Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

CaptainAustria schrieb vor 11 Minuten:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/marko-stankovic--das-steckt-hinter-seinem-china-flirt/

Interview mit Hagmayr:

Abgang von Stankovic zu einem chinesischen Zweitligisten ist noch nicht ganz vom Tisch. Nachdem der Verein aber an ca. 20 Spielern interessiert sein soll, eher unwahrscheinlich.

Spätestens aber im Sommer wird Stanko Sturm endgültig verlassen laut Hagmayr...

Hagmayr spricht von speziellen Verhandlungen mit chinesischen Klubs... Im Fall von Stanko dürfte es sich an kulinarischen Details spießen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde:

@flachzange1987 Wenn schon, dann bitte für die heißen Würschte

Im übrigen nerven mich diese Dauerschönredner von Spielern, Trainern und Funktionären, die offenbar nicht bereit sind, an ihr persönliches Limit zu gehen.

Mich nerven auch Leute die ständig auf den eigenen Spielern herumdreschen und pseudolustige Spitznamen überstrapazieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grazistschwarz schrieb vor einer Stunde:

Sieht man bei Stankovic wo genau um die ganzen unlustigen und dämlichen Hot-Dog-Witze zu rechtfertigen?

Ernst gemeinte Frage?

Wenn ichs als Spieler, der unbestritten gute Anlagen hat, in dieser Mannschaft nur auf 60 Minuten komme, dann kann ich leider nicht zu einem anderen Schluss kommen.

Sogar ein Kienast, der am Platz alles andere als Einsatzfreude und Begeisterung ausstrahlt, kam auf mehr Minuten...

Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Mich nerven auch Leute die ständig auf den eigenen Spielern herumdreschen und pseudolustige Spitznamen überstrapazieren 

Normalerweise gehöre ich auch eher zu deiner Fraktion, es gibt aber durchaus Fälle, in denen den Fans eine gewisse Häme gestattet ist. Zumal niemand bei weitem so weit geht wie die Rapidler bei Entrup u.ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten:

Ernst gemeinte Frage?

Wenn ichs als Spieler, der unbestritten gute Anlagen hat, in dieser Mannschaft nur auf 60 Minuten komme, dann kann ich leider nicht zu einem anderen Schluss kommen.

Wenn das so ist waren es dann aber auch Offenbachers Top-Leistungen, dass er seinen Stammplatz hatte, oder? Komisch, wenn es um Spieler-Bashing geht wird das nicht vorhandene Leistungsprinzip vom Foda auf einmal nicht erwähnt.  

 

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten:

Normalerweise gehöre ich auch eher zu deiner Fraktion, es gibt aber durchaus Fälle, in denen den Fans eine gewisse Häme gestattet ist. Zumal niemand bei weitem so weit geht wie die Rapidler bei Entrup u.ä.

Bei Entrup ist es verdient, bei Stankovic nicht. Was hat sich Stankovic zu Schulden kommen lassen? Wennst jetzt mit dem Hot Dog kommst bist gleich peinlich wie die Schmähungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
grazistschwarz schrieb vor 2 Minuten:

Bei Entrup ist es verdient, bei Stankovic nicht. Was hat sich Stankovic zu Schulden kommen lassen? Wennst jetzt mit dem Hot Dog kommst bist gleich peinlich wie die Schmähungen. 

Hier muss ich kurz einhaken. Du findest es verdient dass man einen Spieler mit böllern beschmeißt nur weil er in seiner Jugend Fan des falschen Vereins war. Dann hast du einen ordentlichen Dachschaden. Vorallem sollte man als Sturmfan da schon sehr vorsichtig sein, schließlich haben in den letzten Jahren einige Rote das Sturmtrikot getragen und die waren äußerst beliebt und haben alles für den Verein gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

schließlich haben in den letzten Jahren einige Rote das Sturmtrikot getragen und die waren äußerst beliebt und haben alles für den Verein gegeben.

news_86977.jpg

Beliebt war er bei uns nie... Mura/Dmitrovic und co. aber schon, da hast recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grazistschwarz schrieb vor 5 Minuten:

Wenn das so ist waren es dann aber auch Offenbachers Top-Leistungen, dass er seinen Stammplatz hatte, oder? Komisch, wenn es um Spieler-Bashing geht wird das nicht vorhandene Leistungsprinzip vom Foda auf einmal nicht erwähnt.  

 

Bei Entrup ist es verdient, bei Stankovic nicht. Was hat sich Stankovic zu Schulden kommen lassen? Wennst jetzt mit dem Hot Dog kommst bist gleich peinlich wie die Schmähungen. 

Warum waren Offenbachers Leistungen top? Weil er einen Stammplatz hatte? Der wurde für den Mist, den er meistens gespielt hat, hier auch zurecht hart kritisiert.* Wo ist da die Logik? Stankovic ist im Training scheinbar eben zu schwach, um überhaupt eingewechselt zu werden.

Bei Entrup ist es verdient? Normalerweise darf man bei so abwegigen Ansichten gar nicht mehr weiter diskutieren :facepalm: Stankovic hat sich harte Kritik insofern verdient, als dass er von GG schon aus Mitleid verlängert wurde und nicht mal ansatzweise bereit scheint, sein Gehalt durch Leistung zu rechtfertigen.

By the way: Was für eine Pussy muss man eigentlich sein, wenn man den Spitznamen "Hot Dog" als gröbere Beleidigung auffasst?

 

* (Ich hab ihn da lustigerweise oft ein bissl verteidigt, für mich war er eben einfach kein 6er, aber ich hab mich damals wohl geirrt, denn beim WAC zeigt er ja auch nicht gerade auf).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

grazistschwarz schrieb vor 13 Minuten:

Bei Entrup ist es verdient, bei Stankovic nicht. Was hat sich Stankovic zu Schulden kommen lassen? Wennst jetzt mit dem Hot Dog kommst bist gleich peinlich wie die Schmähungen. 

WTF? Da gibts keine 2 Meinungen, aber hin und wieder sind die Fussballfans einfach die selben Fanatikeridioten wie in der Religion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Chr1s schrieb vor 8 Minuten:

news_86977.jpg

Beliebt war er bei uns nie... Mura/Dmitrovic und co. aber schon, da hast recht.

Stimmt den unterforderten hab ich vergessen, aber auf die schnelle fiele mir no Jockel Standfest ein 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.