toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2022 soulbro82 schrieb vor 52 Minuten: Rasmus soll ihnen bei jeder Partie einfach 1-2 Goals einschenken und gut is. Und jedesmal provokant jubeln. Ich wünsch mir das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. April 2022 Wenigstens wissen wir jetzt, wo Rasmus nicht hinwechseln will. Abgesehen davon, das Rapid der nötige Schotter fehlt . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2022 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Wenigstens wissen wir jetzt, wo Rasmus nicht hinwechseln will. Abgesehen davon, das Rapid der nötige Schotter fehlt . kainz wurde auch öfter beschimpft und was ist passiert? schließe sowas nie aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. April 2022 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: kainz wurde auch öfter beschimpft und was ist passiert? schließe sowas nie aus Aber Kainz hat sich nie mit den Rapid-Fans angelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. April 2022 Grauer Prophet schrieb vor 21 Minuten: kainz wurde auch öfter beschimpft und was ist passiert? schließe sowas nie aus Kainz wurde maximal wie jeder andere Gegner beschimpft. Kann mich übrigens an keine Situation diesbezüglich erinnern. Der "Hass" richtete sich da meistens eher auf Kienast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 19. April 2022 Grauer Prophet schrieb vor 15 Stunden: ich hätte schwören können du bist Rapidler Vuibrett schrieb vor 15 Stunden: Schon? Ich hab das gleich in Erinnerung 🤔 Gab‘s da eine Konvertierung @loewinger? Sonst geht's euch eh gut? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. April 2022 Alex011 schrieb vor 1 Stunde: Dieses Bild hat dich bestimmt den ganzen Vormittag in der Arbeit gekostet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. April 2022 Alex011 schrieb vor 2 Stunden: Wödklasse :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 19. April 2022 Auslandschwoazer schrieb vor 28 Minuten: Dieses Bild hat dich bestimmt den ganzen Vormittag in der Arbeit gekostet Welche Arbeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. April 2022 Doofenheinz schrieb vor 18 Minuten: Welche Arbeit? im Beruf, Büro, Baustelle, Praxis, Anwaltskanzlei, Hörsaal? ich weiß ja nicht was er genau macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. April 2022 Doofenheinz schrieb vor einer Stunde: Welche Arbeit? Phantombildzeichner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. April 2022 Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Phantombildzeichner Aber ein richtig begabter. Sicher Kunststudent. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. April 2022 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Aber ein richtig begabter. Sicher Kunststudent. Wäre er Kunststudent, dann würden wir einfach nix erkennen. Er hat sicher einen ordentlichen Beruf erlernt wie Schlosser, Maurer, Elektriker und kann deswegen die Wirklichkeit zu 100% mit dem Stift wiedergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. April 2022 flachzange1987 schrieb vor 20 Minuten: Wäre er Kunststudent, dann würden wir einfach nix erkennen. Er hat sicher einen ordentlichen Beruf erlernt wie Schlosser, Maurer, Elektriker und kann deswegen die Wirklichkeit zu 100% mit dem Stift wiedergeben Ja, wenn du es so meinst. Kann stimmen. Diese Exaktheit in Strich und Führung, das ausarbeiten von feinsten Details, diese Genauigkeit der Geometrie und Berücksichtigung des goldenen Schnittes.... Hier trifft sich Kunstfertigkeit und Können ebenso wie Geradlinigkeit und mathematisches Denken. Einfach ein Meisterwerk. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 19. April 2022 Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden: kainz wurde auch öfter beschimpft und was ist passiert? schließe sowas nie aus Naja der Schicker wird den Höllenhund schon in dieser Preisklasse verkaufen, dass da Rapid nicht mitreden kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts