SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. August 2018 Da ist mir lieber der haut sich zuhause was rein, wie draußen alles kaputt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 5. August 2018 Suni schrieb vor einer Stunde: Ich finde geil, dass - Wiederstand gegen die Staatsgewalt - (schwere) Körperverletzung - Hausfriedensbruch - Nötigung - Sachbeschädigung - Raufhandel kein Problem darstellen. Aber Meth geht nicht. Hier ist also die moralische Grenze Willkommen bei den “Verteidigern der Stadt“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 5. August 2018 Wenn irgendwas an dieser Meth Geschichte stimmen sollte finde ich es traurig, dass sich hier darüber Fans anderer Lager das Maul zerreißen. Vor allem in Anbetracht der Tatsache wie so eine Meth-Sucht dann endet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. August 2018 soulbro82 schrieb vor 3 Minuten: Wenn irgendwas an dieser Meth Geschichte stimmen sollte finde ich es traurig, dass sich hier darüber Fans anderer Lager das Maul zerreißen. Vor allem in Anbetracht der Tatsache wie so eine Meth-Sucht dann endet. Vor allem, ein Alkoholiker im Endstadium schaut auch nicht lässig aus, und saufen tun wohl einige aus diesen Lagern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 5. August 2018 McCock wie der Schüler im Matheunterricht, der ein Ergebnis falsch hat als einziger & es ist offensichtlich & er kann es nicht einsehen & will die ganze Klasse dazu überreden, dass er Recht hat. Und in der Pause wird er getaucht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. August 2018 AlexR schrieb vor 5 Stunden: Geht um einen Jewel (?), von dem es ein Meth Rausch Video geben soll. Dazu hat sich aber eh schon die Austria Wien geäussert/deren Szene. wie damals nach dem austria-spruchband schon bekannt wurde, war das jewel-shirt eine kleiderspende(kann man natürlich diskutieren wie sinnvoll so etwas ist) und derjenige der es in dem video trug hat und hatte nichts mit der szene zu tun. schon recht traurig, wenn einem nach all den jahren der abstinenz nichts besseres zum provozieren einfällt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. August 2018 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 23 Minuten: wie damals nach dem austria-spruchband schon bekannt wurde, war das jewel-shirt eine kleiderspende(kann man natürlich diskutieren wie sinnvoll so etwas ist) und derjenige der es in dem video trug hat und hatte nichts mit der szene zu tun. schon recht traurig, wenn einem nach all den jahren der abstinenz nichts besseres zum provozieren einfällt Und wenn es ein Szeneangehöriger wäre, die Thematik aufzugreifen wäre so oder so das letzte. Keine Ahnung, wie einem sowas nicht zu niveaulos sein kann. bearbeitet 5. August 2018 von plieschn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. August 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 33 Minuten: wie damals nach dem austria-spruchband schon bekannt wurde, war das jewel-shirt eine kleiderspende(kann man natürlich diskutieren wie sinnvoll so etwas ist) und derjenige der es in dem video trug hat und hatte nichts mit der szene zu tun. schon recht traurig, wenn einem nach all den jahren der abstinenz nichts besseres zum provozieren einfällt Das dich als erwachsener Mann so ein Kinderkack interessiert verwundert mich. Machst hier immer auf einen der über den Dingen steht und gibst zum Kurvenkaspetltheater immer deinen fachmännischen Kommentar ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. August 2018 Wenn irgendwas an dieser Meth Geschichte stimmen sollte finde ich es traurig, dass sich hier darüber Fans anderer Lager das Maul zerreißen. Vor allem in Anbetracht der Tatsache wie so eine Meth-Sucht dann endet.SSKM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. August 2018 Suni schrieb vor 1 Stunde: Das dich als erwachsener Mann so ein Kinderkack interessiert verwundert mich. Machst hier immer auf einen der über den Dingen steht und gibst zum Kurvenkaspetltheater immer deinen fachmännischen Kommentar ab. Suni schrieb vor 5 Stunden: Ich finde geil, dass - Wiederstand gegen die Staatsgewalt - (schwere) Körperverletzung - Hausfriedensbruch - Nötigung - Sachbeschädigung - Raufhandel kein Problem darstellen. Aber Meth geht nicht. Hier ist also die moralische Grenze glashaus, steine und so bzw. kann es dir doch bitte komplett blunzn sein was ich kommentiere und was nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. August 2018 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: glashaus, steine und so bzw. kann es dir doch bitte komplett blunzn sein was ich kommentiere und was nicht! Interessant, dass der Katalog von Straftaten die ein durchschnittlicher Hool absolviert für dich Kinderkacke ist. Ich werde so ein Leben nie verstehen, muss ich gsd auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. August 2018 Suni schrieb vor 30 Minuten: Ich werde so ein Leben nie verstehen, muss ich gsd auch nicht. stimmt, das einzige was du offensichtlich musst, ist über “so ein leben“ im internet zu urteilen obwohl du es nicht verstehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. August 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: stimmt, das einzige was du offensichtlich musst, ist über “so ein leben“ im internet zu urteilen obwohl du es nicht verstehst Was gibt's bei Kriminellen zu verstehen ? Ich bin ja net der Dr. Haller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2018 AlexR schrieb vor 10 Stunden: Geht um einen Jewel (?), von dem es ein Meth Rausch Video geben soll. Dazu hat sich aber eh schon die Austria Wien geäussert/deren Szene. Sannu, Welcher Spruchband hat sich um den Drogenkosum gehandelt? Ich kommen einfach nicht darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2018 Okocha_10 schrieb vor 2 Minuten: Sannu, Welcher Spruchband hat sich um den Drogenkosum gehandelt? Ich kommen einfach nicht darauf. Hättest ja im VIp-Klub nachfragen können, da hätte es dir sicher einer erklärt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts