Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 24. Mai 2018 aaaaah meine ganzern herzerl und der pedasmilie sind weg Alex011 schrieb am 23.5.2018 um 20:34 : Scheidung? mah fuck alles nachschreiben: definitiv would ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2018 Eigentlich müssten wir jetzt Holzhauser holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. Mai 2018 MrColl schrieb Gerade eben: Eigentlich müssten wir jetzt Holzhauser holen Mit sowas spaßt man nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Mai 2018 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Mit sowas spaßt man nicht Ungustl hoch 10 aber als Fußballer schätz ich ihn. Wär aber ein guter Troll von Kreissl. Zulj / Alar weg, dafür Holzhauser und Gorgon Ich halt schon mei Goschn.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Mai 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: buyed by 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 24. Mai 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten: buyed ui...das tut weh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 24. Mai 2018 Lobboo schrieb vor einer Stunde: das ist ja sicher der grösste blödsinn! willst mir erklären dass jeder ein parteibuch braucht um was zu erreichen? und das in zeiten wie diesen? pff Not sure if serious?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 24. Mai 2018 wolkerl schrieb vor 22 Minuten: Ich weiß...das machts halt auch net unbedingt besser...dann habens jetzt einen dort sitzen...der die Arbeit vom Günda fast 1:1 kopiert...unser Vorteil sitzt sowieso auf der Trainerbank...Vogel > Letsch wer ist der ghostvertragswrighter ? 11mousa schrieb Gerade eben: Not sure if serious?! dann erklärst mir welches und ich bin dabei... geht gar net ein er partei zu frönen und gleichzeitig nicht sein gesicht zu verlieren... egal welche farbe :bussi: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2018 MK7 schrieb vor 11 Minuten: ui...das tut weh JO danke - korrigiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 24. Mai 2018 MrColl schrieb vor 9 Stunden: Eigentlich müssten wir jetzt Holzhauser holen Trotz Smiley gehört dir eine Sperre von 12zig Jahren verpasst! never ever Brrrrrrrrrr gruselige Meldung Manu_Graz schrieb vor 7 Stunden: Ich bin ja eher fürn Rotpuller Barazite noch dazu du wirst bald rotpullern themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden: bei den verhandlungen zwischen bickel und kreissl wär ich gern dabei rapid kann sich zulj nie im leben leisten, da können sie noch so viel wollen. unfrieden stiften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 25. Mai 2018 Lobboo schrieb vor 7 Stunden: dann erklärst mir welches und ich bin dabei... geht gar net ein er partei zu frönen und gleichzeitig nicht sein gesicht zu verlieren... egal welche farbe :bussi: Als Beispiel wäre zu nennen, dass du in gewissen Betrieben gute Posten nur mit dem richtigen Parteibuch bekommst, dass gewisse Betriebe Auffangbecken für inkompetente Ex-Minister ohne entsprechender Qualifikation sind. Dass der Häupl öffentlich zugegeben hat, dass man bei ihm mit Kontakten Dinge schaffen kann, die sonst nicht gehen (letzte Bgm-Wahl in der Diskussion mit Meinl-Reisinger); speziell auf Fußball bezogen gäbe es u.a. EADS, .... Und wo ich das schreibe fällt mir gerade auf, dass du mein Original-Posting vielleicht falsch verstanden hast: ich rede nicht davon, dass Kicker per se deswegen kommen; ich rede davon, dass du mit politischer Unterstützung (sofern diese hoch genug in der Hierarchie ist) auch leichter (und bessere) Sponsoren und Gönner findest, die dich mit Geld eindecken und sich dafür Vorteile bei Ausschreibungen/Genehmigungen erhoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai 2018 Juran schrieb vor 41 Minuten: Die austria auf großer einkaufstour. Aber im endefekt sind wir selbst dran schuld, Edomwonyi wollte man uns für 2 jahre verleihen wir wollten aber ihn aber nur für das frühjahr haben. Jeggo hat man wieso auch immer die option abgekauft damit man ihn weniger gehalt zahlen muss und für einen matic hätte man halt mehr geld gebraucht, wo sind die ganzen versprochenen internationalen sponsoren ? Ganz schuldlos sind wir an der ganzen missere nicht, wir können nur das beste daraus machen. Sannu, Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2018 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Mai 2018 Meine Gemütslage: Uros Matic wechselt zur Austria: ------ James Jeggo wechselt zur Austria: ------ Bright Edomwonyi wechselt zur Austria: ------ Peter Zulj wechselt zu Rapid: 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 25. Mai 2018 (bearbeitet) Ein jeder von denen hat mein Trikot Unterschrieben Das waren noch Zeiten Edit:Sonnleitners Unterschrift hab ich durchgestrichen bearbeitet 25. Mai 2018 von Grauer Prophet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts