Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

STURM GRAZ

Hier sind 10 Fakten über Zlatan Ibrahimovic:

1 - Zlatan verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinen Eltern.

2 - Eines Tages machte Zlatan einen Test mit einem Lügendetektor. Die Maschine gestand alles.

3 - Der Name von Zlatans Vater lautet "Zlatan Junior".

4 - Zlatan half den Krankenschwestern als er geboren wurde.

5 - Als Alexander Graham Bell das Telefon erfand, hatte er schon drei Anrufe in Abwesenheit von Zlatan.

6 - Sauerstoff benötigt Zlatan, um zu überleben.

7 - Es ist unmöglich, dass Zlatan einen Herzinfarkt kriegt, denn nichts ist so dumm und greift Zlatan an.

8 - In der Schule heben Lehrer die Hände, um mit Zlatan zu sprechen.

9 - Eines Tages verpasste Zlatan zwei Tage in Folge die Schule. Später wurden diese Tage Samstag und Sonntag genannt.

10 - Eines Tages kam Zlatan zu spät in die Schule. Die anderen Schüler wurden bestraft, weil sie zu früh kamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
themanwhowasntthere schrieb vor 38 Minuten:

wirst ja wohl hoffentlich neue jeans kaufen, oder fängst jetzt tatsächlich mit sport an? :fuckthat:

 

lovehateheRo schrieb vor 37 Minuten:

Warum abnehmen, wenn man auch die alten Jeans wegwerfen und neue besorgen kann? :davinci:

Genau mein Plan :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab offen gesagt auch lange keine Kreditkarte gehabt, weil nicht gebraucht. Normal kommst mit Vorkasse, Paypal und Sofortüberweisung überall aus. 

Vor ein paar Monaten hab ich mir dann aber auch so eine coole Mastercard geben lassen, weil ich was aus dem japanischen Amazon bestellen musste, da gilt ja das deutsche Konto nicht und auch das Guthaben was man hat, hat man dort nicht. Hat mich ja geärgert, dachte Amazon ist Amazon, hab beim deutschen Amazon im Support gefragt warum Produkte im japanischen Amazon drin sind die weltweit versendet werden, aber nur im japanischen verfügbar sind.... sagten mir das sind 2 völlig eigene Unternehmen.

Da blieb nur mehr die Mastercard als einzig für mich mögliches Zahlungsmittel, die seitdem im Nachtkastl verstaubt. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

Nein, ein Spray das Gutmensch_Innen fernhält. Einmal sprühen, riecht alles nach Fleisch und nach einem heterosexuellen Mann der schwitzt weil er den ganzen Tag körperlich gearbeitet hat. Die kommen nicht mal auf 50 Meter ran. 

Weißt wie herrlich wennst die ganze Herrengasse entlang gehst ohne dass dir ein Greenpeace- oder Amnesty-Typ hinterher rennt.

 

lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Und, ist die japanische Sexpuppe besser als die heimischen? :augenbrauen:

Jetzt seh ich das erst. Mir wird immer nachgesagt ich sei pervers (eh zurecht) aber da steht mir offenbar niemand hier im Sturm-Channel um irgendwas nach :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

weil eh wieder alle schweinisch sind:

Ein Arzt sitzt verstört in seiner Praxis und macht sich schreckliche Vorwürfe, da er gerade mit einer Patientin Sex hatte.

Von Schuldgefühlen geplagt taucht auf ein mal ein kleines Teufelchen auf und redet ihm ins Gewissen: "Was glaubst du wie viele Ärzte schon Sex mit ihren Patienten gehabt haben, du Depp. Da ist doch nichts dabei. Das macht jeder Arzt mal."

Der Arzt beruhigt sich wieder und denkt sich das Sex ja was ganz Normales ist. Sex hat jeder Mensch mal. Es spricht ja auch nichts dagegen Sex zu haben.

Gerade als es dem Arzt wieder spürbar besser wurde, taucht ein kleines Engelchen auf. Nähert sich dem Ohr des Arztes und flüstert: "Bedenke aber das du ein Tierarzt bist!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
nero08 schrieb vor 56 Minuten:

weil eh wieder alle schweinisch sind:

Ein Arzt sitzt verstört in seiner Praxis und macht sich schreckliche Vorwürfe, da er gerade mit einer Patientin Sex hatte.

Von Schuldgefühlen geplagt taucht auf ein mal ein kleines Teufelchen auf und redet ihm ins Gewissen: "Was glaubst du wie viele Ärzte schon Sex mit ihren Patienten gehabt haben, du Depp. Da ist doch nichts dabei. Das macht jeder Arzt mal."

Der Arzt beruhigt sich wieder und denkt sich das Sex ja was ganz Normales ist. Sex hat jeder Mensch mal. Es spricht ja auch nichts dagegen Sex zu haben.

Gerade als es dem Arzt wieder spürbar besser wurde, taucht ein kleines Engelchen auf. Nähert sich dem Ohr des Arztes und flüstert: "Bedenke aber das du ein Tierarzt bist!"

Relativ öd! Selten so was langweilges gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Weil wir gerade bei den schlechten Witzen sind und ich (halb)voll bin: @themanwhowasntthere: Wie viele Deutsche braucht man um eine Glühbirne zu wechseln? :confused:

 

Einen, denn sie sind effizient umd humorresistent. ;) 

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MK7 schrieb vor 7 Stunden:

Weil wir gerade bei den schlechten Witzen sind und ich (halb)voll bin: @themanwhowasntthere: Wie viele Deutsche braucht man um eine Glühbirne zu wechseln? :confused:

 

Einen, denn sie sind effizient umd humorresistent. ;) 

 

MK7 schrieb am 14.2.2017 um 06:28 :

so genug offtopic, zurück zum Thema:

Wieviele Deutsche braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?

=> Einen, sie sind effizient und haben keinen Humor :davinci:

 

Sorry @themanwhowasntthere, aber der war aufgelegt :winke:

:zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online