humankapital easy, lucky, free Geschrieben 29. Oktober 2021 sent96 schrieb vor 4 Stunden: ich weiß, in graz steh ich mit der meinug ziemlich alleine da, aber ich finde freigeist überteuert und nicht gut.. wenn du burger willst, geh wirklich zum LeBurger, der war wesentlich besser. nein. bist nicht allein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Oktober 2021 humankapital schrieb vor 1 Stunde: nein. bist nicht allein. Finde ich unterschiedlich. Freigeist beim Jako rein ist immer sehr gut. Freigeist im Brauquartier eher so lala. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Oktober 2021 (bearbeitet) LeBurger war ich einmal, fand ich komplett 0815, da kannst auch gleich Burgerista gehen. Freigeist am Jakominiplatz ist da immer noch ungeschlagen in Graz. Anderes Thema: bestes Sushi in Graz? bearbeitet 29. Oktober 2021 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Oktober 2021 lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: LeBurger war ich einmal, fand ich komplett 0815, da kannst auch gleich Burgerista gehen. Freigeist am Jakominiplatz ist da immer noch ungeschlagen in Graz. Anderes Thema: bestes Sushi in Graz? Memori Kärntnerstraße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2021 World of Asia in Pirka ist auch gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Oktober 2021 SteirAIR schrieb vor 4 Minuten: Memori Kärntnerstraße. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Oktober 2021 Hä ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2021 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Freigeist am Jakominiplatz ist da immer noch ungeschlagen in Graz. Freigeist? Geschmacklich eher mau. Eher Kirbys oder Burgerfactory und VOR ALLEM burgerboutique (beim Obi Ost, bester Burger in Town) Geheimtipp: Goldene Banane bearbeitet 29. Oktober 2021 von Vuibrett 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Oktober 2021 Vuibrett schrieb vor 37 Minuten: Freigeist? Geschmacklich eher mau. Eher Kirbys oder Burgerfactory und VOR ALLEM burgerboutique (beim Obi Ost, bester Burger in Town) Geheimtipp: Goldene Banane Wer auch gerne mal 15-25 min. länger fährt Smokehouse Gössendorf, sehr gute Burger Reinbacher Vasoldsberg, ein wirklich "altes" Bauerngasthaus mit deftiger Hausmannskost, viel gut und günstig Wurzingerhof in Wurzing bei Wildon, ein echter Geheimtip, idyllisch gelegen, Top Qualität, sehr urig Purkarthofer in Fernitz, gehobene Gastronomie, Top Qualität, aber schon auf der teureren Welle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2021 6 hours ago, SteirAIR said: Reinbacher Vasoldsberg, ein wirklich "altes" Bauerngasthaus mit deftiger Hausmannskost, viel gut und günstig also bist des doch du der dann hin und wieder "firmen"wagen dort steht. guter geschmack jedenfalls 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. Oktober 2021 se_ultimativ schrieb vor 6 Stunden: also bist des doch du der dann hin und wieder "firmen"wagen dort steht. guter geschmack jedenfalls Servas, ja zum Norbert gehe ich schon seit gut 45 Jahren hin. Weihnachtsfeiern, Heirat, Taufen, Geburtstage, Kommunion usw.. Eines der letzten echten "alten" Gasthäuser. Muss man mögen, ich liebe es. Bin fast jeden Freitag Mittag dort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 30. Oktober 2021 SteirAIR schrieb vor 15 Stunden: Memori Kärntnerstraße. Ich war noch nicht dort, aber Freunde meinen, dass das toshi am Südtiroler Platz besser sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. Oktober 2021 humankapital schrieb vor 1 Stunde: Ich war noch nicht dort, aber Freunde meinen, dass das toshi am Südtiroler Platz besser sein soll Das kenne ich wiederrum nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2021 Freunde schwärmen vom memori. Ich war no net dort. Ich komm eh net nach, wenn i in Graz bin:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. Oktober 2021 ich mag die burger im hooters falls es das no gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts