flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 55 Minuten: - Mein letzten zwei Gehirnzellen bei für meine berufliche Zukunft extrem wichtigen Prüfungen auf da Uni. Junge, wenn du fertig bist, schick CV! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 "Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind sehr erfreut über Ihr Interesse an einem von uns unter Vertrag stehenden Spieler. Auch wir müssen uns den kapitalistischen Mechanismen beugen und versuchen gewinnorientiert zu wirtschaften. Wir verstehen uns als Sprungbrett für junge Spieler und sind überzeugt, dass der Spieler bei ihrem Verein den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen kann und einen wichtigen Impact bei Ihrem Club erreichen wird. Selbstredend sind wir daher auch für Ablöseverhandlungen offen. Wir starten diese in der Regel mit dem Ritual, dass die anfragende Partei ihre Hosen runterlassen muss, sich nach vorne beugt und nach rechts husten muss. Es könnte eine relativ hohe Eintrittswahrscheinlichkeit von Penetration während diesen Vorgangs auftreten. Wir freuen uns auf die Gespräche, herzlichst, Ihr Andreas Schicker PS: Sollte es sich bei der anfragenden Partei um einen österreichischen Klub handeln, besonders aus Wien, muss davon ausgegangen werden, dass so-genannte Stereo-Penetrationen auftreten können." 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 28. April 2022 Post vom Admin verschieben... mutig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 28. April 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 19 Minuten: Post vom Admin verschieben... mutig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. April 2022 (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 21 Minuten: Ach Gott, was ist das für eine geringe Saison. Das wird schwer zu übertreffen sein, ich genieße gerade richtig jeden Moment Also gering wars sicher net bearbeitet 29. April 2022 von killver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2022 killver schrieb vor 7 Minuten: Also gering wars sicher net Danke, ist schon ausbessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. April 2022 killver schrieb vor 19 Stunden: Also gering wars sicher net Die Spannung war extrem gering, aber das tut halt nicht weh, wenn man souverän den gewünschten Platz einfährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 30. April 2022 Zitat Seine Ex-Frau und Mutter seines jüngsten Sohnes Amadeus, Lilly Becker, meinte, er habe „doch niemanden umgebracht“. https://www.krone.at/2695298?fbclid=IwAR2BO86lNeIaQZ5Lt4_dGWE3kPdJF0UrWVcm1KwOoE9wBGiRlS_yCLWPZZo Coached by Jürgen Werner ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2022 Warum wurde der Kommentar zur Zuschauerzahl beim Cupfinale gelöscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2022 MrBroesel schrieb vor 1 Minute: Warum wurde der Kommentar zur Zuschauerzahl beim Cupfinale gelöscht? MrBroesel schrieb vor einer Stunde: Absolut lächerlich, oder? Drecks Dosenkicker und warum so wenig Rieder kamen für mich unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2022 Warum ist man jetzt auf die Rieder böse eigentlich? Das ist ein Dorf (sorry, liebe OÖ aber ja...) und für deren Größe finde ich diese Anzahl mehr als OK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2022 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Warum ist man jetzt auf die Rieder böse eigentlich? Das ist ein Dorf (sorry, liebe OÖ aber ja...) und für deren Größe finde ich diese Anzahl mehr als OK. Fand auch den Support der Salzburger (für ihre Verhältnisse) nicht so schlecht. Da waren schon weniger Salzburger Manschkis in Klagenfurt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2022 Vor allem, wenn ich mir denke, wie weit man nach Klagenfurt fahren muss von Ried. Da scheißen wir halt glei mal schneller rüber :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2022 Der Schicker wird Foda! SteirAIR schrieb vor 7 Minuten: Für alle die meinen man ruft den Spieler an und sagt, "sers, do is da Schicker Andi, Sturm wast eh, kummst eh odr ?" Ungefähr so und nur auf Hochdeutsch lief glaub ich die Geschichte mit Kreuzer und Jelavic ab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2022 Alex011 schrieb vor 4 Minuten: Der Schicker wird Foda! Ungefähr so und nur auf Hochdeutsch lief glaub ich die Geschichte mit Kreuzer und Jelavic ab Da rief Schicker an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts