blackspy Spitzenspieler Geschrieben Montag um 19:23 RasmusHojlund schrieb vor 51 Minuten: Das wäre ja was für Liebenau zu teuer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben Montag um 19:44 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Ich hätte den Tipp abgeben sollen.. war klar dass der Lask das noch drehen wird oder zumindest nicht verliert 20er hab ich noch auf sieg lask gesetzt wären 80 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Montag um 19:45 Michael_sksg schrieb vor 28 Minuten: 20er hab ich noch auf sieg lask gesetzt wären 80 euro Schlauer als ich, bei Live Tipps ich oft einen extrem guten Riecher aber im Endeffekt hab ich halt nix davon Doppelt bitter für mich, naja was solls Ich bin so ein Volltrottel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 23:26 zwinkinho schrieb vor 5 Stunden: Nanana… warum nicht gleich Klaus Augenthaler Arena oder Schachner Schüssel? "Albertas Klimawiszys - Arena" Wenn schon, denn schon. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 06:13 Clemens701 schrieb vor 6 Stunden: "Albertas Klimawiszys - Arena" Wenn schon, denn schon. Ohne zu googeln… war das die Kerkeling Kunstfigur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:30 zwinkinho schrieb vor 17 Minuten: Ohne zu googeln… war das die Kerkeling Kunstfigur? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:38 KaBemmerl schrieb vor einer Stunde: Ändert jedoch nichts an der derzeitigen Situation keine Spiele zu gewinnen. So gut laufts bei dir in der Gebietsliga a net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwabdab Leistungsträger Geschrieben Gestern um 11:09 RasmusHojlund schrieb vor 16 Stunden: Das wäre ja was für Liebenau wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Teamspieler Geschrieben Gestern um 13:43 themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten: Wir werden es, zumindest diese Saison, nie erfahren. Off Topic rein aus Interesse, wer sind die Kicker auf deinem Profilbild? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 13:57 DonFabian schrieb vor 12 Minuten: Off Topic rein aus Interesse, wer sind die Kicker auf deinem Profilbild? Der linke ist Osim und der rechte trägt das Trikot der französischen Nationalmannschaft, aber da hab ich keine Ahnung wer das ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Postaholic Geschrieben Gestern um 14:16 themanwhowasntthere schrieb vor 18 Minuten: Der linke ist Osim und der rechte trägt das Trikot der französischen Nationalmannschaft, aber da hab ich keine Ahnung wer das ist. Der rechte ist Paul Sauvage. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:20 graz_fan schrieb vor 4 Stunden: Unter 15 bekommst Gadou nie. Wenn er einschlägt, ist er locker das doppelte wert. Das stimmt .. nur das alte Dortmund hätte ihn direkt aus Paris geholt .. man hat so unfassbar viele Kaderbaustelle und haut 20 Mio für Gadou raus .. dann sagt wieder wer in ein paar Monaten „wir sind so arm“, „so viel ist bei uns leider nicht möglich“ SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde: Wer ist eigentlich bei uns Kaderplaner? @RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 19:28 RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten: Geisteskrank Kehl raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 20:17 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden: Das ist ja das Tragische. Von mir aus kann man auch die Sportdirektoren von Ried oder der WSG holen, das Ergebnis wäre um nix schlechter als dieser halbfertige Kader. Hat Parensen eigentlich sowas wie ein Netzwerk? Das ist ja auch enttäuschend, dass wir niemand aus D holen konnten, der dort keine große Rolle spielt aber uns helfen könnte, außer natürlich den beiden Sturm2-Legenden Na echt a Vollflasche. Grinst immer und bringt keinen Stürmer zur Welt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Suni schrieb vor 23 Minuten: Na echt a Vollflasche. Grinst immer und bringt keinen Stürmer zur Welt. Das steht da eigentlich nicht!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts