Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Jacobssen schrieb vor 16 Minuten:

Zumindest nicht so anstrengend zu lesen

Bin aber ganz offensichtlich nicht soooo alleine mit meiner Meinung, daher gehe ich von mehr als Einbildung aus.

Kanns bitte schnell 20:00 Uhr werden, damit du endlich schlafen gehen musst?

Ich schreib mal nix dazu könnte hier sehr viele Dinge anführen wo ich wieder mal recht hatte aber ich lass es sein sonst weinen hier wieder viele Leute herum von daher ? 

Is natürlich nur um gewisse Leute hier zur ärgern ????

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
MrColl schrieb vor einer Stunde:

Und was du schreibst is soviel wichtiger glaubst du ?

Aha wenn du meinst is halt auch Schwachsinn hoch 10 aber Bild es dir nur ein ??

Schau, du schreibst das ganze Jahr das schlechter wird, jetzt hast mal Recht. Bis jetzt eher noch nicht. Es nervt halt schon oft gewaltig. Wir spielen nicht so schlecht, es läuft eben grad nicht so wie gewohnt. Es wird sich aber wohl auch keiner eingebildet haben dass es immer so weitergeht. Das wurde von der sportlichen Führung auch nie anders kommuniziert. 

Nur die Fans schrauben die Erwartungen gleich immer in ungeahnte Höhen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 19 Minuten:

Schau, du schreibst das ganze Jahr das schlechter wird, jetzt hast mal Recht. Bis jetzt eher noch nicht. Es nervt halt schon oft gewaltig. Wir spielen nicht so schlecht, es läuft eben grad nicht so wie gewohnt. Es wird sich aber wohl auch keiner eingebildet haben dass es immer so weitergeht. Das wurde von der sportlichen Führung auch nie anders kommuniziert. 

Nur die Fans schrauben die Erwartungen gleich immer in ungeahnte Höhen. 

Ich hab schon nen längeren Text geschrieben gehabt aber ich poste den gar nicht weil bringt eh nix den ich weiß ja die Leute was es lesen werden denen kann man halt nix erklären du kannst ja auch einem Huhn nicht beibringen wie es Auto fährt von daher und in diesem Sinne.

Happy Halloween das Ergebnis heute war Horror genug :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab schon nen längeren Text geschrieben gehabt aber ich poste den gar nicht weil bringt eh nix den ich weiß ja die Leute was es lesen werden denen kann man halt nix erklären du kannst ja auch einem Huhn nicht beibringen wie es Auto fährt von daher und in diesem Sinne.

Ich mein es nicht böse, aber kannst du nicht ein einziges verschissenes Mal versuchen, ein paar Beistriche und Punkte einzubauen? Ich skippe 90% deiner Postings, einfach weil es mir meistens zu deppert ist, sie zu lesen. Und da wird es nicht nur mir so gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
MrColl schrieb vor 12 Minuten:

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Stunden:

Ich mein es nicht böse, aber kannst du nicht ein einziges verschissenes Mal versuchen, ein paar Beistriche und Punkte einzubauen? Ich skippe 90% deiner Postings, einfach weil es mir meistens zu deppert ist, sie zu lesen. Und da wird es nicht nur mir so gehen.

Interpunktion lernt er erst im kommenden Schuljahr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
flachzange1987 schrieb vor 6 Stunden:

Gibt's hier Football Fans, spezifisch auch der Austrian Football League?

Dann hab ich hier etwas Spannendes für euch: https://www.sportsbusiness.at/warum-markus-kraetschmer-ploetzlich-bei-den-vienna-vikings-mitmischt-exklusiv/

Hier ich. :=

Nächstes Jahr wird generell spannend, da ja die Vikings und die Raiders auch in der ELF spielen werden und womöglich in der AFL mit einem B-Team spielen. 

Der AFBÖ ist ja nicht so begeistert davon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Shadow Striker schrieb vor 7 Stunden:

Nächstes Jahr wird generell spannend, da ja die Vikings und die Raiders auch in der ELF spielen werden und womöglich in der AFL mit einem B-Team spielen. 

Verstehe ich. Beide Seiten tbh 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Shadow Striker schrieb vor 9 Stunden:

Die werden ja schon alleine aufgrund der zeitlichen Ansetzungen in der AFL mit einem Farmteam spielen müssen denke ich, ich find die Idee aber nicht so schlecht und wenn sich damit Geld auch noch verdienen lässt :ratlos: Für Teams wie die Giants ist es natürlich orsch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben

ich frag mich wie das die spieler der vikings und der raiders in der elf machen werden. sind doch alles amateure die keinen cent verdienen. selbst die nationalteamspieler haben sich die reisen zu den auswärtsspielen selbst bezahlen müssen....

und da red ich noch gar nicht vom urlaub der da draufgeht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag