Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten:

Bayern hat halt „leider“ nix auf der Bank - Breite im Kader fast nicht gegeben, da müssen sie definitiv nachbessern 

wir hätten 1-2 Stürmer zu viel :hagmayr:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

Unnötige Gedanken, aber ich frag mich echt, wie man performen würde, wenn man zB einen Kane einfach vorne reinstellen würde

Passt bissl dazu was ich mir erste Halbzeit gedacht hab. 

Der Moderator meinte bezogen auf den Schiri (der das mMn herausragend gepfiffen hat), Schade dass keiner unserer Schiris auf so einem Niveau pfeift bzw dort hingefördert wird. 

Mal abgesehen von der dummen Aussage bezüglich Förderung hab ich den Gedanken ziemlich witzig gefunden wenn einer unserer Schiris so eine Partie pfeifen müsste. Bei dem Tempo, dass da heute gespielt wurde, wär die Partie spätestens nach 20 Minuten kaputt gepfiffen und in der Halbzeit würds ein Abbruch wegen Burnout vom Schiri geben. 

Auch wie schnell die VAR Entscheidungen getroffen und direkt vom Schiri per Handzeichen klar kommuniziert wurden, teilweise ohne wirkliche Unterbrechung. 

Also wirklich alle Beteiligten heute einfach nur beeindruckend. 

Eigentlich darf man sich über unsere Schiris echt nicht beschweren, die sind vom Topniveau genau so weit weg wie die Liga die sie pfeifen, das passt schon gut zusammen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag