Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

welcome to the shit show!
Wittgenstein schrieb vor 3 Minuten:

Das ist keine Unterhaltung, das ist ernsthafter Real-Life-Scheiß!!!

@flachzange1987 ist ein bekannter Liberaler.

giphy.gif

Nein im Ernst: Ich bin alles anderer als ein Liberaler - das möcht' ich ein für alle mal ausdefiniert haben, damit mich keiner mit grün-vegan-Verschwulten Grünn_inen und NEOS verwechselt. Ich halte Liberalität in einigen Dingen für ganz positiv, es kann auch zu gefährlichen Entwicklungen führen. (Arbeitnehmer_innenrechte, etc...)

Genau so viel staatlichen Einfluss wie möglich - der Staat ist für alle jene Dinge da, die ein einzelner Bürger nicht allein zu machen vermag. Das kann zum flächenübergreifenden Einsatz einer Kranken- und Pensionsversicherung sein - hauptsächlich sogar aus rein ökonomischen Grünen, da gesunde Bürger direkt mit einer prosperierenden Gesamtwirtschaft zusammenhängen - bis hin zu Bildungs- & Wohnfragen, eh klar. Ein Staat hat sich aber halt nicht in die religiöse oder sexuelle (außer strafrechtlich, eh kloar) einzumischen.

Zug fahrt morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK08 schrieb am 23.1.2018 um 17:42 :

Servus Burschen,

hoffe ich darf kurz euren Thread missbrauchen, weil ich nicht weiß, wo ich das posten soll. Ein guter Freund von mir (wohnhaft in Graz) hat sich vorgestern Kreuzband und Meniskus gerissen und wird morgen operiert. Jetzt braucht er einen guten Physio sowie Masseur für Lymphdrainage in Graz und dabei hoffe ich, dass jemand herinnen einen Tipp hat. Danke im Voraus. :)

servus Linzer,

ich hoffe, dein Freund hat die OP erfolgreich überstanden.

Flicker Joe, Moserhofgasse 40, 8010 Graz - ist Sturm Physio und kennt sich sehr gut mit diesen Verletzungen aus.

beste Genesungwünsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK08 schrieb am 23.1.2018 um 17:42 :

Servus Burschen,

hoffe ich darf kurz euren Thread missbrauchen, weil ich nicht weiß, wo ich das posten soll. Ein guter Freund von mir (wohnhaft in Graz) hat sich vorgestern Kreuzband und Meniskus gerissen und wird morgen operiert. Jetzt braucht er einen guten Physio sowie Masseur für Lymphdrainage in Graz und dabei hoffe ich, dass jemand herinnen einen Tipp hat. Danke im Voraus. :)

ich kann sonst noch die Praxis Orange empfehlen, ich war da mit einer anderen Verletzung sehr zufrieden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
DaWüde schrieb vor 9 Minuten:

I bin im Urlaub gleich viel online wie du beim Arbeiten :p ;) 

Naja, ich sitze ja den ganzen Tag neben dem Scherm, wenn ich nicht grad an einem meiner Geräteln stehe. Ich glaube Postproduktion nennt man das in Neudeutsch. 

Daher sehe ich alles, und das sofort. :-)

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online