Recommended Posts

ASB-Legende

Bereue jetzt, dass ich gestern dieses Torspektakel nicht auf Sky geschaut habe. Ich wette, dass Rückspiel wird nur auf Anal+ übertragen... Hoffentlich verlieren die bald wieder die Rechte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MegamanX schrieb vor einer Stunde:

Bereue jetzt, dass ich gestern dieses Torspektakel nicht auf Sky geschaut habe. Ich wette, dass Rückspiel wird nur auf Anal+ übertragen... Hoffentlich verlieren die bald wieder die Rechte.

Denke schon, glaub nicht, dass sich sowas rentiert, weil kein Mensch auf die Idee kommt, langfristig Kunde bei Canal+ zu sein weil deren Angebot abgesehen von vereinzelten Spielen sowas von scheiße ist, dass jeder Euro einer zu viel ist. 
EDIT: Gerade gesehen, Arsenal Atleti heute auch auf Canal+ könnte so kotzen

bearbeitet von SturmUndDrang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt bitter mit Kai Havertz, das zieht sich bei ihm diese Saison ja leider wie ein roter Faden durch. Es ist einfach Wahnsinn, wie viel in letzter Zeit allgemein an Verletzungen passiert, nicht nur bei Arsenal, sondern quer durch alle Top-Ligen. Man hat das Gefühl, die Spieler kommen überhaupt nicht mehr zur Ruhe, weil der Spielplan so extrem vollgepackt ist, und dann macht der Körper eben irgendwann schlapp. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elffreundezone schrieb vor 35 Minuten:

Echt bitter mit Kai Havertz, das zieht sich bei ihm diese Saison ja leider wie ein roter Faden durch. Es ist einfach Wahnsinn, wie viel in letzter Zeit allgemein an Verletzungen passiert, nicht nur bei Arsenal, sondern quer durch alle Top-Ligen. Man hat das Gefühl, die Spieler kommen überhaupt nicht mehr zur Ruhe, weil der Spielplan so extrem vollgepackt ist, und dann macht der Körper eben irgendwann schlapp. 

h%C3%A4-wie-jetzt.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade gelesen, Luca Zidane ist Einser TW bei Algerien und fällt wahrscheinlich für die WM aus. Mandrea, die ehemalige Nummer zwei, ist verletzungsbedingt sogar zurückgetreten, Dritt-TW Mastil von Nyonnais ist auch verletzt, jetzt ists nicht unwahrscheinlich, dass Kilian Belazzoug von Stade Rennes B Team bei der WM zum ersten mal ein Pflichtspiel gegen Profis hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmUndDrang schrieb vor 1 Stunde:

Gerade gelesen, Luca Zidane ist Einser TW bei Algerien und fällt wahrscheinlich für die WM aus. Mandrea, die ehemalige Nummer zwei, ist verletzungsbedingt sogar zurückgetreten, Dritt-TW Mastil von Nyonnais ist auch verletzt, jetzt ists nicht unwahrscheinlich, dass Kilian Belazzoug von Stade Rennes B Team bei der WM zum ersten mal ein Pflichtspiel gegen Profis hat.

Cool, dann sind's im Tor ja schon mal auf dem gleichen Niveau wie wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

Donetsk hat die coolste Mannschaftsstruktur, Torhüter beiden IVs und 6 er sind Ukrainer und der Rest alles Brasilianer 

Das spricht für ein gutes aber auch etwas eindimensionales Scoutingnetzwerk :davinci:

Jetzt kommt Bruninho, ein (bald) 18-Jähriger für 11 Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturmgewitter schrieb vor 28 Minuten:

Gut ab dem Zeitpunkt ist es soweit für mich mein Sky Abo zu kündigen und mir um 4€ pro Monat IPTV zu holen wo ich alle Schwammerlsender wie Dazn, Sky und Anal+ sehen kann, ohne irgendein Limit auf wievielen Geräten ich was schauen darf. 

Nachdem ich 6,25€ pro Monat zahle, bitte ich um Link zu dem 4€ Angebot per PN :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
37 minutes ago, Sturmgewitter said:

Gut ab dem Zeitpunkt ist es soweit für mich mein Sky Abo zu kündigen und mir um 4€ pro Monat IPTV zu holen wo ich alle Schwammerlsender wie Dazn, Sky und Anal+ sehen kann, ohne irgendein Limit auf wievielen Geräten ich was schauen darf. 

Bitte auch um PN :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Laptoptrainer schrieb Gerade eben:

Bitte auch um PN :)

Wo bekommst das für 4 Euro im Monat? Mein Cousin 8. Grades, zahlt im Jahr 120€ dafür, da sind halt alle Streaming Anbieter dabei, Netflix, Amazon, Disney, Apple TV etc 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
3 hours ago, Sturmgewitter said:

Gut ab dem Zeitpunkt ist es soweit für mich mein Sky Abo zu kündigen und mir um 4€ pro Monat IPTV zu holen wo ich alle Schwammerlsender wie Dazn, Sky und Anal+ sehen kann, ohne irgendein Limit auf wievielen Geräten ich was schauen darf. 

Pn Bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online