Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben Samstag um 18:46 (bearbeitet) Falls ich jemand vergessen hab beim. LInk schicken, einfach nochmal PN. bearbeitet Samstag um 18:48 von Sturmgewitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 18:53 santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Es hat am Südeingang ein nettes Pläuschen mit drauffolgenden Tanzeinladungen und Tänzchen gegeben Selbst schuld, wenn man keine Äcker hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 20:57 MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Selbst schuld, wenn man keine Äcker hat Bei euch sicher keine Mangelware. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Samstag um 21:02 4 minutes ago, el.pibe.de.oro said: Bei euch sicher keine Mangelware. Als Akademiker kennt ma des Feld nur von Machbarkeitsstudien 😉 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 21:21 santaa1909 schrieb vor 17 Minuten: Als Akademiker kennt ma des Feld nur von Machbarkeitsstudien 😉 Den Grad der Bildung als Beleidigung zu benutzen… kannst net erfinden Aber Unis sind frei zugänglich, es hindert dich keiner… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Aber geh, war weder von mir noch von @santaa1909 beleidigend gemeint. Ein wenig wechselweises Häkerln wird wohl noch drinnen sein. bearbeitet vor 22 Stunden von el.pibe.de.oro 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden @el.pibe.de.oro Ernste Frage: Als Außenstehender frage ich mich sowieso, wie es noch eine gewisse Fangruppe bei euch überhaupt noch geben kann seit den ganzen Platzstürmen (ich denke etwa an HB 2012, die Aktion hat euch ja auch damals in den Konkurs mit getrieben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 18 Stunden el.pibe.de.oro schrieb vor 15 Stunden: Bei euch sicher keine Mangelware. War a Guader, den müss ma nehmen Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 18 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Stunden: @el.pibe.de.oro Ernste Frage: Als Außenstehender frage ich mich sowieso, wie es noch eine gewisse Fangruppe bei euch überhaupt noch geben kann seit den ganzen Platzstürmen (ich denke etwa an HB 2012, die Aktion hat euch ja auch damals in den Konkurs mit getrieben) Solange sie im Stadion stillhalten, ist die Handhabe seitens des Vereins relativ überschaubar. Die von vielen herbeigesehnte Selbstreinigungsfunktion der Kurve ist ein theoretisches Konzept und funktioniert auch nur in Einzelfällen. In der letzten Zeit sind sie eher dadurch im Gespräch gewesen, dass sie traditionellerweise den Kurvensupport nicht mitmachen und mit ihrer Kluft den Rot-Zwang unterlaufen. Ich bin kein FC-Mitglied, habe daher auch kaum Einblick in die internen Strukturen - wenn man aber von der Positionierung im Spektrum ausgeht, die man ihnen im Allgemeinen zuschreibt, müsste man wahrscheinlich 15-20 Prozent der Besucher vom Stadionbesuch ausschließen. Ich sage es ganz offen, auch wenn es nicht unser Mainstream ist: Solange keine einschlägigen Messages transportiert werden und sie sich die Sparringpartner nur auf Augenhöhe wählen, stört mich ihr Fetzen im 22er nicht sonderlich. Die gestrige konzertierte Aktion - und da gibt es keinen Zweifel - war natürlich mehr als entbehrlich. Was unsere Versenkung in 2012 betrifft, stellt die Hartberg-Aktion, bei der übrigens nicht nur sie beteiligt waren, nicht mehr als ein Fürzchen im Wald dar. Die ausschlaggebenden Gründe sind in den obersten Regionen der Vereinsstruktur zu suchen. Selbst wenn potenzielle Sponsoren dadurch abgeschreckt wurden, wären wir ohnehin an die Wand gefahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden el.pibe.de.oro schrieb vor 3 Minuten: Solange sie im Stadion stillhalten, ist die Handhabe seitens des Vereins relativ überschaubar. Die von vielen herbeigesehnte Selbstreinigungsfunktion der Kurve ist ein theoretisches Konzept und funktioniert auch nur in Einzelfällen. In der letzten Zeit sind sie eher dadurch im Gespräch gewesen, dass sie traditionellerweise den Kurvensupport nicht mitmachen und mit ihrer Kluft den Rot-Zwang unterlaufen. Ich bin kein FC-Mitglied, habe daher auch kaum Einblick in die internen Strukturen - wenn man aber von der Positionierung im Spektrum ausgeht, die man ihnen im Allgemeinen zuschreibt, müsste man wahrscheinlich 15-20 Prozent der Besucher vom Stadionbesuch ausschließen. Ich sage es ganz offen, auch wenn es nicht unser Mainstream ist: Solange keine einschlägigen Messages transportiert werden und sie sich die Sparringpartner nur auf Augenhöhe wählen, stört mich ihr Fetzen im 22er nicht sonderlich. Die gestrige konzertierte Aktion - und da gibt es keinen Zweifel - war natürlich mehr als entbehrlich. Was unsere Versenkung in 2012 betrifft, stellt die Hartberg-Aktion, bei der übrigens nicht nur sie beteiligt waren, nicht mehr als ein Fürzchen im Wald dar. Die ausschlaggebenden Gründe sind in den obersten Regionen der Vereinsstruktur zu suchen. Selbst wenn potenzielle Sponsoren dadurch abgeschreckt wurden, wären wir ohnehin an die Wand gefahren. Danke für die ausführliche Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Superkicker Geschrieben vor 17 Stunden Kann man irgendwo nachlesen, was diese Hartberg Aktion war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden B.Andsinger schrieb vor 4 Minuten: Kann man irgendwo nachlesen, was diese Hartberg Aktion war? Danke RAG - GAK-Fussball - GAK 1902 - offizielles Diskussionsforum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Superkicker Geschrieben vor 16 Stunden MegamanX schrieb vor einer Stunde: Danke RAG - GAK-Fussball - GAK 1902 - offizielles Diskussionsforum Vielen Dank, das ging ja mal komplett an mir vorüber damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 16 Stunden B.Andsinger schrieb Gerade eben: Vielen Dank, das ging ja mal komplett an mir vorüber damals Okey wirklich? Legendär im negativen Sinn... Deswegen manchmal auch die Toilettenwitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Superkicker Geschrieben vor 16 Stunden flachzange1987 schrieb vor 6 Minuten: Okey wirklich? Legendär im negativen Sinn... Deswegen manchmal auch die Toilettenwitze Zu der Zeit war es wichtig, meine berufliche Karriere zu forcieren, da war mein Interesse an unterklassigem Fußball, besonders dem der Roten wirklich nicht vorhanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts