gewei ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2018 Na hawe dere. Habe nur die letzten 2 Seiten gelesen. Hoffentlich fangen sie bald kicken an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 26. Januar 2018 dat fred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Januar 2018 DaWüde schrieb vor 8 Minuten: dat fred bester im asb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Januar 2018 Mike Shinoda hat 3 neue Songs hochgeladen: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 26. Januar 2018 (bearbeitet) ? bearbeitet 26. Januar 2018 von Alkonymus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Januar 2018 Bin ich mir jetzt nicht sicher, ob das die selbe Person ist. (c) Martin Ovic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 26. Januar 2018 mauerbauer schrieb am 24.1.2018 um 14:01 : Doch siehe Trainingslager ^^ Seh schon das Frühjahr vor mir. Der Teamchef beobachtet Sturm-Spieler. Jede Runde. Von der Antenne Fanbank aus, oder er sitzt direkt hinter der Sturm-Ersatzbank. Nächster Tag Riesenheadline von Enzi über unser aller Lord der seinen Buam auf die Füße schaut, irgendwo letzter Absatz dann noch 1,2 Worte zum Spiel und zum Resultat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 27. Januar 2018 gibts l8er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2018 7 tage noch, dann gehts endlich wida los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 27. Januar 2018 @Juran du 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2018 (bearbeitet) Alkonymus schrieb vor 2 Minuten: @Juran du Nö ich bin der der gerade in der Badewanne taucht. bearbeitet 27. Januar 2018 von Juran 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Januar 2018 Schaut mir eher nach @quaiz aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2018 Da Peda hat doch den gelben Karten nach gejagt, wie den Weibern vong bekommen her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 27. Januar 2018 Juran schrieb vor 25 Minuten: Nö ich bin der der gerade in der Badewanne taucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 27. Januar 2018 Juran schrieb vor einer Stunde: Nö ich bin der der gerade in der Badewanne taucht. Gut gekontert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts