Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. April 2022 bronaldo schrieb vor 1 Minute: bin wieder rraus, Niveau passt sich dem Spiel an bronaldo schrieb Gerade eben: halts maul 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 17. April 2022 flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: Baba Kevin! bronaldo schrieb vor 2 Minuten: halts maul ein philosophischer diskurs der extraklasse 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 17. April 2022 bronaldo schrieb vor 6 Stunden: halts maul Kevin, das gehört sich aber nicht, wird ein trauriges Smiley im Mitarbeitsheft loewinger schrieb vor 6 Stunden: ein philosophischer diskurs der extraklasse He, ich zieh euch auf meine Nivea-Creme runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. April 2022 loewinger schrieb Gerade eben: ein philosophischer diskurs der extraklasse Inhalt für die Loewinger-Bühne könnte man sagen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 17. April 2022 bronaldo schrieb vor 6 Minuten: Schade das die Grazer nur gegen den Mann angreifen und komplett übermotiviert sind, normalerweise müsste es schon 2x gelb geben Geh halt die Klappe. 1:0 nur so nebenbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. April 2022 Meine Güte, @bronaldo hat sich halt im Thread vertan, soll Schlimmeres passieren. Wahrscheinlich surft er anhand der ungelesenen Beiträge. @bronaldo und alle Anderen Bitte keine Beleidigungen, danke . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2022 Zippo schrieb vor 1 Stunde: Und ein großer Vorteil für Sturm, wenns mich tatsachlich nehmen Passt. Starten wir eine Petition. "Zippo for Austria!", oder so . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 17. April 2022 Clemens701 schrieb vor 2 Minuten: Passt. Starten wir eine Petition. "Zippo for Austria!", oder so . I wär fürn ''Zippo Schilling'' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2022 Zippo schrieb vor 8 Minuten: I wär fürn ''Zippo Schilling'' Gilt a. Oder der " Zippo Tausender" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 17. April 2022 wie die grünen beidl wieder im channel heulen.. so schön 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. April 2022 Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: wie die grünen beidl wieder im channel heulen.. so schön Da wird sich sogar von einem User über die Lederhosen von einigen Fans und das Jantscher als „Jay Jay“ bezeichnet wird lustig gemacht. Wenn man sonst nix mehr findet … 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 17. April 2022 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Da wird sich sogar von einem User über die Lederhosen von einigen Fans und das Jantscher als „Jay Jay“ bezeichnet wird lustig gemacht. Wenn man sonst nix mehr findet … Ja gut, Fussball lebt von Emotionen, dass die in Hütteldorf eher negativ ausfallen werden war klar. Können ruhig ihren Frust rauslassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. April 2022 Michael_sksg schrieb Gerade eben: wie die grünen beidl wieder im channel heulen.. so schön Ach was, sind eh nur fundierte Spielanalysen zu finden. Spoiler „Hahahahahahahahaha die nennen den Jantscher JayJay das versteh ich irgendwie nicht kann mir das bitte wer erklären, voll komisch!!! und dann kommens in Tracht zu einem Fußballspiel, Hahahahahahahahahahahaha voll lustiiiiihg die Kernölbauern sind so blöhd, meine Eltern sind btw Gsschwister aber wenigstens sind sie Rapidler und keine Bauern hihihihi hoffentlich kommt bald meine Erwachsenenvertretung und holt mich beim Murpark ab 111Elf“ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. April 2022 Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten: wie die grünen beidl wieder im channel heulen.. so schön Die sollen ihr Maul halten, haben in der 91. ihre erste Chance gehabt und danach durch einen geschenkten Eckball das Tor geschossen. GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: Ach was, sind eh nur fundierte Spielanalysen zu finden. Inhalt unsichtbar machen „Hahahahahahahahaha die nennen den Jantscher JayJay das versteh ich irgendwie nicht kann mir das bitte wer erklären, voll komisch!!! und dann kommens in Tracht zu einem Fußballspiel, Hahahahahahahahahahahaha voll lustiiiiihg die Kernölbauern sind so blöhd, meine Eltern sind btw Gsschwister aber wenigstens sind sie Rapidler und keine Bauern hihihihi hoffentlich kommt bald meine Erwachsenenvertretung und holt mich beim Murpark ab 111Elf“ True!! Sollen lieber ihr Parkpickerl kaufen und am Gang ihrer Substandard Wohnung in den Gang aufs Scheisshaus gegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2022 Nach Durchsicht der Kommentare im Rapid Channel erwarte ich mir auch nächste Woche einen Sieg gegen die Rapid Wahnsinn was sich da für bemitleidenswerte Geschöpfe tummeln. Vielleicht sollten wir für die auch mal eine Spendenaktion "schwoaze helfen" organisieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts