Recommended Posts

Postinho
Just now, flachzange1987 said:

Nicht so schlecht und Ideen los wie die Bayern mit dem Ball? Natürlich auf anderem Level aber das Prinzip "Kite tua eam eini" haben sie auch (nur halt mit 3-4 Qualitätsspieler)

Auf jeden Fall, zweite Halbzeit ist mittlerweile echt schwach geworden. Aber die nicht gegebene Gelb Rote und der nicht gegebene Elfer hat scheinbar doch die Mannschaft gebrochen irgendwie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Geschrieben (bearbeitet)
santaa1909 schrieb vor 3 Minuten:

Da war er der Kite Tua erm eini Moment :ratlos:

Und er war da auch zu wenig haha. Das kritisier ich alles als Bayern Sympathisant. 

bearbeitet von flachzange1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb am 21.4.2026 um 16:55 :

Ich geh einfach mal von mir selbst aus :finger:

Gebildet hast net unbedingt gescheit. LiGrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
se_ultimativ schrieb vor 13 Stunden:

wow, du lasst auch nix aus deine Grauslichkeit zu beweisen :ratlos:

Oh glaubt's mir, da gibts einiges - das ist nur die Oberfläche :blackheart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MegamanX schrieb vor 8 Minuten:

Marko Stankovic sollte mal endlich die richtigen Personen mit den ständig gleichen Fragen nerven. (Fr. Bgm. Wann wird endlich das Stadion verlängert  beschlossen?)

zeigt sich die Frau Bgm Kahr bei euch im Stadion? 

Was passiert zuerst Rapid Mission33 oder eine Teilrenovierung Stadion Liebenau...langsam sollten wir drauf Wetten abschließen (Machbarkeitsstudie 20 -> 50€ Einsatz). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
santaa1909 schrieb vor 2 Minuten:

Glaub war in den letzten 5 Jahren jeweils 1x pro Saison da

Hat hier nicht jemand einmal gemeint, dass ihr Sohn häufig im Stadion ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
1 9 0 2 Graz schrieb vor 45 Minuten:

zeigt sich die Frau Bgm Kahr bei euch im Stadion? 

Bei den Spielen in denen Sturm Meister wurde war sie jeweils da, also eigentlich durchaus regelmäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Noch ergänzend, wer sich aus der Politik jedenfalls sehr, sehr regelmäßig zeigt ist Doris Kampus (GAK).

Ab und zu kommen noch:
LH Kunasek (Sturm)
LR Hermann (GAK)
LR Kornhäusl (GAK)
LRin Schmiedtbauer (GAK)
SR Hohensinner (Sturm/GAK)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
santaa1909 schrieb vor 35 Minuten:

Ja. 

Der spielt ja auch bei Sturm

graz6 schrieb vor 22 Minuten:

Noch ergänzend, wer sich aus der Politik jedenfalls sehr, sehr regelmäßig zeigt ist Doris Kampus (GAK).

Ab und zu kommen noch:
LH Kunasek (Sturm)
LR Hermann (GAK)
LR Kornhäusl (GAK)
LRin Schmiedtbauer (GAK)
SR Hohensinner (Sturm/GAK)

 

Zu viele rote Agenten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online