Recommended Posts

Knows how to post...
GORILLA schrieb vor 1 Minute:

Donnerstag wäre besser als heute. :davinci:

Ich wusste, dass ich mich irgendwann einmal verrate. Ich lebe zwei Tage in der Zukunft. Haltet die Badehose bereit, Donnerstag hat es 25 Grad bei uns :davinci::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ray09 schrieb vor 3 Stunden:

Ich wusste, dass ich mich irgendwann einmal verrate. Ich lebe zwei Tage in der Zukunft. Haltet die Badehose bereit, Donnerstag hat es 25 Grad bei uns :davinci::D

Lottozahlen wären nett... zwegs Stadion warads :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Zippo schrieb vor 23 Minuten:

Lottozahlen wären nett... zwegs Stadion warads :winke:

Würde ich das tun, würde das gesamte Raum-Zeit-Gefüge in sich zusammenfallen und unser Universum würde 42-fach ausgedehnt werden und danach auf 42 Nanomilimeter zusammenschrumpfen, um anschließend in sich selbst zu implodieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ray09 schrieb vor 55 Minuten:

Würde ich das tun, würde das gesamte Raum-Zeit-Gefüge in sich zusammenfallen und unser Universum würde 42-fach ausgedehnt werden und danach auf 42 Nanomilimeter zusammenschrumpfen, um anschließend in sich selbst zu implodieren.

Die Implosion könnte aber an anderer Stelle eine Explosion auslösen, welche ein Paralleluniversum schafft, wo wir bereits ein neues Stadion haben :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Zippo schrieb vor 1 Stunde:

Die Implosion könnte aber an anderer Stelle eine Explosion auslösen, welche ein Paralleluniversum schafft, wo wir bereits ein neues Stadion haben :gruebel:

Und vielleicht würde in diesem Paralleluniversum Rapid auch wieder einmal einen Titel holen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Ray09 schrieb vor 12 Minuten:

Und vielleicht würde in diesem Paralleluniversum Rapid auch wieder einmal einen Titel holen :davinci:

Das spielt es in keinem Universum mehr :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Der Bakayoko von PSV zaubert nicht nur gegen uns sondern auch gegen Kaliber wie heute Arsenal. Teilweise komplett unrealistisch, was der aufführt... Unglaublich. Wechselt '24 fix in die Premier League.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden:

Der Onana is schon ein ordentlicher Fliegenfänger 

Ich bin zwar ein De-Gea-Fanboy, aber ich hätte mir doch gewünscht, dass United einen sichereren Rückhalt holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag