Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2018 Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten: Wegen den 200 Leuten? Ja 200 Leut auf Taurin sind eine nicht zu unterschätzende Zahl... Da ist der Stierlauf in der Region von Valencia ein Witz dagegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 27. April 2018 CaptainAustria schrieb Gerade eben: Nein... Wieso leicht? Weil zeitgleich mit deiner Meldung die Meldung der App aufgepoppt ist Aber es muss jemand sein, der hier zumindest mitliest. Ist mir schon öfter aufgefallen, dass ASB-Infos kurze Zeit später in der App publiziert wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 27. April 2018 MK7 schrieb vor 1 Minute: Weil zeitgleich mit deiner Meldung die Meldung der App aufgepoppt ist Aber es muss jemand sein, der hier zumindest mitliest. Ist mir schon öfter aufgefallen, dass ASB-Infos kurze Zeit später in der App publiziert wurden. Nö, ist nur meistens zufällig wenn ich reinschaue, dass was vermeldet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2018 tool_king schrieb vor 23 Minuten: Das Mediabriefing ist heute für 13:20 Uhr angesetzt. Dürfte im Hinblick auf den Avlonitis-Transfer vielleicht ein wenig spannender als sonst werden. Aber wir wissen halt noch nicht, wer neben Fasching und Vogel noch teilnehmen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 27. April 2018 FLuRLi schrieb vor 1 Minute: Aber wir wissen halt noch nicht, wer neben Fasching und Vogel noch teilnehmen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. April 2018 Kein Ton bei der PK.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2018 OoK_PS schrieb Gerade eben: Kein Ton bei der PK.. ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. April 2018 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Kein Ton bei der PK.. Sicher gibts Ton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 27. April 2018 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 27. April 2018 Alkonymus schrieb vor 1 Minute: Was eig. wer was mit Filip los ist? Verletzt oder mag den Vogel nicht? weißt wennst einem bei jedem training sagst er soll endlich zum frisör gehen und er machts einfach nicht zipfst dich halt an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 27. April 2018 ich bin ja für spielerbezogene torhymnen: eze edo: ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. April 2018 Hierländer: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 27. April 2018 tool_king schrieb vor 18 Stunden: Link Wundert mich jetzt nicht, dass du solche Ärzte kennst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. April 2018 Auch dem Vogel ist es jetzt sehr nett anzuhören *top*Hast schon ein paar Grill-Bier intus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. April 2018 tool_king schrieb vor 4 Minuten: SteirAIR schrieb vor 3 Stunden: Auch dem Vogel ist es jetzt sehr nett anzuhören *top* Hast schon ein paar Grill-Bier intus? Nö. Kürbiskernweckerl mit Bauernbutter und Bergkäse :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts