Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

tool_king schrieb vor 31 Minuten:

Eine körperliche und geistige Behinderung unterstelle ich niemandem, oder?

Wenns dir lieber ist werde ich künftig natürlich gern 300x in Folge die selben unlustigen Spitznamen verteilen oder andere User diskreditieren weil sie nicht meiner Meinung sind stattdessen. Alles kein Thema, brauchst nur sagen wie du es gern hättest ;) :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
tool_king schrieb vor 47 Minuten:

Eine körperliche und geistige Behinderung unterstelle ich niemandem, oder?

Warst du nicht auch beim Hoferbashing vorn dabei mit solchen Aussagen?

Edith sagt dass ich dich da mit Baldur verwechselt habe sorry

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Warst du nicht auch beim Hoferbashing vorn dabei mit solchen Aussagen?

Das waren glaub ich vor allem die Kolleginnen Baldur und plieschn die es für angebracht hielten sich über reale Behinderungen lustig zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Das waren glaub ich vor allem die Kolleginnen Baldur und plieschn die es für angebracht hielten sich über reale Behinderungen lustig zu machen.

Oh in dem Fall bitte ich natürlich um Entschuldigung und nehme das zurück sorry, war natüflich der Schädel Weiche Baldur

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaWüde schrieb Gerade eben:

Das waren glaub ich vor allem die Kolleginnen Baldur und plieschn die es für angebracht hielten sich über reale Behinderungen lustig zu machen.

möchte das in keinster weise verteidigen, aber in meiner welt gibts einen unterschied zwischen einer “selbstverschuldeten“ behinderung wie z.b. unfall durch extremsportarten (bei der man das risiko einer verletzung mmn bewusst in kauf nimmt) oder einer behinderung ohne selbsteinwirkung (angeboren, autounfall etc.)

mir würde niemals einfallen mich darüber lustig zu machen, aber mein mitleid hält sich da dann doch ein wenig in grenzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

möchte das in keinster weise verteidigen, aber in meiner welt gibts einen unterschied zwischen einer “selbstverschuldeten“ behinderung wie z.b. unfall durch extremsportarten (bei der man das risiko einer verletzung mmn bewusst in kauf nimmt) oder einer behinderung ohne selbsteinwirkung (angeboren, autounfall etc.)

mir würde niemals einfallen mich darüber lustig zu machen, aber mein mitleid hält sich da dann doch ein wenig in grenzen

Da bin ich bei dir zumal man sagen muss dass er eh noch glimpflich davon gekommen ist und in seinem Alltag kaum eingeschränkt sein dürfte. Da hätte es einen noch schlimmer treffen können.

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 54 Minuten:

möchte das in keinster weise verteidigen, aber in meiner welt gibts einen unterschied zwischen einer “selbstverschuldeten“ behinderung wie z.b. unfall durch extremsportarten (bei der man das risiko einer verletzung mmn bewusst in kauf nimmt) oder einer behinderung ohne selbsteinwirkung (angeboren, autounfall etc.)

mir würde niemals einfallen mich darüber lustig zu machen, aber mein mitleid hält sich da dann doch ein wenig in grenzen

Mitleid muss man eh nicht haben.... hab ich btw auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

möchte das in keinster weise verteidigen, aber in meiner welt gibts einen unterschied zwischen einer “selbstverschuldeten“ behinderung wie z.b. unfall durch extremsportarten (bei der man das risiko einer verletzung mmn bewusst in kauf nimmt) oder einer behinderung ohne selbsteinwirkung (angeboren, autounfall etc.)

mir würde niemals einfallen mich darüber lustig zu machen, aber mein mitleid hält sich da dann doch ein wenig in grenzen

NEIN!

Es kann so schnell gehen: ein unbedachter köpfler in den plattensee eine hinderniss beim schifahren ein unfall beim stabhochsprungtraining usw usf. alles kunden von mir... die betroffenen leiden sehr und keiner hätte sich gedacht das ihm selbst je sowas passiert. keiner ist gefeit davor dass nicht morgen ein lebensveränderndes ereignis passiert. wie oft bist du vor lauter übermut irgendwo runtergesprungen oder was weiß ich was? dann müsstest du auch jeden motorradfahrer zu deiner risikogruppe zählen. fährst motorrad? wie oft wird man als biker von autofahrern unterschätzt? ich hab deswegen aufgehört zu fahren! also bullshit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 36 Minuten:

Übrigens für die Fifafans: Ovenstad 64, Atik 61 und Chabbi 55!

FIFA hab ich seit Weihnachten nicht mehr gespielt, seit ich PES bekommen habe. Ich hatte ja früher immer beide Spiele, aber 2012 war der Unterschied so eindeutig dass ich danach nur mehr FIFA gekauft hab jedes Jahr.... Aber so klar und deutlich zu Gunsten von PES wie dieses Jahr, ist mein Urteil zuvor noch nie ausgefallen. Da liegt für mich einiges dazwischen, der einzige Vorzug den FIFA hat sind (subjektiv, für mich) die Original-Lizenzen.... und dank der Editiermöglichkeiten und der überragenden Community und Fanbase von Konami, wird dieser vermeintliche Nachteil der fehlenden Lizenzen für PES eigentlich sogar zum Vorteil, weil es mittlerweile fast jede Liga irgendwo zum Download gibt (ja, selbst die österreichische. Und das 100% original bis ins kleinste Detail - sogar die Leberkässemmel am Ried-Dress und der Finger-Torjubel von Gruber sind dabei) so dass ich mir nur die Daten auf den Stick ziehen muss und mit 3 Knopfdrucks hab ich alles im Spiel importiert.... Und MyClub bei PES ist für mich sowieso ein ordentliches Upgrad zu Ultimate Team, vor allem weil ich meine eigenen Trikots, Logos etc importieren kann für mein Team, macht so viel mehr Fun.

Nächstes Jahr werd ich erstmals auf FIFA verzichten, dass für mich 2017 - obwohl ich bei diesem Teil so gut wie seit Jahren nicht abgeschnitten hab in Online Duellen - nichts weiter als eine gigantische Enttäuschung war. 

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
themanwhowasntthere schrieb vor 43 Minuten:

hab zwar extra extremsport geschrieben, aber:

lets agree to disagree

 

passt:) habs zu schnell gelesen und es ist ein heikles thema für mich wiest merkst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.