Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott

Btw: Wurde Barisic angeblich nicht u.a. wegen Alkoholproblemen bei Rapid geschasst?

Das war meines Wissens nur intern der offizielle Grund. Tatsächlich hat Müller Barisic angeblich aber abgeschossen, weil der sich erlaubt hat bei der Klubführung anzusprechen, dass Müller bei Transfers nicht vordringlich Klub-Interessen im Auge gehabt haben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 26 Minuten:


Das war meines Wissens nur intern der offizielle Grund. Tatsächlich hat Müller Barisic angeblich aber abgeschossen, weil der sich erlaubt hat bei der Klubführung anzusprechen, dass Müller bei Transfers nicht vordringlich Klub-Interessen im Auge gehabt haben soll.

Woher hast du das?

Afaik hat er den Führerschein verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is eh ein Kinderspiel aber ich hab den schon immer gegenüber dem "richtigen" FM bevorzugt weil ich mehr machen will als nur aufstellen und Transfers - v.a. Infrastruktur und Nachwuchs/Jugend, da hast beim EA FM schon sehr viele Möglichkeiten. Im Gesamtpaket kann er natürlicht nicht ansatzweise mithalten das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 2 Stunden:

Is eh ein Kinderspiel aber ich hab den schon immer gegenüber dem "richtigen" FM bevorzugt weil ich mehr machen will als nur aufstellen und Transfers - v.a. Infrastruktur und Nachwuchs/Jugend, da hast beim EA FM schon sehr viele Möglichkeiten. Im Gesamtpaket kann er natürlicht nicht ansatzweise mithalten das stimmt.

Wenn man eher auf WiSim steht und lieber Sportdirektor oder  GM sein will, ist der EA Manager eh nicht so schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Styria schrieb vor 16 Stunden:

Nach Pisa muss ich dieses Jahr auch endlich fahren.Schon oft genug kurz davor gewesen und immer wieder das dazwischengekommen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

An die Wetter unter uns:

Podgorica kommt weiter @1.70
Sturm kommt weiter @2.00

Altach finde ich auch interessant.

Hat auf Sieg die @2.90 bzw. auf Aufstieg @2.10

Wollte bei uns eigentlich eine Blutwette machen aber die 2er Quote reizt mich schon sehr. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
tool_king schrieb am 16.7.2017 um 10:47 :


Das war meines Wissens nur intern der offizielle Grund. Tatsächlich hat Müller Barisic angeblich aber abgeschossen, weil der sich erlaubt hat bei der Klubführung anzusprechen, dass Müller bei Transfers nicht vordringlich Klub-Interessen im Auge gehabt haben soll.

Ich hab von einem Rapid Fan gehört dass Barisic zu viel gesoffen hat. Keine Ahnung obs stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.