Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
killver schrieb vor 8 Minuten:

Auch wenn Juran bisschen übertreibt teilweise, gefällt mir das Stellungsspiel von Siebenhandl auch noch nicht. Bei Flanken relativ planlos, und bei Stangl Pässen klebt er entweder an der kurzen Ecke, oder er irrt anderswertig herum.

Finde ich jetzt nicht so schlimm, Stangl spielt bei RB ja eh nicht mehr so oft :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn Juran bisschen übertreibt teilweise, gefällt mir das Stellungsspiel von Siebenhandl auch noch nicht. Bei Flanken relativ planlos, und bei Stangl Pässen klebt er entweder an der kurzen Ecke, oder er irrt anderswertig herum.

Auch seine fußballerische Fähigkeit, wo er ja hochgelobt wird, gefällt mir nicht so gut wie von manchen dargestellt. Allein im letzten Spiel in Wien sind viele Abschläge irgendwo gelandet bzw. 2x oder so sogar im Seitenaus.

Aber für unsere Liga sicher ein überdurchschnittlicher Keeper. Würde ihn keinesfalls mit einem Hadzikic, Strebinger/Knoflach, Kofler, Kuster oder so austauschen.

Einzig Pervan und Walke/Stankovic sehe ich auf einem ähnlich starken bzw. höheren Niveau.

Hab bei Edomwonyi jetzt auch mal die App benützt mit dem Gesicht altern lassen:


229857-1470140175.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Manu_Graz schrieb vor 6 Minuten:

Auch seine fußballerische Fähigkeit, wo er ja hochgelobt wird, gefällt mir nicht so gut wie von manchen dargestellt. Allein im letzten Spiel in Wien sind viele Abschläge irgendwo gelandet bzw. 2x oder so sogar im Seitenaus.

 

Das war ganz schwach von ihm in Wien. Phasenweise hab ich gedacht der schießt absichtlich so scheisse aus. Dann hat ers aber auch wieder gut gemacht zwischendurch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wann ist man wirklich alt?......

wenn man die frage, ob man im weltkrieg war, mit "wöchana?" beantwortet...

foda gibts seit 66....sturm seit 09....

so much for history

 

tja...früher spielte man sturm vs. gak mit einer plastikwuchtel im hof/käfig/garten nach....

heute auf der playstation.... (und da ned sturm vs gak, sondern real vs barca)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
eysenerzer schrieb Gerade eben:

tja...früher spielte man sturm vs. gak mit einer plastikwuchtel im hof/käfig/garten nach....

heute auf der playstation.... (und da ned sturm vs gak, sondern real vs barca)

Und 17 Jährige klagen sich aus dem Vertrag um bei RB Kuhkaff abcashen zu können.

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Derzeit nichts. Nur ist es leichter Fans zu verlieren als sie wiederzugewinnen.

Weiß nicht. Bin 34.

Dann sind wir eh nicht viel auseinander.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Wer hat sich aus dem Vertrag geklagt?

Naja, keine Ahnung wie man das nennen soll, wenn er mitteilt, dass er seinen Vertrag als ungültig betrachtet, was er auch ist.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 56 Minuten:

Das war ganz schwach von ihm in Wien. Phasenweise hab ich gedacht der schießt absichtlich so scheisse aus. Dann hat ers aber auch wieder gut gemacht zwischendurch.

Du sollteste aber auch erwähnen, dass zum Teil Koch mit seinen "Aktionen" diverse "Notabschläge" erst notwendig gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten:

Dann machen wir halt die "Sektion ASB" auf.

Dann treffen sich die ASB User immer gemeinsam und jeder hat dann seine Leute.

Nur mit dem @Chr1s und @Joe0023 ist halt gefährlich. Die schreien dann in Mattersburg "Foda rauß" neben mir, obwohl es wohl eines der besten Auswärtsspiele war wo ich dabei sein durfte. Das soll mal einer verstehen. :ratlos::davinci:

ja und dann der Stress mit den Mattersburg Hools:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online