Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

:boardfeature:
flachzange1987 schrieb vor 7 Minuten:

Mögts das Video löschen?
Auch ein Spendi hat Recht auf Privatsphäre. Nicht, dass ich Angst hätte, dass ihr das durch die sozialen Netzwerke dreschts, aber gach schaut ein verzweifelter "Redakteuer" von Laola1 hier rein und verarbeitet das.

Manche Erlebnisse sollten nur verbal verbreitet werden :-)

du bist/warst der erste der das kind beim namen nannte:davinci:

lev24.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
flachzange1987 schrieb vor 21 Stunden:

Was bedeutet "was zu sagen haben"?

Im echten Leben die "Pappn" nicht aufbringen, den Vorgesetzten in den Hintern kriechen, zu allem Ja und Amen sagen. Kurz gesagt das Leben von Internethelden wie toolie und Hilfssheriff flachzange. :winke:

MK7 schrieb vor 21 Stunden:

Da muss ich dir vollkommen Recht geben: Immer diese Klugscheißerei, dass der Schatten im Stadion eine Rolle spielt...immer diese phösen Internethelden-Würstel, die behaupten, dass der Mateschitz alles und jeden kauft, sogar das Wetter...ich verstehe diese Klugscheißer auch nicht...

:davinci:

Sarkasmus, überhebliche Klugscheißerei und immer wieder die gleichen schlechten Witzchen (Enzingers Rindfleisch z.B.). Die drei "Waffen" des im echten Leben nicht gehörten Internethelden. :lol:

 

 

 

mauerbauer schrieb vor 3 Stunden:

 

Alea iacta est

Baldur :D

War echt schlau von Baldur, dass er bereits zu noch aktiven Zeiten den toolie-Account angelegt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
grazer09 schrieb vor 11 Minuten:

Im echten Leben die "Pappn" nicht aufbringen, den Vorgesetzten in den Hintern kriechen, zu allem Ja und Amen sagen. Kurz gesagt das Leben von Internethelden wie toolie und Hilfssheriff flachzange. :winke:

Sarkasmus, überhebliche Klugscheißerei und immer wieder die gleichen schlechten Witzchen (Enzingers Rindfleisch z.B.). Die drei "Waffen" des im echten Leben nicht gehörten Internethelden. :lol:

 

War echt schlau von Baldur, dass er bereits zu noch aktiven Zeiten den toolie-Account angelegt hat.

Nicht verzagen Burli, deine Mama wird dir bald deinen Kakao zubereiten und dann ab in Bett mit dir. Und wenn sie dich dann morgen mit einem Küsschen weckt, dann bist du gleich wieder besser drauf. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

Hat mit dem auch nicht alles zu tun. Selbst wenn die immer gut spielen, es gibt eben auch andere Aktivitäten.
Wo Leute immer kommen werden ist bei herausragenden Leistungen, wie eben EL oder CL. Da kannst die Extrakohle machen. Aber selbst wenn wir auf Platz 1 stehen wird das Stadion nicht immer voll sein. Ist so.

Kann sich schon beim Admira Spiel ändern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Hoffentlich, ich hab ka Zeit, muss Motorradlfahren :-)

 

grazer09 schrieb vor 1 Stunde:

Wir sind mit +1 in die Meisterschaft gestartet und nach 4 Frühjahrsrunden waren es -10 Punkte. Was da nicht Versagen sein soll, musst dir mir bitte erklären. Bist du das Vogelfan-Pendant zu Enzinger und Klimkeit? 

Jessas Maria...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.