Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Juran schrieb vor 6 Stunden:

Dann hast du aber ein anderes Tor gesehen als ich.

Siebenhandl ist bis zur spitze des Pfeils gelaufen, wäre er beim X Stehen geblieben wäre er richtig gestanden und er hätte das Tor noch verhindern können, er hätte nie so weit raus kommen dürfen.

fener.PNG.3bb3a97396390354a259af66a7bf3f7d.png

Genau dort sollte er aber nicht stehen denn das kurze deckt Maresic ab und geht der Stanglpass durch dann kann er nicht mehr eingreifen.

Das Tor ist ja nur passiert weil (abgesehen davon dass die Situation davor von Lyko geklärt werden muss) Maresic unglücklich getroffen wird. Das ist kein Szenario mit dem man rechnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Genau dort sollte er aber nicht stehen denn das kurze deckt Maresic ab und geht der Stanglpass durch dann kann er nicht mehr eingreifen.

Das Tor ist ja nur passiert weil (abgesehen davon dass die Situation davor von Lyko geklärt werden muss) Maresic unglücklich getroffen wird. Das ist kein Szenario mit dem man rechnen kann.

Ich sehe auch keinen Siebenhandl Fehler aber deiner Ausführung kann ich nicht folgen.

Geht der Stanglpass durch, kann er dort wo er stand ja gar nicht mehr eingreifen.

Wie Juran schon angemerkt hat, er war ja nicht im Tor sondern fast neben der Stange schon wenn ich mich nicht täusch.

Richtig war das Siebenhandl hier auf den möglichen Schützen raußgeht, da eh Maresic den Stanglpass abdeckt eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe auch keinen Siebenhandl Fehler aber deiner Ausführung kann ich nicht folgen.

Geht der Stanglpass durch, kann er dort wo er stand ja gar nicht mehr eingreifen.

Wie Juran schon angemerkt hat, er war ja nicht im Tor sondern fast neben der Stange schon wenn ich mich nicht täusch.

Richtig war das Siebenhandl hier auf den möglichen Schützen raußgeht, da eh Maresic den Stanglpass abdeckt eigentlich.

Ich dachte ja ursprünglich er stand weiter hinten, zumindest hatte ich die Ausführung von Juran so verstanden. Womöglich wollten auch beide - Siebenhandl und Maresic auf die Hereingabe gehen, wäre natürlich nicht richtig. Grundsätzlich bleibt es aber dabei dass Siebenhandl nicht dort stehen sollte wo der Ball von Maresic hingeht in dem Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
DaWüde schrieb vor einer Stunde:

Genau dort sollte er aber nicht stehen denn das kurze deckt Maresic ab und geht der Stanglpass durch dann kann er nicht mehr eingreifen.

Das Tor ist ja nur passiert weil (abgesehen davon dass die Situation davor von Lyko geklärt werden muss) Maresic unglücklich getroffen wird. Das ist kein Szenario mit dem man rechnen kann.

Entschuldige wenn ich mich da einmische, aber genau an der Stange sollte er stehen. Wenn er aus dem Tor raus kommt, also dem Stürmer entgegen kommt um den Winkel zu zu machen, muss er den Ball auch abfangen, da darf der Pass in die Mitte nicht passieren --> ist aber passiert und Maresic haut den ins eigene Tor.

Bleibt Siebehandl bei der Stange stehen, deckt er das kurze Eck ab, das heißt der Stürmer kann nicht direkt schießen und muss zur Mitte passen, da kann dann Siebenhandl und/oder Maresic den Ball leichter klären.

Ist natürlich alle hätti datti wari, aber da hat Juran mMn Recht, das Stellugnsspiel war falsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Oje, da wird gerade jemand mit der Realität konfrontiert. Solche Aussagen (wie in den Zeitungen) oder Social-Media-Posts sind ja stets ein Zeichen von jungen Leuten, wenn sie die Bodenhaftung verloren haben.

Ich kann ihm das gar nicht übel nehmen, die kommende Zeit wird extrem hart für ihn, wenn er sich nicht erfängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

Oje, da wird gerade jemand mit der Realität konfrontiert. Solche Aussagen (wie in den Zeitungen) oder Social-Media-Posts sind ja stets ein Zeichen von jungen Leuten, wenn sie die Bodenhaftung verloren haben.

Ich kann ihm das gar nicht übel nehmen, die kommende Zeit wird extrem hart für ihn, wenn er sich nicht erfängt.

Ja, vorallem wenn sie anfangen Fremdsprachen für solche Idiotenweisheiten zu verwenden deutet das oft auf eine psychisch schwierige Phase hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online