Recommended Posts

welcome to the shit show!
graz6 schrieb vor einer Stunde:

Minderheitenthema.

Wie kann ein ökonomisch niederschwelliger Öffentlicher Verkehr ein Minderheitenthema sein? Man hat ca. 100 Millionen Fahrgäste jährlich (non unique). 

Und durch das Sponsoring der Stadt, der Holding ist die fehlende Gratisverwendung für ca. 25.000 -30.000 Fans im Jahr ein Thema

Dagegen sind die 100 Parkplätze halt wirklich ein Lercherlschaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
flachzange1987 schrieb vor 48 Minuten:

Dagegen sind die 100 Parkplätze halt wirklich ein Lercherlschaß.

Als ich noch in Liebenau wohnte war mir das ebenso *Zitat* “Powidl” - Jetzt reise ich pro Spiel aus dem Bezirk ND an (ca. 250 km/Strecke) und da sind mir die 100 Parkplätze nicht mehr Wurscht. Vor allem wenn du bei internationalen Spätabendspielen  zusätzlich über eine Stunde im P&R stehst, weil die Holding zu blöd ist, wie im PH neben dem Ernst Happel Stadion, einen Einweiser pro Parkdeck hinzustellen, und noch 2 Stunden Autofahrt vor dir hast. 

Daher bleibe ich dabei: es mangelt an einem schlüssigen Verkehrskonzept bei Großveranstaltungen. Wenn Sturm und die 99ers am selben Tag spielen, herrscht das absolute Chaos.

Ausschließlich Radwege für die Hawara zu bauen, ist eine klare Themenverfehlung der Verkehrspolitik. Da gehört schon ein wenig mehr dazu (ÖPNV, Radfahrer, Fußgänger, die Parksituation im allgemeinen, etc.) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag