Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

1909
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Stimmt den untervorderten hab ich vergessen, aber auf die schnelle fiele mir no Jockel Standfest ein 

Das hab ich schon verdrängt, dass er jemals bei den Roten war.. Gratzei ja auch. Die Liste ist wirklich länger als gedacht. Sei es, wie es sei. Unrecht mit deiner Aussage hattest prinzipiell nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten:

Hier muss ich kurz einhaken. Du findest es verdient dass man einen Spieler mit böllern beschmeißt nur weil er in seiner Jugend Fan des falschen Vereins war. Dann hast du einen ordentlichen Dachschaden. Vorallem sollte man als Sturmfan da schon sehr vorsichtig sein, schließlich haben in den letzten Jahren einige Rote das Sturmtrikot getragen und die waren äußerst beliebt und haben alles für den Verein gegeben.

Nur um kurz ein Detail zu klären. Es war nicht weil er in der Jugend beim Lokalrivalen war, sondern weil er offizielles Mitglied einer Ultra Gruppierung dort war. Deswegen geht dein Vergleich etwas ins Leere.

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten:

By the way: Was für eine Pussy muss man eigentlich sein, wenn man den Spitznamen "Hot Dog" als gröbere Beleidigung auffasst?

Eher infantiler Kiddie Scheiß, der mit jeder Wiederholung nur noch dümmer wird. Es ist ja nicht nur ab und zu, es ist schon ein Dauerzustand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Nur um kurz ein Detail zu klären. Es war nicht weil er in der Jugend beim Lokalrivalen war, sondern weil er offizielles Mitglied einer Ultra Gruppierung dort war. Deswegen geht dein Vergleich etwas ins Leere.

Das es nicht ganz dasselbe ist, ist schon klar. Aber der Bua war halt jung und dumm, da jetzt so ein Drama daraus zu machen und den Buam mit explodieren Gegenständen zu bewerfen ist einfach nur überzogen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Warum waren Offenbachers Leistungen top? Weil er einen Stammplatz hatte? Der wurde für den Mist, den er meistens gespielt hat, hier auch zurecht hart kritisiert.* Wo ist da die Logik? Stankovic ist im Training scheinbar eben zu schwach, um überhaupt eingewechselt zu werden.

Bei Entrup ist es verdient? Normalerweise darf man bei so abwegigen Ansichten gar nicht mehr weiter diskutieren :facepalm: Stankovic hat sich harte Kritik insofern verdient, als dass er von GG schon aus Mitleid verlängert wurde und nicht mal ansatzweise bereit scheint, sein Gehalt durch Leistung zu rechtfertigen.

By the way: Was für eine Pussy muss man eigentlich sein, wenn man den Spitznamen "Hot Dog" als gröbere Beleidigung auffasst?

 

* (Ich hab ihn da lustigerweise oft ein bissl verteidigt, für mich war er eben einfach kein 6er, aber ich hab mich damals wohl geirrt, denn beim WAC zeigt er ja auch nicht gerade auf).

 

Du kapierst es einfach nicht. Gerade das Offenbacher-Beispiel sollte dazu dienen, dass eben nicht immer die Leistungen Einsatzzeiten rechtfertigen. Deine "scheinbar" und "offenbar" sind mir zuwenig. Ich frage noch einmal: Was hat Stankovic gemacht, dass er diesem Bashing ausgesetzt sein muss?

@ Entrup

Ja, es war verdient. Ihr braucht gar nicht künstlich empört sein. Entrup war Mitglied einer Ultra-Gruppierung. Sonnleitner, Gratzei oder auch Gruber nur Spieler. Ist dann doch ein gewaltiger Unterschied. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb vor 4 Minuten:

Eher infantiler Kiddie Scheiß, der mit jeder Wiederholung nur noch dümmer wird. Es ist ja nicht nur ab und zu, es ist schon ein Dauerzustand.

So findet halt jeder was anderes infantil - ich stör mich da mehr an offenbar lustlosen Spielern, einem lernresistenten Trainer und einen inkompetenten Vorstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Das es nicht ganz dasselbe ist, ist schon klar. Aber der Bua war halt jung und dumm, da jetzt so ein Drama daraus zu machen und den Buam mit explodieren Gegenständen zu bewerfen ist einfach nur überzogen 

Unbestritten, aber er als Wiener kennt die Situation, er weiß um seine Vergangenheit, dass es da Gegenwind geben würde muss ihm bewusst gewesen sein.
Dass er um einiges heftiger ausgefallen ist als erwartet, hat auch mich überrascht. Aber nachdem er zu Rapid gewechselt ist, muss ihm auch klar sein, dass der Verein im Zweifel zum Block West hält und nicht zum Spieler.

Ad Sonnleitner: Der hat seinen Malus über die ganze Zeit bei uns mitgeschleppt.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

So findet halt jeder was anderes infantil - ich stör mich da mehr an offenbar lustlosen Spielern, einem lernresistenten Trainer und einen inkompetenten Vorstand.

Die gehören zum Verein und dazu steht man, sonst bist koa Fan*

 

*Quelle Facebook - der Bodensatz der Gesellschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grazistschwarz schrieb vor 9 Minuten:

 

Du kapierst es einfach nicht. Gerade das Offenbacher-Beispiel sollte dazu dienen, dass eben nicht immer die Leistungen Einsatzzeiten rechtfertigen. Deine "scheinbar" und "offenbar" sind mir zuwenig. Ich frage noch einmal: Was hat Stankovic gemacht, dass er diesem Bashing ausgesetzt sein muss?

@ Entrup

Ja, es war verdient. Ihr braucht gar nicht künstlich empört sein. Entrup war Mitglied einer Ultra-Gruppierung. Sonnleitner, Gratzei oder auch Gruber nur Spieler. Ist dann doch ein gewaltiger Unterschied. 

Woher willst du wissen, dass Foda nicht nach Leistung aufstellt? Wenn Stankovic im Training ordentlich Gas geben würde, dann würde er unter einem SD Kreissl auch nicht komplett ignoriert werden.

Was hat Offenbacher damit zu tun? Damals gabs keinen Matic, keinen Kreissl, einen gerade erst angekommen Jeggo, einen Kamavuaka und einen Lovric, also ganz andere Rahmenbedingungen.

Ich verstehe wirklich nicht, was du meinst, aber das ist bei so seltsamen Ansichten zur Causa Entrup wahrscheinlich auch besser so.

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

So findet halt jeder was anderes infantil - ich stör mich da mehr an offenbar lustlosen Spielern, einem lernresistenten Trainer und einen inkompetenten Vorstand.

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Natürlich reg ich mich über Unleistungen auf, zuletzt speziell beim Kienast. Aber wir haben hier im Forum Kandidaten, die scheinbar den richtigen Namen des Spielers schon vergessen haben.Teilweise kommt mir vor, es ist aus, unbestritten berechtigter, Kritik inzwischen bei einigen zu einer Art Verachtung geworden. 

 

Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Die gehören zum Verein und dazu steht man, sonst bist koa Fan*

 

*Quelle Facebook - der Bodensatz der Gesellschaft

Was hat das mit der Diskussion hier zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb Gerade eben:

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Natürlich reg ich mich über Unleistungen auf, zuletzt speziell beim Kienast. Aber wir haben hier im Forum Kandidaten, die scheinbar den richtigen Namen des Spielers schon vergessen haben.Teilweise kommt mir vor, es ist aus, unbestritten berechtigter, Kritik inzwischen bei einigen zu einer Art Verachtung geworden. 

Ich bin da gar nicht mal so weit weg von dir :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Woher willst du wissen, dass Foda nicht nach Leistung aufstellt?

Geh bitte, jetzt wird es richtig peinlich. Um dein Bashing zu verteidigen ist jetzt Foda auf einmal derjenige der immer nach Leistung aufstellt? Du hast von der Thematik 0 Ahnung und jetzt blamierst dich gerade ordentlich. Die Antwort warum Stankovic nur 60 Minuten am Buckel hat gibst dir mit Matic ohnehin selbst. Kreissl hier anzuführen zeugt auch von Unwissenheit. Stellt ihn der leicht auf bzw. glaubst du, dass Kreissl so ein Stümper ist, dass er dem Trainer in die Aufstellung redet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
grazistschwarz schrieb vor 7 Minuten:

Geh bitte, jetzt wird es richtig peinlich. Um dein Bashing zu verteidigen ist jetzt Foda auf einmal derjenige der immer nach Leistung aufstellt? Du hast von der Thematik 0 Ahnung und jetzt blamierst dich gerade ordentlich. Die Antwort warum Stankovic nur 60 Minuten am Buckel hat gibst dir mit Matic ohnehin selbst. Kreissl hier anzuführen zeugt auch von Unwissenheit. Stellt ihn der leicht auf bzw. glaubst du, dass Kreissl so ein Stümper ist, dass er dem Trainer in die Aufstellung redet?

Naja, Stankovic ist für mich aber eindeutig eine Position weiter vorne zuhause... und da war zeitweise Alar und Horvath verletzt und Stanko ist trotzdem nicht zum Zug gekommen. Da denke ich auch, dass seine Auftritte im Training nicht überzeugend waren bzw. gleich wie in den wenigen Minuten wo er gespielt hat.

Ich finds aber eher schlimm, dass da Böllerwürfe auf Personen verteidigt werden. Ultra Mitglied und Konkurrenzverein hin oder her. Es gibt auch Personen in meinem Leben, die ich einfach partout nicht ausstehen kann, aber net mal die könnte ich mit einem Böller bewerfen und das nur irgendwie noch verteidigen. Was mit so einer Sche*** passieren kann hat man ja gut gesehen an Andi Schicker oder Georg Koch. 

Also, wenn man sowas gut heißen kann, läuft bei einem selber eindeutig was falsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grazistschwarz schrieb vor 9 Minuten:

Geh bitte, jetzt wird es richtig peinlich. Um dein Bashing zu verteidigen ist jetzt Foda auf einmal derjenige der immer nach Leistung aufstellt? Du hast von der Thematik 0 Ahnung und jetzt blamierst dich gerade ordentlich. Die Antwort warum Stankovic nur 60 Minuten am Buckel hat gibst dir mit Matic ohnehin selbst. Kreissl hier anzuführen zeugt auch von Unwissenheit. Stellt ihn der leicht auf bzw. glaubst du, dass Kreissl so ein Stümper ist, dass er dem Trainer in die Aufstellung redet?

:lol: Von jemanden mit deinen Ansichten zur Entrup-Cause als Blamierten hingestellt zu werden ist ja schon fast eine Auszeichnung. Danke dafür :v: Offenbacher hast du ins Spiel gebracht, keine Ahnung warum. Fakt ist, dass Stankovic weniger Einsatzzeit als ein Kienast hat, und du behauptest eben, dass es nicht an ihm sondern am Foda liegt. Also: Wo sind deine Belege? Oder ziehst du dir das nur aus der Nase, um deinen Stanko vor den pösen, pösen Hot-Dog-Beleidigungen zu schützen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.