Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Shyamalan meinst. Na, echt? Ich mag die QT Filme allesamt. Kill Bill sogar noch am wenigsten.

Er bringt heuer noch einen raus.. Once upon time in Hollwyood. Spielt zur Zeit der Charles Manson Morde. Freu mich drauf.

Ich habe die ersten Bekannten (wie du gesagt hast: Jackie Brown, Reservoir Dogs, Pulp Fiction) geliebt. Kill Bill 1 hab ich noch halbwegs gut gefunden, Kill Bill 2 noch akzeptabel, und danach wurde ich jedes Mal schwer enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe die ersten Bekannten (wie du gesagt hast: Jackie Brown, Reservoir Dogs, Pulp Fiction) geliebt. Kill Bill 1 hab ich noch halbwegs gut gefunden, Kill Bill 2 noch akzeptabel, und danach wurde ich jedes Mal schwer enttäuscht.

Echt? Mit Django konntest nix anfangen? Fand den wirklich stark.. Dass The Heightful 8 nicht jedermann anspricht, war mir nach 50 Minuten im Kino klar.

Muss aber sagen, dass ich QT Fanboy bin. Nur Scorsese ( :love: ), Lynch und ein paar wenige stell ich darüber.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chr1s schrieb Gerade eben:

Echt? Mit Django konntest nix anfangen? Fand den wirklich stark.. Dass The Heightful 8 nicht jedermann anspricht, war mir nach 50 Minuten im Kino klar.

Interessanterweise würd ich H8 noch am ehesten als für mich akzeptabel einstufen. Beim Django hat einfach die letzte halbe bis 3/4 h den ganzen Film für mich versaut, schon allein wenn ich das depperte herumtanzen auf dem Pferd anschaue kommt mir is speiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 7 Minuten:

:lol: 

Von der Wortwahl mal abgesehen, aber einmal war ich auch schon grantig ohne Ende, Kill Bill wurde hier ja schon angesprochen, nicht, dass sie ihn komplett zusammengeschnitten hätten, das war schon ok, aber ihr kennt ja das Ende vom ersten Teil, wo gesagt wird, dass ihre Tochter noch lebt und dazu die geniale Musik von Ennio Morricone so großartig in Szene gesetzt wird. Nach 100 mal schauen krieg ich da noch eine Ganslhaut und freue mich drauf, für mich das tollste Filmende aller Zeiten und was machens beim ORF? Sie schneiden das genau nach dem letzten Satz ab und statt der Musiküberleitung kommt das TÖMTÖMTÖMTÖMTÖMTÖMTÖM, das bei dem Heislsender den Werbeblock ankündigt. Ich war echt kurz davon im Al Bundy Style die Fernbedienung in den Fernseher zu wichsen vor lauter Wut :lol:. Hätte ich den zweiten Teil nicht schon gekannt, hätte ich mir sehr einen Gastauftritt des dafür verantwortlichen Programmdirektors in selbigen gewünscht, wahnsinn, wie man sowas derart verschandeln kann... :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
plieschn schrieb vor 11 Minuten:

Von der Wortwahl mal abgesehen, aber einmal war ich auch schon grantig ohne Ende, Kill Bill wurde hier ja schon angesprochen, nicht, dass sie ihn komplett zusammengeschnitten hätten, das war schon ok, aber ihr kennt ja das Ende vom ersten Teil, wo gesagt wird, dass ihre Tochter noch lebt und dazu die geniale Musik von Ennio Morricone so großartig in Szene gesetzt wird. Nach 100 mal schauen krieg ich da noch eine Ganslhaut und freue mich drauf, für mich das tollste Filmende aller Zeiten und was machens beim ORF? Sie schneiden das genau nach dem letzten Satz ab und statt der Musiküberleitung kommt das TÖMTÖMTÖMTÖMTÖMTÖMTÖM, das bei dem Heislsender den Werbeblock ankündigt. Ich war echt kurz davon im Al Bundy Style die Fernbedienung in den Fernseher zu wichsen vor lauter Wut :lol:. Hätte ich den zweiten Teil nicht schon gekannt, hätte ich mir sehr einen Gastauftritt des dafür verantwortlichen Programmdirektors in selbigen gewünscht, wahnsinn, wie man sowas derart verschandeln kann... :)

 

Ist ja bei Django auch viel geschnitten mWn. Werde sowas nie verstehen.. Entweder zeig ich den ganzen Film oder gar nicht. Teils werden ja gar nicht mal unwichtige Szenen geschnitten. Und weil du das Video mit Gladiator gepostest hast. Ist ja auch ein Paradebeispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 18 Minuten:

Wir wissen, was dass bei unserem Sportdirektor heißt... sehe Matic im Verbund mit Zulj schon Basel in CLQ2 zerlegen. 

Das heißt unmöglich bei GK.

 

Chr1s schrieb vor 14 Minuten:

Ist ja bei Django auch viel geschnitten mWn. Werde sowas nie verstehen.. Entweder zeig ich den ganzen Film oder gar nicht. Teils werden ja gar nicht mal unwichtige Szenen geschnitten. Und weil du das Video mit Gladiator gepostest hast. Ist ja auch ein Paradebeispiel.

Ja stimmt, teilweise ergeben die Handlungen keinen Sinn mehr, hab das auch nie verstanden, ich meine ab 18 sind die Filme ja immer noch, oder umgeht man damit echt den Jugendschutz und darf die Filme im Hauptabendprogramm senden? Wäre irgendwie absurd. Dann sollens die Filme halt nach 10 zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 38 Minuten:

Echt? Mit Django konntest nix anfangen? Fand den wirklich stark.. Dass The Heightful 8 nicht jedermann anspricht, war mir nach 50 Minuten im Kino klar.

Muss aber sagen, dass ich QT Fanboy bin. Nur Scorsese ( :love: ), Lynch und ein paar wenige stell ich darüber.

Nolan. Ansonsten plus 111111

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
plieschn schrieb vor 3 Minuten:

Ja stimmt, teilweise ergeben die Handlungen keinen Sinn mehr, hab das auch nie verstanden, ich meine ab 18 sind die Filme ja immer noch, oder umgeht man damit echt den Jugendschutz und darf die Filme im Hauptabendprogramm senden? Wäre irgendwie absurd. Dann sollens die Filme halt nach 10 zeigen.

Eben. Wobei sie selbst Saw auf Pro7 zu Tode geschnitten haben.

Ich sag ja nix, wenns "A Serbian Film" zeigen aber dann auch ganz oder gar ned := 

Suni schrieb vor 2 Minuten:

Nolan. Ansonsten plus 111111

Absolut! Auch wenn mir - ACHTUNG unpopuläre Meinung - Dunkirk nicht so taugte. Visuell und audiotechnisch top.. aber irgendwas fehlte mir.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Eben. Wobei sie selbst Saw auf Pro7 zu Tode geschnitten haben.

Ich sag ja nix, wenns "A Serbian Film" zeigen aber dann auch ganz oder gar ned := 

Absolut! Auch wenn mir - ACHTUNG unpopuläre Meinung - Dunkirk nicht so taugte. 

Dunkirk war nix. Handlung nicht vorhanden und nur starke Bilder. Interstellar strange

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
soulbro82 schrieb vor 1 Minute:

Wetz wetz

Wenn wir wirklich noch Meister werden organisier ich einen Nacktlauf durch Graz. :v:

wenn wir 12 punkte in 4 spielen gegen salzburg aufholen sollt mehr als ein nacktlauf drin sein

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online