Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
tool_king schrieb vor 16 Minuten:

Mund-Nasen-Schutzmaske für alle und los geht's! :davinci:

Früher, als das Kolosseum ein modernes Stadion war und es noch echte Gladiatoren gab, da hätt kaner so an Circus Maximus wegen ein paar Viren veranstaltet.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SteirAIR schrieb vor 16 Stunden:

Jo genau :lol:

Sannu,

Der lebt in eine Traumwelt.

Schenkst mir eine Zimmer in deine Wohnung? Ich mache eine Bordell daraus und bringe dann auf Jahrzenten ordentlichen Umsätze dorthin! 

Okocha_10 schrieb vor 1 Stunde:

Sannu,

Der lebt in eine Traumwelt.

Schenkst mir eine Zimmer in deine Wohnung? Ich mache eine Bordell daraus und bringe dann auf Jahrzenten ordentlichen Umsätze dorthin! 

Sannu,

@SteirAIR sorry dafür, ich wollte diese Beitrag von @SturmfanDöblingMitCape zitieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb am 6.4.2020 um 15:39 :

Wenn sich da wirklich ein paar Tausend Leute infizieren hamma ein riesiges Problem mit der Kettenreaktion.

...und wenn dann mit Mai wieder 1000nde zur Arbeit fahren und sich in dicht gedrängten Öffis drängen hama das Problem dann nicht?

Bis Ende Juni keine Veranstaltungen, so be it. Wenn Geisterspiele, dann ists eben so. Fussball oder KOnzerte sind aktuell wohl eher letzte Sorge. Nur würd mich interessieren, wie sich das unsere Exprten vorstellen, wenn im Mai die Wirtschaft wieder anlaufen soll? Die aktuellen Maßnahmen gegenüber der Bevölkerung kannst maximal bis Ende April durchziehen. Und selbst da wirds mit Ostern und danach schon ordentlich rumoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Jaisinho schrieb vor 19 Minuten:

...und wenn dann mit Mai wieder 1000nde zur Arbeit fahren und sich in dicht gedrängten Öffis drängen hama das Problem dann nicht?

Bis Ende Juni keine Veranstaltungen, so be it. Wenn Geisterspiele, dann ists eben so. Fussball oder KOnzerte sind aktuell wohl eher letzte Sorge. Nur würd mich interessieren, wie sich das unsere Exprten vorstellen, wenn im Mai die Wirtschaft wieder anlaufen soll? Die aktuellen Maßnahmen gegenüber der Bevölkerung kannst maximal bis Ende April durchziehen. Und selbst da wirds mit Ostern und danach schon ordentlich rumoren.

Leute müssen zur arbeit, während stadionbesuche bedeutungslose hobbies sind.  Das ist ein unterschied. Von dicht gedrängten öffis ist extrem abzuraten und niemand wünscht sich das für mai.

Man versucht einen spagat zwischen wichtigen maßnahmen die pandemie zu stoppen und die wirtschaft am leben zu halten. Konzerte sind medizinischer selbstmord und für die heimische wirtschaft nahezu egal. Deswegen kommen da zum schluss lockerungen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Von dicht gedrängten öffis ist extrem abzuraten und niemand wünscht sich das für mai.

Genau darauf wollte ich hinaus. Was wir und wünschen ist da eher sekundär. Am Land kannst jeden Arbeitnehmer vielleicht auf Individualverkehr mit Auto umstellen (in Sachen Verkehr zwar ned optimal, aber ok). WIe das in einer Stadt wie Wien oder Graz laufen soll schau ich mir dann live an. Spagat hin oder her. Und ab Mai wird die Wirtschaft wohl oder übel anlaufen müssen, sonst wird Corona allsbald wirklich die geringere Sorge sein! Darauf kannst wetten. Wir hängen aktuell schon schwer in den Seilen und die Folgewirkungen sind schon jetzt nicht mal abzusehen.

Ob da Fendrich zum 1000sten Mal auf da Donauinsel "I am from Austria" trällert oder wir vor 4000 Hanseln in Hartberg spielen is völlig fürn Hugo, richtig. Sind wir uns hier ohnehin alle einig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.