Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

SINE METU
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Nix gibt's. Muss ja nicht jeder Fredl unnötig aufgebläht werden. Ein Spiel, ein Posting, alles im Überblick. emoji6.png

Wenn das das letzte Posting ist, ok. Aber nach dir wurde nochmal gepostet, sodaß ich auf dein Posting nicht mehr wirklich geachtet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:
Wenn das das letzte Posting ist, ok. Aber nach dir wurde nochmal gepostet, sodaß ich auf dein Posting nicht mehr wirklich geachtet habe.
 

Tja, dann musst dich beim bösen Zwischenposter beschweren. [emoji16]

 

Michael2015 schrieb vor 33 Minuten:

Kaiserslautern ist heute abgestimmt. Wäre doch ein guter Koch Ersatz noch dazu Österreicher

 

So gut waren sie wohl nicht abgestimmt, nachdem sie 3:2 verloren haben. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lobboo schrieb vor einer Stunde:

Also Spendlhofer wäre die nächste Top Verlängerung, ein ganz ganz wichtiger Spieler im Verein. Nächste Saison für mich der neue Kapitän. Hoffe man kann sich auf eine längere Zusammenarbeit einigen 3 Jahre + Option zb.

Alar für Sturm auch sehr sehr wichtig, auch wenn es viele nicht wahr haben wollen. Aber was besseres wird da nicht nach kommen für Österreichische Verhältnisse einfach ein Top Stürmer. Hab auch irgendwie das Gefühl das er noch länger bei uns bleibt.

;) 

 

Balotelli45 schrieb vor 2 Stunden:

Jap das noch dazu

Wieso postet auf Sturmnetz der User "Balotelli45" den exakt selben Kommentar wie hier Lobboo? Doppelaccount oder Plagiat? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
killver schrieb Gerade eben:

 

Wieso postet auf Sturmnetz der User "Balotelli45" den exakt selben Kommentar wie hier Lobboo? Doppelaccount oder Plagiat? :davinci:

der ;) sollte andeuten dass balotelli schon auf sturmnetz ähnliches schrieb :davinci: also bitte keiner verschwörungstheorie aufsitzen ;)  ich bin ich und kein zweiter....

killver schrieb Gerade eben:

 

Wieso postet auf Sturmnetz der User "Balotelli45" den exakt selben Kommentar wie hier Lobboo? Doppelaccount oder Plagiat? :davinci:

also muss es eigentlich heissen wieso kopiert lobbo balontelli :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

der ;) sollte andeuten dass balotelli schon auf sturmnetz ähnliches schrieb :davinci: also bitte keiner verschwörungstheorie aufsitzen ;)  ich bin ich und kein zweiter....

also muss es eigentlich heissen wieso kopiert lobbo balontelli :) 

Und wieso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
killver schrieb Gerade eben:

Und wieso?

weil ichs ganz einfach lustig fand dass ich kaum auf sturmnetz die kommentare lese und dann fast das gleiche lese wie hier .... warum muss ich mich da jetzt rechtfertigen?

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online