herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten: bis auf baldur, der sich mal bei mir vorgestellt hat, kenn ich niemanden mehr der hier aktiv ist und der baldur ists ja nun auch net mehr OK, dann dürften die kleinen persönlichen Untergriffe wohl ein generelles Diskussionsmerkmal vom toolking sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Februar 2017 tool_king nimmt langsam Baldurs Platz ein, wird wirklich zäh mit der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 14. Februar 2017 so genug offtopic, zurück zum Thema: Wieviele Deutsche braucht man um eine Glühbirne zu wechseln? => Einen, sie sind effizient und haben keinen Humor Sorry @themanwhowasntthere, aber der war aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2017 tool_king nimmt langsam Baldurs Platz ein, wird wirklich zäh mit der Zeit.Mimimimi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Februar 2017 MK7 schrieb vor 16 Minuten: Sorry @themanwhowasntthere, aber der war aufgelegt keinen humor? das ist echt tief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Februar 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 14. Februar 2017 ich will den sturmforumuser thread zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 14. Februar 2017 MK7 schrieb vor 2 Stunden: (...)Wieviele Deutsche braucht man um eine Glühbirne zu wechseln? => Einen, sie sind effizient und haben keinen Humor (..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Februar 2017 Lobboo schrieb vor 27 Minuten: ich will den sturmforumuser thread zurück! Und ich will einen Euro-Millionen Gewinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2017 @themanwhowasntthere mich kennst auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2017 @themanwhowasntthere mich kennst auch [emoji6]Jössas, du Armer! [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 14. Februar 2017 wir könnten jetzt das niveau in diesem thread derart senken damit wir einen SPAMvomSPAM thread bekommen. wollt auch mal einen beitrag zur verbesserung des forums leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 15. Februar 2017 (bearbeitet) Lobboo schrieb vor 14 Stunden: wir könnten jetzt das niveau in diesem thread derart senken damit wir einen SPAMvomSPAM thread bekommen. wollt auch mal einen beitrag zur verbesserung des forums leisten http://www.austriansoccerboard.at/forum/25-testing-area-spam/ Spoiler bearbeitet 15. Februar 2017 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 15. Februar 2017 mauerbauer schrieb vor 4 Stunden: http://www.austriansoccerboard.at/forum/25-testing-area-spam/ Inhalt unsichtbar machen du postest aber auch öfter nur damitst was gepostet hast gö? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts