Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

V.I.P.
Durchschnittskicker schrieb vor 3 Stunden:

Wenn wir sportlich weiter erfolgreich sind, das Wetter passt und die Fangruppen auch mobilisieren könnten wir schon 3-4 k nach Klagenfurt bringen denke ich.

wär geil wieder mal so viele Auswärtsfahrer zu haben

Jeder nimmt einen Ziegel vom Stadion mit und wir bauen das Klagenfurter Stadion in Graz wieder auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Michael_sksg schrieb vor 3 Stunden:

denke nicht, dass er in liga 2 wechselt (hartberg)

Na zum Glück läufts jetzt in Hartberg wieder schlechter und du kannst deine Anti-Hartberg-Postings los werden. Wird jetzt echt schon fad. Langsam glaub ich ja, irgendwer vom Verein hat dir eine Frau ausgespannt. :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schwarzweißblau schrieb vor 2 Stunden:

Na zum Glück läufts jetzt in Hartberg wieder schlechter und du kannst deine Anti-Hartberg-Postings los werden. Wird jetzt echt schon fad. Langsam glaub ich ja, irgendwer vom Verein hat dir eine Frau ausgespannt. :facepalm: 

stalkst meine postings? :aufdrogen:

wo ist das ein anti hartberg posting?

als sturmfan würde es mir gefallen, ein auswärtsmatch direkt vor der haustüre zu haben

nur die tabelle sagt: hartberg letzter = absteiger

wenn da kein wunder passiert, wird sich daran nix ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Michael_sksg schrieb vor 27 Minuten:

stalkst meine postings? :aufdrogen:

wo ist das ein anti hartberg posting?

als sturmfan würde es mir gefallen, ein auswärtsmatch direkt vor der haustüre zu haben

nur die tabelle sagt: hartberg letzter = absteiger

wenn da kein wunder passiert, wird sich daran nix ändern

Fällt halt auf, wenns seit Monaten (Jahren) immer und immer wieder von der gleichen Person kommt und sogar als Antwort auf komplett absurde Transfer-Theorien passiert. :winke: Klar kann der Abstieg passieren und die Torsperre hilft natürlich nicht, aber 3 X aus 4 Partien (bei außerdem wichtigen Ausfällen) ist jetzt auch keine Bankrotterklärung. Bei 6 Runden vor Schluss und 6 Mannschaften innerhalb von 4 Punkten von einem chancenlosen Fixabsteiger zu sprechen ist halt einfach absoluter Schwachsinn und sonst gar nix. Und nix anderes hast du mit deinem Posting gemacht. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online