Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Hab seit ich mal in Edinburgh & Schottland war Sympathien für die Hearts, cool

I bin eher Rangers (allein wegen Sran Connery). Aber die once in a Generation sensation wär schon geil.

Außerdem wär CL Quali Hearts Sturm schon lässig, nachdem sich Edinburgh im herbst nicht ausgegangen ist.

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

100 er auf Lask Sieg setzen? Wäre a 4 er Quote, kommts nicht freut man sich trotzdem

 

Ich hätte den Tipp abgeben sollen.. war klar dass der Lask das noch drehen wird oder zumindest nicht verliert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Ich hätte den Tipp abgeben sollen.. war klar dass der Lask das noch drehen wird oder zumindest nicht verliert 

20er hab ich noch auf sieg lask gesetzt

wären 80 euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Michael_sksg schrieb vor 28 Minuten:

20er hab ich noch auf sieg lask gesetzt

wären 80 euro

Schlauer als ich, bei Live Tipps ich oft einen extrem guten Riecher aber im Endeffekt hab ich halt nix davon 

 

Doppelt bitter für mich, naja was solls 

 

Ich bin so ein Volltrottel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
zwinkinho schrieb vor 5 Stunden:

Nanana… warum nicht gleich Klaus Augenthaler Arena oder Schachner Schüssel? :davinci:

"Albertas Klimawiszys - Arena"

Wenn schon, denn schon. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Clemens701 schrieb vor 6 Stunden:

"Albertas Klimawiszys - Arena"

Wenn schon, denn schon. :D

Ohne zu googeln… war das die Kerkeling Kunstfigur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
KaBemmerl schrieb vor einer Stunde:

Ändert jedoch nichts an der derzeitigen Situation keine Spiele zu gewinnen.

So gut laufts bei dir in der Gebietsliga a net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten:

Wir werden es, zumindest diese Saison, nie erfahren.

Off Topic rein aus Interesse, wer sind die Kicker auf deinem Profilbild?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFabian schrieb vor 12 Minuten:

Off Topic rein aus Interesse, wer sind die Kicker auf deinem Profilbild?

Der linke ist Osim und der rechte trägt das Trikot der französischen Nationalmannschaft, aber da hab ich keine Ahnung wer das ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
themanwhowasntthere schrieb vor 18 Minuten:

Der linke ist Osim und der rechte trägt das Trikot der französischen Nationalmannschaft, aber da hab ich keine Ahnung wer das ist.

Der rechte ist Paul Sauvage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online