nero08 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2020 tool_king schrieb vor 6 Stunden: Sonst günstig war das Logenplatzerl wohl noch nie. Da gehst vl. sogar mal du ins "Stadion"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 7. April 2020 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 16 Minuten: Mund-Nasen-Schutzmaske für alle und los geht's! Früher, als das Kolosseum ein modernes Stadion war und es noch echte Gladiatoren gab, da hätt kaner so an Circus Maximus wegen ein paar Viren veranstaltet. bearbeitet 8. April 2020 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. April 2020 nero08 schrieb vor 27 Minuten: Da gehst vl. sogar mal du ins "Stadion"? Der Verein braucht anscheinend finanzielle Hilfe. Klar ist man da dabei. Welches Stadion? Ist doch eine Arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2020 tool_king schrieb vor 8 Stunden: Der Verein braucht anscheinend finanzielle Hilfe. Klar ist man da dabei. Welches Stadion? Ist doch eine Arena. Guter Mann Verzeihung- das hab ich wieder vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 8. April 2020 Suni schrieb vor 21 Stunden: da arme @Rudlab Hab damals etwas gebraucht um zu checken was der Nick eigentlich bedeutet. Der user @Rudlab war aber definitiv kein @Baldur Freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. April 2020 Fiasko schrieb vor 34 Minuten: Hab damals etwas gebraucht um zu checken was der Nick eigentlich bedeutet. Der user @Rudlab war aber definitiv kein @Baldur Freund. Eh net aber der Schmäh war gut. Habe es lang net checkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. April 2020 SteirAIR schrieb vor 15 Minuten: Und was wäre den deine preverierte Lösung, die halt mehr kostet, aber 100% Erfolg verspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. April 2020 tool_king schrieb vor 24 Minuten: Ja, ich hab den Fehler gefunden :-). Oarsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 8. April 2020 Kann man die Spiele irgendwo sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. April 2020 phips1909 schrieb vor 20 Minuten: Kann man die Spiele irgendwo sehen? Spoiler http://livetv.sx/dex/eventinfo/923675_dinamo_brest_shakhtyor_sl/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. April 2020 tool_king schrieb Gerade eben: Unsichtbaren Inhalt anzeigen http://livetv.sx/dex/eventinfo/923675_dinamo_brest_shakhtyor_sl/ und legal? Für was zahl ich GIS, wenn ich GIS zahlen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. April 2020 SteirAIR schrieb vor 16 Stunden: Jo genau Sannu, Der lebt in eine Traumwelt. Schenkst mir eine Zimmer in deine Wohnung? Ich mache eine Bordell daraus und bringe dann auf Jahrzenten ordentlichen Umsätze dorthin! Okocha_10 schrieb vor 1 Stunde: Sannu, Der lebt in eine Traumwelt. Schenkst mir eine Zimmer in deine Wohnung? Ich mache eine Bordell daraus und bringe dann auf Jahrzenten ordentlichen Umsätze dorthin! Sannu, @SteirAIR sorry dafür, ich wollte diese Beitrag von @SturmfanDöblingMitCape zitieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 9. April 2020 Schönaugürtel Mario schrieb am 6.4.2020 um 15:39 : Wenn sich da wirklich ein paar Tausend Leute infizieren hamma ein riesiges Problem mit der Kettenreaktion. ...und wenn dann mit Mai wieder 1000nde zur Arbeit fahren und sich in dicht gedrängten Öffis drängen hama das Problem dann nicht? Bis Ende Juni keine Veranstaltungen, so be it. Wenn Geisterspiele, dann ists eben so. Fussball oder KOnzerte sind aktuell wohl eher letzte Sorge. Nur würd mich interessieren, wie sich das unsere Exprten vorstellen, wenn im Mai die Wirtschaft wieder anlaufen soll? Die aktuellen Maßnahmen gegenüber der Bevölkerung kannst maximal bis Ende April durchziehen. Und selbst da wirds mit Ostern und danach schon ordentlich rumoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. April 2020 (bearbeitet) Jaisinho schrieb vor 19 Minuten: ...und wenn dann mit Mai wieder 1000nde zur Arbeit fahren und sich in dicht gedrängten Öffis drängen hama das Problem dann nicht? Bis Ende Juni keine Veranstaltungen, so be it. Wenn Geisterspiele, dann ists eben so. Fussball oder KOnzerte sind aktuell wohl eher letzte Sorge. Nur würd mich interessieren, wie sich das unsere Exprten vorstellen, wenn im Mai die Wirtschaft wieder anlaufen soll? Die aktuellen Maßnahmen gegenüber der Bevölkerung kannst maximal bis Ende April durchziehen. Und selbst da wirds mit Ostern und danach schon ordentlich rumoren. Leute müssen zur arbeit, während stadionbesuche bedeutungslose hobbies sind. Das ist ein unterschied. Von dicht gedrängten öffis ist extrem abzuraten und niemand wünscht sich das für mai. Man versucht einen spagat zwischen wichtigen maßnahmen die pandemie zu stoppen und die wirtschaft am leben zu halten. Konzerte sind medizinischer selbstmord und für die heimische wirtschaft nahezu egal. Deswegen kommen da zum schluss lockerungen. bearbeitet 9. April 2020 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 9. April 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten: Von dicht gedrängten öffis ist extrem abzuraten und niemand wünscht sich das für mai. Genau darauf wollte ich hinaus. Was wir und wünschen ist da eher sekundär. Am Land kannst jeden Arbeitnehmer vielleicht auf Individualverkehr mit Auto umstellen (in Sachen Verkehr zwar ned optimal, aber ok). WIe das in einer Stadt wie Wien oder Graz laufen soll schau ich mir dann live an. Spagat hin oder her. Und ab Mai wird die Wirtschaft wohl oder übel anlaufen müssen, sonst wird Corona allsbald wirklich die geringere Sorge sein! Darauf kannst wetten. Wir hängen aktuell schon schwer in den Seilen und die Folgewirkungen sind schon jetzt nicht mal abzusehen. Ob da Fendrich zum 1000sten Mal auf da Donauinsel "I am from Austria" trällert oder wir vor 4000 Hanseln in Hartberg spielen is völlig fürn Hugo, richtig. Sind wir uns hier ohnehin alle einig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts