Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Juran schrieb vor 5 Stunden:

Das wäre wirklich ein geiles Spiel gegen Fenerbahce vor allem wäre das Stadion voll mit einer Hammer Stimmung.

Nur glaube ich das Podgorica die ehre haben wird gegen Fenerbahce.

Auf eine weitere Türkenbelagerung (von denen 99% einen österreichischen Pass haben) kann ich wirklich verzichten. Diese Typen gehen mir eh im Alltag schon mehr als genug auf den Senkel, die brauch ich nicht im Stadion auch noch gebündelt.

Hoffe, dass man durch Einschränkungen im Ticketverkauf und Kontrollen ein Auswärtsspiel im eigenen Stadion irgendwie verhindern kann. Attraktiv ist etwas anderes und "machbar" leider auch. Blöder hätte es nicht laufen können.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario1909 schrieb vor 16 Minuten:

Auf eine weitere Türkenbelagerung (von denen 99% einen österreichischen Pass haben) kann ich wirklich verzichten. Diese Typen gehen mir eh im Alltag schon mehr als genug auf den Senkel, die brauch ich nicht im Stadion auch noch gebündelt.

Hoffe, dass man durch Einschränkungen im Ticketverkauf und Kontrollen ein Auswärtsspiel im eigenen Stadion irgendwie verhindern kann. Attraktiv ist etwas anderes und "machbar" leider auch. Blöder hätte es nicht laufen können.

Ist ja eigentlich eh schon OT und die Veganer-Bande hier im Channel hat wahrscheinlich einen Herzinfarkt bekommen bei deinem Post aber grundsätzlich finde ich die Türken großteils in Ordnung bei uns, vor allem die mit den Dönerläden (böse Zungen würden behaupten dass eh jeder zweite von denen, einen hat ;) ). 

Da hätt ich noch nie negative Erfahrungen gemacht mit türkischen Staatsangehörigen oder Türken mit Ö-Pass. 

Da hast bei einigen anderen Völkern hingegen eine Volltrottelquote von 90%, die Türken gehören da sicher nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DaWüde schrieb vor 33 Minuten:

 

Da hätt ich noch nie negative Erfahrungen gemacht mit türkischen Staatsangehörigen oder Türken mit Ö-Pass. 

 

Wenn du Stiftung Warentest und einem Test vor einigen Jahren glauben willst, würd ich aber aufpassen mit der weißen Soße ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DaWüde schrieb vor 3 Stunden:

Ist ja eigentlich eh schon OT und die Veganer-Bande hier im Channel hat wahrscheinlich einen Herzinfarkt bekommen bei deinem Post aber grundsätzlich finde ich die Türken großteils in Ordnung bei uns, vor allem die mit den Dönerläden (böse Zungen würden behaupten dass eh jeder zweite von denen, einen hat ;) ). 

Da hätt ich noch nie negative Erfahrungen gemacht mit türkischen Staatsangehörigen oder Türken mit Ö-Pass. 

Da hast bei einigen anderen Völkern hingegen eine Volltrottelquote von 90%, die Türken gehören da sicher nicht dazu.

Bin zwar kein Veganer, nur Vegetarier, aber warum sollten wir mit dem Herzen Probleme bekommen? :confused:

Nicht alle, die kein Fleisch essen sind linksextrem! :augenbrauen:

Übrigens, Döner gibt es in Deutschland, bei uns nennt sich der Dreck Kebab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SchwarzerRabe schrieb vor 51 Minuten:

Nicht alle, die kein Fleisch essen sind linksextrem! :augenbrauen:

Nicht? :D 

 

Na, weiß ich eh - meine Frau ist auch Vegetarierin und trotzdem alles andere als links sonst hätten wir uns schon gegenseitig dahingemeuchelt :fuckthat:

Beim Döner widerspreche ich aber, auch bei uns nehme ich es so war dass kaum jemand ein "Kebap" bestellt, sondern im Normalfall einfach nur Döner, oder Dürüm - der hat ja auch seine Vorzüge.

Aber anderes Thema bevor Vöslauer sich einschaltet und anmerkt dass man niemals einen Döner alleine verspeist sondern stets gleich 2 hintereinander, und das mit Zwiebeln.

Ich ess ihn ja immer ohne Zwiebeln, auch mit dem Hintergedanken "eigentlich mecht i heit no budan" aber daraus wird nur nie was :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
syke schrieb vor 7 Stunden:

 

ich auch. Der Kader ist mMn eigentlich nur im Tor, in der Defensive (Fitness von Spendi und Junior mal angenommen) und am linken Flügel gut aufgestellt. Alle anderen Positionen wären durchaus ausbaubar gewesen. Im OM hat man zwei Perspektivspieler geholt, die aufgehen können aber nicht müssen (Zulj und Filip), am rechten Flügel ist man mit Spielern die dort wirklich hinghören relativ blank und das Problem im Sturm ist seit spätestens Dezember bekannt.

 

anyway, nach zwei Tagen im Wellness-Ressort finde ich meine Worte zum Spiel mal so halbwegs:

Siebenhandl: völlig arbeitslos

Koch: Brav, offensiv zumindest bemüht, aber glücklos.

Schulz: Eine Gemeinheit, nicht nur bei der Aktion in Sekunde 30. Darf sich beim Schiri bedanken dass er keine Rote gfressen hat. Darf einem Spieler mit er Erfahrung keinesfalles passieren. Wirkt noch langsamer als letzte Saison und generell wirkt er nicht motiviert. Darf keinesfalles spielen wenn zwei der anderen drei IV fit sind.

Maresic: Um längen besser als der Hydrant neben ihm. Die Aktion mit der Gelben hätt er sich sparen können

Lyko: wirkt weiterhin demotiviert. in Situationen in denen er 'will' aber gewohnt gut.

Lovric: War wirklich brav. Mal sehen ob er auch spielen darf wenn Jeggo das Eis abtrainiert hat.

Zulj: Aktivposten. Viel zu defensiv ausgerichtet im "System" des "Trainers". Hoffentlich mehr davon und nicht ins "Muster Haris Bukva" verfallen

Hierländer: Unglücklich, übermotiviert und nicht wirklich gut.

Deni "ich weiche dem Ball aus" Alar: Wer auch immer glaubte es liege an der Position bei Alar, sollte seit Donnerstag wissen: nein, es liegt an Alar. Gemeinheit wäre noch nett. Nur marginal besser als Schulz. Ein Stürmer der als erste Option versucht den Ball an einen Mitspieler zu "verteilen" (dabei aber meist katatsrophal scheitert), ist speziell in Foda's "System" völlig wertlos.

Zulechner: war auch anwesend.

Schmerböck, Huspek und Schubert konnten keine Akzente setzen und waren mehr oder minder nur da damit wir 11 Mann haben.

 

So und jetzt allgemein bevor wir das ganze mit der Person in weißem Hemd an der Linie beenden:

WTF? Gegen so eine Häusltruppe, die das gesamte Spiel über nicht einen einzigen koordinierten Angriff spielt und sich eigentlich nur mit überharten Aktionen zeigte darf man nicht verlieren. Schon gar nicht daheim. Und schon sicher nicht ohne Torerfolg. Bei aller Liebe, auch andere Mannschaften mauern, kassieren aber trotzdem Tore. Unter 3 Toren darfst die nicht heimschicken. Das ist doch bitte keine Mannschaft die auch nur irgendwelche Qualitäten hat. Die ham beim Kontern oft einfach abgedreht weils mehr Zeit bringt um Himmels Willen. ZWEI (2!!!!!) Torschüsse über 100 Minuten? are you fucking kidding me? Gegen diese Truppe? Nicht im Ernst.

 

So, der "trainer":

Ich möchte bitte wissen wo der die Trainerlizenz her hat und was er dafür gezahlt hat. Scheint ein gutes Investment gewesen zu sein. Gelernt dürfte er dabei aber wenig bis nichts haben. Wir haben eine Vorbereitung hinter uns nach der die Mannschaft komplett leer wirkt. geistig wie körperlich. Eine Mannschaft die über 100 Minuten gegen einen Gegner, der taktisch wirklich so gut wie nichts drauf hat, keine einzige halbwegs spielerisch nennenswerte Offensivaktion zambringt, deren Spiel (mit dieser systematischen Ausrichtung!!!) einzig darauf beruht denn Ball irgendwie hoch in den Strafraum zu bringen (und der dabei nicht auffällt dass man mit Kurzpassspiel über die Flügel durchaus in den 16er kommen hätte können) und nicht in einen Konter zu rennen (den der Gegner aber nie wirklich ernsthaft versuchte; hätte man auch irgendwann bemerken können). in HZ2 standen von den 52 gespielten Minuten gefühlte 50 Minuten 20 oder 21 Mann in der Hälfte von Podgorica.

Ein "Trainer", der den Titel auch verdient hätte, hätte spätestens zur Pause auf eine 3erkette umgestellt (gut, die Konter der arme "Trainer" auf Grund der Ausfälle von Spendi und Junior nicht trainieren; Lyko und Puchegger können ja nur dann IV wenns in die Narrative passt). wobeis wahrscheinlich völlig powidl gwesen wär wennst auf eine 2erkette umstellst gegen Podgorica, die hätten ja trotzdem nicht angegriffen. Aber gut seis drum, man hatte halt vor der offensiven Übermacht Angst. Kann man schon verstehen. oder nicht. ABER, was man keinesfalls vesretehen kann ist, bei Stand 0:1 gegen eine Mannschaft deren eizige Aktivität aus am eigenen 16er rumstehen bestand, in den Minuten 64 und 70 die ersten beiden Wechsel dürchführt (beide viel viel zu spät mal wieder) und in beiden Fällen Spieler rausnimmt, die entweder offensivkräfte sind (Röcher) oder dies zumindest könnten, wenn sie denn dürften (Zulj). Nicht böse sein, in zumindest einem dieser Fälle hätte einer aus der 4erkette ausgetauscht werden müssen. Tendenziell hätte man in beiden Fällen einen aus der 4erkette austauschen können/müssen. Den dritten Stürmer hat er dann auch viel zu spät gebracht.

Gut, dass er von Spiel 'lesen' bzw. verstehen genauso wenig Ahnung hat wie von Aufstellung, ist auch grundsätzlich nichts neues. Aber man darf sich hier schon fragen wann da mal jemand korrigierend eingreift. Auch ein Christus, ähm, Kristl darf während dem Spiel mal mit dem Cheftrainer reden, abseits von Situationen in denen der Lord seinem Christus sagt welchem Spieler er ein trikot anziehen soll.

Alles in Allem ist die Situation beschissen. Die Vorbereitung wurde ganz offensichtlich mal wieder für alles genutzt, nur nicht um die Mannscaft auf die Saison in einer brauchbaren Weise vorzubereiten. Dass man in Podgorica zwei Tore schießt, glaub ich erst wenn ichs sehe (ich wüsste ja nicht mal wer das tun soll). Und selbst wenn, kriegt man halt in der nächsten Runde eine Packung gegen jeden auch nur halbwegs guten Gegner. Man darf sich schon fragen wie lange man diesem vereinsschädigendem Verhalten noch zuschauen kann/will/darf.

 

PS: Die Interviews nach dem Spiel von Foda, Kreissl und den Spielern relativ weltfremd mMn

Blumau ? not 

Danke für den Bericht.

 

11mousa schrieb vor 7 Stunden:

Wo ma schon dabei sind, kam ich auch die alte Nürösi - Hymne posten 

 

 

Remember, remember @DaWüde

Machstu remember für :love: @11mousa

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.