Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Das ist gar nicht so schwer festzustellen, wenn man seinen Facebook Artikel vom 13. Mai sieht und bei uns im Off-Topic ein paar Seiten nach hinten blättert ;)

Heh, Danke. Nichts bleibt im Internet verborgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Alex011 schrieb vor 10 Minuten:

Man liest seinen Usernamen, auch auf einmal anders :D

haha, top, der nächste ASBler, der nicht mehr unter dem Radar fliegt :D

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nun ist mein dunkelstes Geheimnis also draußen :laugh:

 

Aber im Ernst: wenn’s mich stören würde, dass Leute diese Querverbindung ziehen, hätt ich einen neutraleren Nick. Ein paar kennen mich sowieso persönlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
froehlix schrieb vor 9 Minuten:

So, wer startet das Crowdfunding für die Kreissl Statue? 

Nix da Crowdfunding, die wird mit unserem eigenem Schweiß und Blut und Händen gebaut :augenbrauen:

Das Spekulieren mit dem Werbepost ist halt auch so eine Geschichte. Klar erscheints irgendwie komisch, aber es liegen Verlängerungen in der Luft und an solchen Sachen hängt man sich gerne auf. Erst recht, da zuletzt mit Hierländer anhand eines Termins auf eine Verlängerung spekuliert wurde und sie dann eingetreten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten:

Das Spekulieren mit dem Werbepost ist halt auch so eine Geschichte. Klar erscheints irgendwie komisch, aber es liegen Verlängerungen in der Luft und an solchen Sachen hängt man sich gerne auf. Erst recht, da zuletzt mit Hierländer anhand eines Termins auf eine Verlängerung spekuliert wurde und sie dann eingetreten ist.

Ich sag Maresic spielt nächste Saison bei uns, das Posting hat mich da nur bestätigt, war nicht der ausschlaggebende Grund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Vielleicht soll Röcher die Werbefigur darstellen, aber mit dem Spruch ist auf eine Verlängerung von Maresic abgezielt?
Oder vielleicht wird Röcher verlängert - wär doch auch saugeil.

Ich sehe da eher Röcher, mir kommt vor Maresic hatte zuletzt eher kürzere Haare?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alex011 schrieb vor 9 Stunden:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/wohlfahrt-kuendigt-einige-kaderveraenderungen-an/

Die Musik Hintergrund, wenn man die Bilder nicht sieht könnte der Franz auch Anfang der 2000er Jahre im Bollwerk stehen :laugh:

Mit dem Mikro: heute Abend Bollwerkspritzer 2 Euroooooo. Nächste Woche Bauer sucht Sau! Die schweinegeile Singleparty

 

tool_king schrieb vor 6 Stunden:

Kuriosum beim Kremser SC: Über den eigenen Trainer Frenkie Schinkels wurde ein Betretungsverbot für die Kantine und den VIP-Raum des Vereins verhängt. :rofl:

Link

Dort könntest ja Sportdirektor werden! 

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.