Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. August 2017 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Ja, vorallem wenn sie anfangen Fremdsprachen für solche Idiotenweisheiten zu verwenden deutet das oft auf eine psychisch schwierige Phase hin. Oder auf vorausschauendes Denken. Immerhin versteht ihn sonst keiner in seiner zukünftigen Mannschaft . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2017 DaWüde schrieb vor 2 Stunden: Ich hab mir den @Footballhead ja eigentich immer so vorgestellt: nix für ungut Du hast ja gar keine Ahnung, wie recht du eigentlich hast. Nur statt der Brille trägt er halt immer ein neonfarbenes ACAB-Cap. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. August 2017 DaWüde schrieb vor 2 Stunden: Ich hab mir den @Footballhead ja eigentich immer so vorgestellt: nix für ungut was hast du denn da bitte bei der bildersuche eingegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 25. August 2017 Das könnte lustig werden, wenn wir hier posten, wie wir uns die anderen vorstellen. Beim @DaWüde habe ich eigentlich immer den im Kopf: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 25. August 2017 gordonstone schrieb vor 8 Minuten: Das könnte lustig werden, wenn wir hier posten, wie wir uns die anderen vorstellen. Beim @DaWüde habe ich eigentlich immer den im Kopf: 100%? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. August 2017 Nach dem es ja vorgeschlagen wurde. Ich wäre wohl dabei am 15.09. beim Amateure Spiel gegen Weiz.@nero08 @Anonymus@Chr1s du a eventuell Zeit? Vielleicht finden sich ja wirklich ein paar, könnten dann eh eine Whatsapp Gruppe oder so noch machen damit wir uns dort dann finden. Wär sicher leiwand.Die ASB-Ultras formieren sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2017 tool_king schrieb vor 1 Minute: Die ASB-Ultras formieren sich. Du bist dann die Rechtshilfe falls man sich wieder nicht benehmen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. August 2017 Das könnte lustig werden, wenn wir hier posten, wie wir uns die anderen vorstellen. Beim @DaWüde habe ich eigentlich immer den im Kopf:Weil er Peter ja länger als Avatar hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) gordonstone schrieb vor 37 Minuten: Das könnte lustig werden, wenn wir hier posten, wie wir uns die anderen vorstellen. Beim @DaWüde habe ich eigentlich immer den im Kopf: ist jetzt a net so viel phantasie notwendig, nachdem peter sein vorheriges avatar war für mich eher so: bearbeitet 25. August 2017 von themanwhowasntthere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 25. August 2017 tool_king schrieb vor 9 Minuten: Weil er Peter ja länger als Avatar hatte. Deswegen vielleicht auch. Übrigens @tool_king @themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 25. August 2017 themanwhowasnotthere: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2017 @quaiz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 25. August 2017 vöslauer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 25. August 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 16 Minuten: ist jetzt a net so viel phantasie notwendig, nachdem peter sein vorheriges avatar war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. August 2017 loewinger schrieb vor 1 Minute: vorheriger? das/der/die avatar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts