Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Europaklassespieler
DaWüde schrieb vor 5 Stunden:

FIFA hab ich seit Weihnachten nicht mehr gespielt, seit ich PES bekommen habe. Ich hatte ja früher immer beide Spiele, aber 2012 war der Unterschied so eindeutig dass ich danach nur mehr FIFA gekauft hab jedes Jahr.... Aber so klar und deutlich zu Gunsten von PES wie dieses Jahr, ist mein Urteil zuvor noch nie ausgefallen. Da liegt für mich einiges dazwischen, der einzige Vorzug den FIFA hat sind (subjektiv, für mich) die Original-Lizenzen.... und dank der Editiermöglichkeiten und der überragenden Community und Fanbase von Konami, wird dieser vermeintliche Nachteil der fehlenden Lizenzen für PES eigentlich sogar zum Vorteil, weil es mittlerweile fast jede Liga irgendwo zum Download gibt (ja, selbst die österreichische. Und das 100% original bis ins kleinste Detail - sogar die Leberkässemmel am Ried-Dress und der Finger-Torjubel von Gruber sind dabei) so dass ich mir nur die Daten auf den Stick ziehen muss und mit 3 Knopfdrucks hab ich alles im Spiel importiert.... Und MyClub bei PES ist für mich sowieso ein ordentliches Upgrad zu Ultimate Team, vor allem weil ich meine eigenen Trikots, Logos etc importieren kann für mein Team, macht so viel mehr Fun.

Nächstes Jahr werd ich erstmals auf FIFA verzichten, dass für mich 2017 - obwohl ich bei diesem Teil so gut wie seit Jahren nicht abgeschnitten hab in Online Duellen - nichts weiter als eine gigantische Enttäuschung war. 

Mit welcher Spielkonsole zockst du ? PS4 oder per Computer ? PES finde ich auch viel besser als FIFA momentan. Aber beim PC kannst des Vergessen bzw mit dem scheiß Steam Account bzw. was bei neueren Computer spielen generell so ist . Habe den Web Cube als Internet und kannst einfach nicht zocken -weil die heutigen Spiele schon 20 GB aufwärts haben -und des mit dem Downloaden bzw mit Key -ist so und so ne Frechheit ihn meinen Augen . Du zahlst für 1ne CD ungefähr 50€ und auf der CD sind nur ein paar MB enthalten(Ihn meinen Augen ist die CD dann nichtmal 1€ wert) -den Rest musst du downloaden. Ich Kaufe momentan kein einziges Spiel mehr solange es dieses scheiß Steam gibt .

bearbeitet von The Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Flash schrieb Gerade eben:

Mit welcher Spielkonsole zockst du ? PS4 oder per Computer ? PES finde ich auch viel besser als FIFA momentan. Aber beim PC kannst des Vergessen bzw mit dem scheiß Steam Account bzw. was bei neueren Computer spielen generell so ist . Habe den Web Cube als Internet und kannst einfach nicht zocken -weil die heutigen Spiele schon 20 GB aufwärts haben -und des mit dem Downloaden bzw mit Key -ist so und so ne Frechheit ihn meinen Augen . Du zahlst für 1ne CD ungefähr 50€ und auf der CD sind nur ein paar MB enthalten -den Rest musst du downloaden. Ich Kaufe momentan kein einziges Spiel mehr solange es dieses scheiß Steam gibt .

Momentan spiel ich nur auf der PS4.... hab festgestellt dass meine PC Nutzung in den letzten Jahren (man möchte es bei dem exzessiven ASB-Posten fast nicht glauben) stark abgenommen hat, durch Nutzung von Handy, Tablet etc., beschränkt sich meine PC Nutzung wirklich nur auf sinnlosen Bullshit. Und der große Gamer bin ich auch nicht, gibt vielleicht 3 Spiele die mir taugen. Daher hab ich mir sicher auch seit 3,4 Jahren keinen neuen PC mehr geholt oder auch nur irgendwas dran gemacht, die neueren Spiele würden wohl sowieso nur zach laufen... auf der PS4 spielt es sich viel lässiger, wobei ich schon vor ca. 5-10 Jahren noch ausschließlich PC gespielt hab.

Von Steam halt ich mich mittlerweile auch fern, Steam selbst kann da aber eh nur teilweise was dafür. 3x bisher erst ein Spiel gekauft, bis aufn Football Manager nur eingefahren. Lords of Football hab ich mir gegönnt, da waren viele Sachen geplant dass in Zukunft nachkommen nach Release aber mittlerweile sind die Entwickler seit Monaten untergetaucht und ned mehr erreichbar, und noch irgendein Schrott der sowieso nur halb fertig war an des kann ich mich gar ned mehr erinnern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Momentan spiel ich nur auf der PS4.... hab festgestellt dass meine PC Nutzung in den letzten Jahren (man möchte es bei dem exzessiven ASB-Posten fast nicht glauben) stark abgenommen hat, durch Nutzung von Handy, Tablet etc., beschränkt sich meine PC Nutzung wirklich nur auf sinnlosen Bullshit. Und der große Gamer bin ich auch nicht, gibt vielleicht 3 Spiele die mir taugen. Daher hab ich mir sicher auch seit 3,4 Jahren keinen neuen PC mehr geholt oder auch nur irgendwas dran gemacht, die neueren Spiele würden wohl sowieso nur zach laufen... auf der PS4 spielt es sich viel lässiger, wobei ich schon vor ca. 5-10 Jahren noch ausschließlich PC gespielt hab.

Von Steam halt ich mich mittlerweile auch fern, Steam selbst kann da aber eh nur teilweise was dafür. 3x bisher erst ein Spiel gekauft, bis aufn Football Manager nur eingefahren. Lords of Football hab ich mir gegönnt, da waren viele Sachen geplant dass in Zukunft nachkommen nach Release aber mittlerweile sind die Entwickler seit Monaten untergetaucht und ned mehr erreichbar, und noch irgendein Schrott der sowieso nur halb fertig war an des kann ich mich gar ned mehr erinnern :D

Ja auf der PS4 ist sicher besser ;) .Ich bin zwar auch nicht der große Gamer -aber meine letzte Konsole war die 2er Playstation-sonst alles Computer . habe von klein auf die Ganze Fußball Manager reihe von EA gesüchtelt -bis sie 2014 damit aufgehört haben. Nein Steam kannst wirklich vergessen -mit den ewigen Downloads 8-9 Std um ein Spiel zu spielen. Und dann wundern sich solche Leute von Steam (genauso Spieleentwickler) warum Leute heute  eher zu ner Raubkopie mit Crack greifen bevor sie dieses Spiel Original kaufen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Flash schrieb vor 26 Minuten:

Nein Steam kannst wirklich vergessen -mit den ewigen Downloads 8-9 Std um ein Spiel zu spielen. Und dann wundern sich solche Leute von Steam (genauso Spieleentwickler) warum Leute heute  eher zu ner Raubkopie mit Crack greifen bevor sie dieses Spiel Original kaufen .

geiles argument :lol: als würde man die raubkopie dann nicht eh auch aus dem internet runterladen...und im jahr 2017 noch über dl-raten jammern ist sowieso ein wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten:

geiles argument :lol: als würde man die raubkopie dann nicht eh auch aus dem internet runterladen...und im jahr 2017 noch über dl-raten jammern ist sowieso ein wenig...

Du hast es ihn dieser Woche auf mich abgesehen glaube ich :D . Verstehe mich nicht falsch : Ein paar Leute aus meinen Freundeskreis haben alle Computerspezialisten die natürlich auch ein schnelles Internet haben ( Festnetz) und die spiele für meine Koleggen dann herunterladen bzw weil sie kein schnelles Internet haben . Sondern sie haben einen Web Cube - und der ist für 30 Gb downloads nicht ausgelegt .

bearbeitet von The Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und genau das meine ich: eine unzureichende internetverbindung im jahr 2017 ist definitiv nicht die schuld von steam und noch weniger die der spieleentwickler, wäre so als würdest netflix vorwerfen, dass ihr service scheisse ist, weil dein internet zu langsam ist. ich hab übrigens auch mobiles i-net und keinerlei probleme mit steam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten:

und genau das meine ich: eine unzureichende internetverbindung im jahr 2017 ist definitiv nicht die schuld von steam und noch weniger die der spieleentwickler, wäre so als würdest netflix vorwerfen, dass ihr service scheisse ist, weil dein internet zu langsam ist. ich hab übrigens auch mobiles i-net und keinerlei probleme mit steam

Ja du hast ja nicht Unrecht -aber was willst du machen? wenn meine kollegen keinen Festnetzanschluss ihn ihrem haus haben . Ein neues Internet kaufen die sich bestimmt nicht . Ich spiele so und so keine spiele mehr die mit Steam oder sowas zu tun haben . Verstehe aber meine Koleggen wenn die sagen : Ich gebe doch keine 50 € für eine CD ihm Laden aus +key  wo man sich dann mit 15 std bei deren Internet rumärgern muss. Dann sind natürlich die 50 € aus dem Fenster rausgeschmissen .

bearbeitet von The Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ja du hast ja nicht Unrecht -aber was willst du machen? wenn meine kollegen keinen Festnetzanschluss ihn ihrem haus haben . Ein neues Internet kaufen die sich bestimmt nicht . Ich spiele so und so keine spiele mehr die mit Steam oder sowas zu tun haben . Verstehe aber meine Koleggen wenn die sagen : Ich gebe doch keine 50 € für eine CD ihm Laden aus +key  wo man sich dann mit 15 std bei deren Internet rumärgern muss. Dann sind natürlich die 50 € aus dem Fenster rausgeschmissen .

Finde ja deine Schilderungen geil. Mit jedem neuen Post steigerst du dich. Von 20 GB auf 30 GB und von 9 Stunden auf 15 Stunden. [emoji1]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
tool_king schrieb vor 37 Minuten:


Finde ja deine Schilderungen geil. Mit jedem neuen Post steigerst du dich. Von 20 GB auf 30 GB und von 9 Stunden auf 15 Stunden. emoji1.png

Ja nein - Verstehe mich nicht Falsch - Ich habe es generell gemeint - Es gibt Spiele -die haben mehr GB oder weniger -je nachdem was du spielst xd  Habe zb das Mortal Kombat spiel gekauft das hat 48 GB glaube ich - bei meinen 3 web cube Internet hat es bei mir angezeigt das ich das Spiel erst ihn 15 tagen spielen kann bzw der Download dann abgeschlossen ist xd - Bin dann zu nen Freund der hat es dann auf mein Rechner mit seinen Internet Installiert . Er hat Festnetz und brauchte so um die 10 Std. Da kann man sich nur drüber ärgern xd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Schimmi, schau dir halt einfach das Media-Briefing an! :confused:

Junge red gscheit mit mir...Wörter wie Schimmi kannst dir schenken. Ich beleidige dich auch nicht also reiss dich zusammen!

Ich habe das Mediabriefing verfolgt, konnte jedoch nur vernehmen, dass Kreissl Foda als harten aber fairen Verhandler bezeichnete.

bearbeitet von LikeaBoss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
tool_king schrieb Gerade eben:

Dann hast offenbar etwas an den Ohren oder ein Wahrnehmungsdefizit.

deshalb frage ich dich ja...kann ja sein, dass man etwas überhört. Aber statt einer einfacher Antwort (Ja hat er gesagt) gehst du mich an. Nicht die feine Art!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online