lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2017 tool_king schrieb Gerade eben: Unglaublich, wie professionell die Wurst in das Brötchen geschoben wird. Voll im Gangbang-Style. Bessere Gangbangs wäre mein zweiter Tipp gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2017 Vielleicht haben die Gasthäuser besseres und billigeres Bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 19. Juli 2017 AlexR schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht haben die Gasthäuser besseres und billigeres Bier? War öfters in Ried dabei (nachdem ich Verwandte in der Gegend hab). Glaub mir: England hat besseres Bier als Ried. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2017 11mousa schrieb vor 35 Minuten: War öfters in Ried dabei (nachdem ich Verwandte in der Gegend hab). Glaub mir: England hat besseres Bier als Ried. Wenn sie überhaupt eins haben. Highlight wohl das Spiel vor 2 Jahren wo es vor dem Spiel schon kein Bier mehr gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. Juli 2017 Manu_Graz schrieb vor 10 Minuten: Wenn sie überhaupt eins haben. Highlight wohl das Spiel vor 2 Jahren wo es vor dem Spiel schon kein Bier mehr gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2017 Rosenborg hat sich gegen Dundalk in der Verlängerung in die nächste Runde gebrunzt. Und@wolkerl flasht sich jetzt weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 19. Juli 2017 tool_king schrieb vor 5 Minuten: Rosenborg hat sich gegen Dundalk in der Verlängerung in die nächste Runde gebrunzt. Und@wolkerl flasht sich jetzt weg. Eigentlich ist es sogar ziemlich peinlich und das es ausgerechnet Vilhjalmsson ist, der Rosenborg in die nächste Runde schießt, hat mittlerweile einen gewissen Genugtuungsfaktor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Juli 2017 18:30 Ankick, Beginn der Übertragung beim ORF um 18:25. Denen ist echt alles wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Juli 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: 18:30 Ankick, Beginn der Übertragung beim ORF um 18:25. Denen ist echt alles wurscht. Vielleicht arbeitens noch an der Stream-Qualität . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 20. Juli 2017 Unsere Jungs könnten übrigens den Frauen mal beim Schießen von Eckbällen zusehen...vielleicht lernens dabei was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 20. Juli 2017 Chester Benington wurde erhängt in seiner Privat-Residenz gefunden. RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Juli 2017 flachzange1987 schrieb vor 7 Minuten: Chester Benington wurde erhängt in seiner Privat-Residenz gefunden. RIP . Bin sprachlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2017 flachzange1987 schrieb vor 10 Minuten: Chester Benington wurde erhängt in seiner Privat-Residenz gefunden. RIP WTF!?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 20. Juli 2017 Wie oft hab ich Hybrid Theory & Meteora rauf und runter gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 20. Juli 2017 Jap - ich auch. Und dann natürlich noch Collision Course. Diese drei Alben - zusammen mit American Idiot - haben meine Jugend definitiv musikalisch geprägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts