ging ein ) sich eine neue zu kaufen ... Mich hat es nie gereizt hab auch zur Moped Zeit immer Quots gehabt ...2 Räder sind nicht meins ich find auch Radfahren sehr gewöhnungsbedürftig (kann es natürlich eh).Seit ich ein Auto hab reizt mich nix 2 Rädiges mehr ... Unsere Truppe [knapp 20 Mann] fahren seit 35 Jahre zusammen, sei es Rennstrecke oder Straße, manche auch beides. Mal fällt der eine oder andere mal aus, Hausbau, Kinder, Job oder neue Frau. Aber eigentlich sind noch alle dabei. Geil eigentlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. August 2018 (bearbeitet) Ajax fährt auch über Standard Lüttich drüber. Führen nach 35 Minuten auswärts 2:0. Feynoord wird wohl kaum so stark sein. Hoffe ich halt. bearbeitet 7. August 2018 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts