Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 18. Mai 2020 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Etwas Obst ist Gesund.Da stimme ich zu.Ich mag aber lieber Kiwis.Hab aktuell auch 3 Pflanzen daheim und erwarte mir dieses Jahr reichlich ernte (im ersten Jahr (was letztes war) kommen ja keine Früchte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Mai 2020 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Etwas Obst ist Gesund.Da stimme ich zu.Ich mag aber lieber Kiwis.Hab aktuell auch 3 Pflanzen daheim und erwarte mir dieses Jahr reichlich ernte (im ersten Jahr (was letztes war) kommen ja keine Früchte) Vergleiche mal dabei Äpfel untereinander und Birnen untereinander. Du wirst viele Gemeinsamkeiten erkennen. Und wenn du doch weiterhin Äpfel mit Birnen vergleichen möchtest, so sei den Birnen nicht böse, wenn sie nicht so rund wie Äpfel sind. Es sind halt zwei verschiedene Früchte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 18. Mai 2020 Sohnemann schrieb Gerade eben: Vergleiche mal dabei Äpfel untereinander und Birnen untereinander. Du wirst viele Gemeinsamkeiten erkennen. Und wenn du doch weiterhin Äpfel mit Birnen vergleichen möchtest, so sei den Birnen nicht böse, wenn sie nicht so rund wie Äpfel sind. Es sind halt zwei verschiedene Früchte. Aber Früchte. Ich wär aber trotzdem für eine Kiwi und nicht für den Apfel der hinter der Birne steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. Mai 2020 Grauer Prophet schrieb vor 10 Minuten: Es geht eher um das Thema Strafen fordern. Der is eh gestraft genug. Und würdest du gerne a Hand hergeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 18. Mai 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Der is eh gestraft genug. Und würdest du gerne a Hand hergeben? Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Der is eh gestraft genug. Und würdest du gerne a Hand hergeb Du hast mich glaub ich missverstanden. Es geht darum das ich es nicht gut finde bevor eine Aktion offiziel bestraft (oder auch nicht) worden ist über die Medien strafen für andere Vereine zu fordern (bzw Höhe und Art) … wenns der Präsident macht find ich es grad noch ok ...von allen anderen Personen (Spieler,Trainer,SD) erwart ich mir da aber schweigen... Das es mit der Hand nicht leiwand ist brauchen wir nicht zu Diskutieren. Das er selbst Schuld ist aber a ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. Mai 2020 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Du hast mich glaub ich missverstanden. Es geht darum das ich es nicht gut finde bevor eine Aktion offiziel bestraft (oder auch nicht) worden ist über die Medien strafen für andere Vereine zu fordern (bzw Höhe und Art) … wenns der Präsident macht find ich es grad noch ok ...von allen anderen Personen (Spieler,Trainer,SD) erwart ich mir da aber schweigen... Das es mit der Hand nicht leiwand ist brauchen wir nicht zu Diskutieren. Das er selbst Schuld ist aber a ned. Absolut genau wie der LASK selbst Schuld ist das ihm jetzt mal ein paar Leute die Meinung geigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 18. Mai 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Absolut genau wie der LASK selbst Schuld ist das ihm jetzt mal ein paar Leute die Meinung geigen. Ja aber wir reden hier nicht von XY sondern von einem Funktionär bei einem Profi Verein. Ich habe 0 Mitleid mit dem Lask (mit den Fans schon ein bisschen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 18. Mai 2020 Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten: Du hast mich glaub ich missverstanden. Es geht darum das ich es nicht gut finde bevor eine Aktion offiziel bestraft (oder auch nicht) worden ist über die Medien strafen für andere Vereine zu fordern (bzw Höhe und Art) … wenns der Präsident macht find ich es grad noch ok ...von allen anderen Personen (Spieler,Trainer,SD) erwart ich mir da aber schweigen... Das es mit der Hand nicht leiwand ist brauchen wir nicht zu Diskutieren. Das er selbst Schuld ist aber a ned. Hättest es gleich so geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. Mai 2020 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Es geht eher um das Thema Strafen fordern. Ja, meine Meinung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Mai 2020 Auf "Amazon Prime" läuft jetzt Bremen - Leverkusen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Mai 2020 plieschn schrieb vor 8 Stunden: Gerade die Sachenwerferei hatte man ständig und niemand kann mir erzählen, dass man unter irgendeinem lustigen Sonnenschirm und Dauerbeschuss von irgendwelchen Affen ähnlich konzentriert einen Ball vom Eckpunkt zur Mitte schlagen kann, wie unter einem Fußballer zumutbaren Umständen (Pfiffe, Beschimpfungen, etc.). Hundertfach vorgekommen, das ist ebenfalls wettbewerbsverzerrend, vom Verein durch Unterlassung von Gegenmaßnahmen zumindest nicht unterbunden und daher verschuldet und hat nichts mit "Emotion" zu tun. Wie gesagt, wäre man hier in der Vergangenheit mit entsprechender Härte vorgegangen, könnte man gerne jetzt Punkte abziehen gehen, ja müsste man sogar. So aber wäre es willkürlich, böse Zungen würden die Neutralität der Verantwortlichen in Frage stellen. Sannu, Da warst du aber noch nie in unsere Ogbe! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 19. Mai 2020 sanktpetri schrieb vor 11 Stunden: Der Witz ist ja, dass man mit Giuliani und Maric zwei Goalies in der Hinterhand hat, denen viele mittelfristig die 1er-Position zutrauen (dem Schützi eher wenige). Da jetzt einen relativ teuren Siebenhandl weitere zwei Jahre einzementieren, ist für deren Perspektiven nicht allzu gut. Vermutlich auch deswegen (weil Maric und CG sicher vorher dran kommen würden), hat unser U16-ÖFB-Goalie mit dem ebenfalls italienischen Namen unlängst das Weite gesucht, könnte man vermuten. Aber was weiß man schon, etwa über Schützi: Ehmannn galt mMn auch nie als echter 1er-Kandidat, aber der hat sich in kurzer Zeit bestens entwickelt. Fabiano Ehmanno? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2020 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 17 Minuten: Fabiano Ehmanno? nein, der heißt Matteo Bignetti und ist jetzt bis 2023 in Frankfurt bearbeitet 19. Mai 2020 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 19. Mai 2020 sanktpetri schrieb vor 14 Minuten: nein, der heißt Matteo Bignetti und ist jetzt bis 2023 in Frankfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 19. Mai 2020 Varimax schrieb Gerade eben: Siehe hier: Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts