Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Posting-Pate
Suni schrieb vor 19 Minuten:

@CaptainAustriaDer hat nur provoziert und Leute beleidigt.

Ich finde generell, dass man hier seit dem Baldurabgang eine sehr sympathische Gruppe haben mit der ich mich auch abseits von Sturm unterhalten würde...

Ich wollt nur sicher sein, dass des von dir eh, wie gedacht sarkastisch gemeint war ;)

Mit deinem zweiten Absatz hast du allerdings recht! :)

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Wo ein VPN, da ein Weg. emoji6.png

Rein technisch gesehen brauchts gar keinen VPN, es reicht schon keine fixe IP zu haben (wie es bei uns in Ö eigentlich Standard ist).
Aber ich befürchte beim SturmFred ist der Wiedererkennungswert so hoch, dass er sogar gesperrt werden würde, wenn er sich aus Nordkorea aus anmeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
syke schrieb vor 7 Minuten:

Ein Spieler der also für die zweite türkische Liga zu schwach ist, bei uns das Meer vom Strand nicht traf und nun eine Verstärkung sein soll :lol:

 

komplett sinnloser Transfer. Reiht sich nahtlos an Chabbi und Zulechner an.

New day, same shit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
syke schrieb vor 4 Stunden:

Ein Spieler der also für die zweite türkische Liga zu schwach ist, bei uns das Meer vom Strand nicht traf und nun eine Verstärkung sein soll :lol:

 

komplett sinnloser Transfer. Reiht sich nahtlos an Chabbi und Zulechner an.

Nichts ist sinnlos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Suni schrieb vor 4 Minuten:

Allein wegen den Kommentaren hier, wünsche ich mir, dass der Schrammel dem Edi die Bälle so hinflankt, dass der eine 5 Assists und der andere 5 Tore am Konto hat.

@Douglas du redest von jüngeren und besseren LV für Sturm. Bitte benenne 3. Ich hab auch geschaut und in Ö gibt es alternativ keinen. Ulmer und der hier genannte (vom Lask bereits) verlängerte Ullmann. Aber ich bin gespannt, wen du uns präsentierst. 

Von Schulz war ich negativ überrascht, aber Schrammel ist 4 Jahre jünger, motiviert und kennt sie Liga. Weder ein Altlegionär, der sich selbst überschätzt, noch ein Junger, der nicht kicken kann. Lyko war am Anfang auch nix und der steigerte sich mit der Zeit. Aber wenn du heuer wirklich angreifen willst hast keine. Im Sommer muss ein junger LV kommen und den muss Schrammel anlernen...

@ Stürmer Rapid hat 3 - 4 Mille in sinnlose Stürmer investiert. Die Austria findet auch keinen. Sbgs Dabbur kam um 7 Mille und funktioniert im zweiten Anlauf. Jetzt soll Kreissl einen Gratisstürmer herzaubern. Überlegts euch Sturm setzt alles auf eine Karte und kauft einen Stürmer um eine Million und der ist dann nix. Dann schaut's düster aus. Trifft der Edi passts und wenn net kann man sich im Sommer umschauen. Ich wüsste keinen Stürmer, den ich haben will...

*verneig*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Also ich hab generell kein Problem damit zu sagen, wenn uns einer aus Skandinavien nicht weiterhelfen kann... Du kannst nur davon ausgehen... Wenn ich das sage, liege ich damit zu 95% auch richtig. :p (solange ich den Spieler kenne) 

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wolkerl schrieb vor 23 Minuten:

Also ich hab generell kein Problem damit zu sagen, wenn uns einer aus Skandinavien nicht weiterhelfen kann... Du kannst nur davon ausgehen... Wenn ich das sage, liege ich damit zu 95% auch richtig. :p (solange ich den Spieler kenne) 

Würde ich mich nicht trauen zu sagen. Obwohl als ich damals Dwamena im Stadion sah und für gut befand, da kannte man ihn noch nicht in Fussballösterreich. Bei Soares ging's ma gleich. Aber im Sturm Creeps Alter fand ich auch Patrick Wolf super, als es noch Gratkorn im der Ersten Liga gab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Suni schrieb vor 17 Minuten:

Würde ich mich nicht trauen zu sagen. Obwohl als ich damals Dwamena im Stadion sah und für gut befand, da kannte man ihn noch nicht in Fussballösterreich. Bei Soares ging's ma gleich. Aber im Sturm Creeps Alter fand ich auch Patrick Wolf super, als es noch Gratkorn im der Ersten Liga gab :D

Schlussfolgernd...nach meiner Schätzung bezüglich Creeps Alter  - wärst du damit jünger als ich. Deine Rechnung geht daher nicht ganz auf.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.