tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2018 Alex011 schrieb Gerade eben: Das ist die Rapper Version, dazu noch eine Goldkette und ein New Era Cap. Aber dann sieht man ja gar nimmer das Maurer- Dekolleté und die peinlichen Calvin Klein-Pants, wenn ihre Hosen in der Kniekehle hängen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 16. Mai 2018 grazer09 schrieb vor 1 Stunde: Wir sind mit +1 in die Meisterschaft gestartet und nach 4 Frühjahrsrunden waren es -10 Punkte. Was da nicht Versagen sein soll, musst dir mir bitte erklären. Bist du das Vogelfan-Pendant zu Enzinger und Klimkeit? Bitte hoit anfoch dei pappn 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2018 Was ist den mit grazer09 los? In Ermangelung einer salzburgerischen Sonnenfinsternis schlägt der Kerl nur mehr wahllos um sich. Lass bloß das Vogerl in Ruh, ansonsten wird dich der Sonnenstrahl beim Kacken treffen. Ein sogenannter "Mateschitzer Wärmeeinlauf" nennt man das. Bist du ein schiacher Fodajünger, aber so richtig schiach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2018 Wow wie die Marseille Fans abgehen Pro Pyro, sie muss aber im Block bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2018 SchwarzerRabe schrieb vor 2 Stunden: Hab mir heute in Liebenau mein Cupsieger-Shirt geholt! Es gibt sie auch in 4XL und 5XL! Im Fedl & Muchitsch Style? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2018 Auf Twitter gelesen, wäre schräg, wenn das alles so kommt: Zitat Hasenhüttl wechselt angeblich zu Arsenal, Rose zu Leipzig, Glasner zu Salzburg und wer dann zum LASK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2018 soulman schrieb vor 1 Minute: Auf Twitter gelesen, wäre schräg, wenn das alles so kommt: Da Hasenhüttl passt da doch eher zu Dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2018 soulman schrieb vor 8 Minuten: Auf Twitter gelesen, wäre schräg, wenn das alles so kommt: Eh klar, Arsene Wenger zum LASK 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 16. Mai 2018 Wie schaut den Vogels Frau aus, da würde mich der Typ interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Mai 2018 soulman schrieb vor 8 Minuten: Auf Twitter gelesen, wäre schräg, wenn das alles so kommt: Der LASK braucht dann ja theoretisch 2 neue Funktionäre. Einen Trainer und einen Sportdirektor, Glasner macht ja glaube ich beides in Personalunion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2018 Rose zu Dortmund halte ich wahrscheinlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2018 Favre soll doch so gut wie Fix schon in Dortmund Trainer sein hieß es doch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2018 Was war das denn eben ? Ein Endspiel und nach dem Match rennen keine Selbstdarsteller aufs Feld und stören die Feier ? Total verrückt, was es alles gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Mai 2018 Also die Kombination Hassenhüttlund Arsenal hätte schon was, wobei das nicht so ganz in Konkurrenz in Fokus passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2018 soulman schrieb vor 2 Stunden: Auf Twitter gelesen, wäre schräg, wenn das alles so kommt: Nehm ich alles gern, wobei ich Rose lieber beim BVB sehen würd, was aber eh anscheinend kein Thema ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts