Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
Juran schrieb vor 2 Minuten:

1:1 zuhause 1:0 Auswärts gehören zu einen Großteil den Tormann.

wir wissens, dass du an tormannkomplex hast und keine Ahnung, wovon du redest...geh andere nerven...

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wolkerl schrieb Gerade eben:

wir wissens, dass du an tormannkomplex hast...

Schwachsinn, nur bei euch ist es ja normal das ein Tormann das Tor verlässt wenn er es nicht verlassen muss, oder bei einer Flanke bereits zirka 20 cm hinter der Linie steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 5 Minuten:

Bei Juran ist immer der Tormann schuld, egal wie er heißt :davinci:

Na wenn du das sagst dann muss es wohl stimmen oder ?

Ich sage ja nur das wir zum Beispiel mit einen Esser im Tor gegen Istanbul nicht ausgeschieden wären, weil eben unser aktueller Tormann bei zwei der drei Gegentoren Fehler gemacht hat.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Juran schrieb vor 12 Minuten:

Schwachsinn, nur bei euch ist es ja normal das ein Tormann das Tor verlässt wenn er es nicht verlassen muss, oder bei einer Flanke bereits zirka 20 cm hinter der Linie steht.

Da deine Meinung über Torhüter ungefähr so profund ist wie meine über den Fussball in Nordkorea - kann man das Thema auch wieder sein lassen...du wirst es sowieso net kapieren und mir ist meine zeit zu kostbar. Insofern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb Gerade eben:

Na wenn du das sagst dann muss es wohl stimmen oder ?

Ich sage ja nur das wir zum Beispiel einen Esser im Tor gegen Istanbul nicht ausgeschieden wären, weil eben unser aktueller Tormann bei zwei der drei Gegentoren Fehler gemacht hat.

Ich seh die Fehler ehrlich gesagt nicht.

Hinspiel erstes Tor klarer Fehler von Lyko, Maresic wurd unglücklich am Standbein getroffen, keine Chance für Siebenhandl. Bei der Ecke kommt er erst raus, sieht dann dass der Ball auf den kurzen Pfosten geht wo Maresic das Kopfballduell verliert und hat dann auch keine Chance mehr.

Und beim Tor in Istanbul hat sich Koch recht einfach düpieren lassen, da dürfte schon die Hereingabe nicht passieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Juran schrieb vor 23 Minuten:

Jaja aber Fenerbahçe Istanbul war ja so ein unüberwindbarer Gegner, naja mit einen guten Tormann hätten wir Fenerbahçe Istanbul auch rauskicken können.

 

herr_bert schrieb vor 19 Minuten:

Bitte hoid dei Goschn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

wäre dem so, hättest dich vor 20min schon ausgeklinkt :davinci:

Ab und zu überkommts mich doch...dabei hab ich unseren channelinternen Quotenclown eh schon auf ignore. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB in a nutshell :davinci:

wolkerl schrieb Gerade eben:

Ab und zu überkommts mich doch...dabei hab ich unseren channelinternen Quotenclown eh schon auf ignore. ;)

Das hilft gar nix, hatte ich schon einige User drauf und hab jedes Mal die Beiträge trotzdem anzeigen lassen um erst wieder drauf einzugehen, daher hab ich die Liste dann komplett entleert weil eh sinnlos :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 5 Minuten:

Ich seh die Fehler ehrlich gesagt nicht.

Hinspiel erstes Tor klarer Fehler von Lyko, Maresic wurd unglücklich am Standbein getroffen, keine Chance für Siebenhandl. Bei der Ecke kommt er erst raus, sieht dann dass der Ball auf den kurzen Pfosten geht wo Maresic das Kopfballduell verliert und hat dann auch keine Chance mehr.

Und beim Tor in Istanbul hat sich Koch recht einfach düpieren lassen, da dürfte schon die Hereingabe nicht passieren.

 

Beim ersten Gegentor macht Lyko den Fehler ja nur der Tormann darf da nie soweit herauslaufen, wäre er bei der Stange stehen geblieben wäre das kurze eck genauso abgedeckt gewesen und er hätte den unfreiwilligen Rückpass von Maresic noch leicht aufhalten können.

Und beim Gegentor in Istanbul macht Koch den Fehler ja, nur darf der Tormann bei der Flanke nicht schon zirka 20 cm hinter der Torlinie stehen, auch da hätte er das Tor verhindern können.

Klar passieren bei beiden Gegentoren schon vorher Fehler nur darf der Tormann danach auch nicht so reagieren.

 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

 

 

wenn dann bitte den asb-klassiker:

gfresh schrieb am 21.1.2008 um 23:29 :

hoit de goschn, hoit de goschn, hoit endlich dei goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BITTTTTTTE

willst du geld? nenn mir eine summe aber HOIT ENDLICH DEI DUMME GOSCHN

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
DaWüde schrieb vor 3 Minuten:

Das hilft gar nix, hatte ich schon einige User drauf und hab jedes Mal die Beiträge trotzdem anzeigen lassen um erst wieder drauf einzugehen, daher hab ich die Liste dann komplett entleert weil eh sinnlos :davinci:

Würd ja schon helfen, wenn er net permanent zitiert werden würde...xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online